Probeleser für Scifi-Roman gesucht (Längerfristig)

Hier können Gesuche und Angebote zum Probelesen eingestellt werden.

Probeleser für Scifi-Roman gesucht (Längerfristig)

Beitragvon Kenny » 08.08.2015, 01:25

Hallo zusammen,

wie viele in dieser Schreibwerkstatt bin ich Hobbyautor. Vor gut einem halben Jahr habe ich nach mehrjährigem Schreiben den ersten Teil meiner Buchreihe fertig gestellt. Ich bin nun dabei das ganze zu überarbeiten und suche mehr Feedback.

Die jetzige Fassung hat knapp 170000 Wörter. Es ist also nicht gerade wenig und ich gehe davon aus, dass unsere "Partnerschaft" sich über einen längeren Zeitraum ziehen wird. Ich wäre bereit im Gegenzug für Feedback, mein eigenes Feedback zu deinem Projekt zu geben.

Du kannst dir sicher sein, dass ich stets ehrlich bin und mich nicht in meiner Kritik zurückhalte.

Worum es geht:
Was wenn die Aliens einst uns entdeckten? 7000 Lichtjahre entfernt von der Erde lebt Masa alleine unter Larnißern. Ihre Position als Kopfgeldjägerin und Stadthalterin der Stadt Neu Tokio, gibt ihr als einziger Mensch die Möglichkeit, sich frei in der Föderation der Aliens zu bewegen. Die Menschen wissen nichts von ihnen. Sie sind für die Larnißer ein riesiges wissenschaftliches Projekt. Doch all dies kümmert Masa wenig. Entführt und seit ihrem zehnten Lebensjahr auf Armelnim aufgewachsen, wird sie nun vor eine neue Herausforderung gestellt. Denn sie ist nicht mehr der einzige Mensch in Neu Tokio. Was würdest du tun um deine Freunde zu beschützen?
Benutzeravatar
Kenny
 
Beiträge: 33
Registriert: 06.05.2013, 00:42

Re: Probeleser für Scifi-Roman gesucht (Längerfristig)

Beitragvon Milvayne » 14.09.2015, 09:42

Hallo Kenny,

Suchst du immer noch nach jemandem, der deinen Roman Probe ließt? Ich würde mich gerne dazu bereit erklären. Selbst lese ich gerne Si-Fi und Fantasy. Zudem finde ich deine Kurzbeschreibung sehr spannend.

Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ich dir helfen kann. Wenn du noch Fragen zu mir hast, dann scheue dich nicht zu fragen ^^.
Benutzeravatar
Milvayne
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.09.2015, 10:04
Wohnort: Hessen
Blog: Blog ansehen (2)

Re: Probeleser für Scifi-Roman gesucht (Längerfristig)

Beitragvon Kenny » 14.09.2015, 12:51

Hab dir ne PM geschrieben.
Benutzeravatar
Kenny
 
Beiträge: 33
Registriert: 06.05.2013, 00:42


Zurück zu Probelesen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste