Probeleser gesucht für: Lyr (Fantasy/Science-Fantasy)

Hier können Gesuche und Angebote zum Probelesen eingestellt werden.

Probeleser gesucht für: Lyr (Fantasy/Science-Fantasy)

Beitragvon Davebones » 29.11.2015, 17:52

Heute habe ich die Rohfassung meines Romans vollendet! Daher suche ich nun Probeleser, welche sich mein Manuskript durchlesen und mich auf Fehler, Unschlüssigkeiten und so weiter aufmerksam machen. Ich suche genau Zwei Probeleser, da ich bereits einige Probeleser aus dem Bekanntenkreis habe. Erstmal Fakten zum Mansukript,von Lyr:

Seitenanzahl: 275 Normseiten. (30 Zeilen zu je 60 Abschläge pro Seite) die ersten 30 oder 40 Seiten sind bereits so formatiert, wie ich es, als unbelesener Wicht für einen Roman für richtig halte (wollte nicht alles formatieren, da ich fürchte es falsch gemacht zu haben.

Genre: Fantasy.


Ich suche also zwei User die sich freiwillig melden sich mein Manuskript zuzuführen und mir Feedback zu geben. Ich werde sämtliche Testleser im fertigen Roman dankend erwähnen, was selbstverständlich ist. Hat einer von euch Interesse? Dann schreibt mir am besten hier im Thread oder per PM. Sobald ich zwei Leser gefunden habe, schreibe ich es hier hin.

Dann hoffe ich mal auf großes Interesse!
Benutzeravatar
Davebones
 
Beiträge: 57
Registriert: 12.10.2015, 20:13
Wohnort: Essen

Re: Probeleser gesucht für: Lyr (Fantasy/Science-Fantasy)

Beitragvon Davebones » 02.12.2015, 12:06

Ich habe nun zwei Probeleser gefunden! Damit kann der Thread geschlossen werden! Vielen dank!
Benutzeravatar
Davebones
 
Beiträge: 57
Registriert: 12.10.2015, 20:13
Wohnort: Essen


Zurück zu Probelesen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast