Probeleser gesucht, Jugenddrama

Hier können Gesuche und Angebote zum Probelesen eingestellt werden.

Probeleser gesucht, Jugenddrama

Beitragvon Max S » 12.05.2015, 19:58

Hallo Leute

Ich suche (Mal wieder) nach Probelesern für mein aktuelles Projekt.
Kurzer Steckbrief:
-Jugenddrama
-Arbeitstitel "Nummerierte Tage"
-Einzeltitel
-Word-Datei
-284 A4-Seiten, bei 14er Schrift
-Story spielt zu circa 85% in Hamburg

Projekttitel war "Seize the Day-Projekt", es geht in erster Linie um die Illusion der Unsterblichkeit, das Respektieren und Überkommen von Ängsten, Vergänglichkeit und Eigenständigkeit gegenüber Anpassung.
Laut meiner Meinung, und der Meinung der bisher einzigen Probeleserin, ist es ein ziemlich gutes Buch, mit ziemlich traurigen aber auch "weglach-tauglichen" Stellen.

Bei Interesse einfach via PN oder Facebook melden.
Ich hoffe es findet sich jemand.


Danke im Voraus,

Max
Zuletzt geändert von Julestrel am 13.05.2015, 07:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Von "Gesuche und Angebote" nach "Probelesen" verschoben.
Bei mir gibt es kein Fundbüro, Rechtschreib- und Gramatikfehler dürfen behalten und weiterverwendet werden.
Max S
 
Beiträge: 223
Registriert: 19.03.2013, 20:41
Wohnort: Hamburg

Zurück zu Probelesen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste