[Gefunden] Probeleser homoerotische Fantasy-Kurzgeschichte

Hier können Gesuche und Angebote zum Probelesen eingestellt werden.

[Gefunden] Probeleser homoerotische Fantasy-Kurzgeschichte

Beitragvon Hyena » 20.07.2015, 12:00

Hallo,

suche Leser für eine etwas spezielle Kurzgeschichte.
Es geht um eine homoerotische Begegnung zwischen zwei männlichen Orks.

Etwa 10 Wordseiten, davon 3/4 Handlung, 1/4 erotische Szenen, die teilweise sehr explizit sind.

Mir geht es weniger um Rechtschreibung und Grammatik, sondern vor allem um Glaubwürdigkeit, Logik etc. Auch darum, ob die Balance zwischen eigentlicher Handlung und Sexszene gelungen ist. Habe mir Mühe gegeben, den Charakteren Leben einzuhauchen, dass es nicht bloß platte Pornografie ist und hätte gern Rückmeldung, ob das so funktioniert.

Falls sich männliche Probeleser melden, würde ich mich zusätzlich um Rückmeldung der Glaubwürdigkeit bzgl. der Empfindungen des männlichen Körpers freuen.

Rückmeldung am besten per PN, da ich hier in der Schreibwerkstatt zur Zeit nicht regelmäßig reinschaue.

Man liest sich. :-D

lg
Hyena

EDIT: Die Probeleser sind durch, Korrekturen eingebaut und die Geschichte hat nun ihre endgültige Form erlangt. Danke an alle! :D
"Ich behaupte, dass jeder Künstler einen inneren Motor hat, etwas das ihn antreibt, ein Defizit, etwas Fehlendes, eine große Sehnsucht, die er mit seiner Kunst vielleicht erfüllen kann." ~ Mein NaNo-Buddy: Höllenhund Lucky
Benutzeravatar
Hyena
 
Beiträge: 230
Registriert: 19.02.2012, 06:52
Blog: Blog ansehen (3)

Zurück zu Probelesen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron