Probeleser Jugendroman gesucht

Hier können Gesuche und Angebote zum Probelesen eingestellt werden.

Probeleser Jugendroman gesucht

Beitragvon Anchesa » 27.05.2015, 17:46

Hey ihr Lieben!
Ich schreibe gerade an einem Jugendroman. Er ist zur Hälfte bereits fertig und komplett geplottet. Ich habe schon zwei ganz liebe Probeleserinnen, suche aber noch Leute, die gerne lesen und mir Feedback geben würden, momentan dann als Alpha Leser.

Ich schreibe für 14 Jährige im Bereich Spannung /Horror. Es geht um drei Jugendliche, die in einem Computerspiel gefangen sind und Rätsel lösen müssen, als Gegenspieler den Geist der Villa, in dem das Computerspiel spielt. Soweit die grobe Zusammenfassung.

Wenn ihr noch mehr wissen wollt, dann schreibt mir einfach - und natürlich auch, wenn ihr mir Feedback zu meinem Text geben möchtet. Gerne lese ich dann natürlich auch Texte von euch, sofern ihr das möchtet!
Zuletzt geändert von Julestrel am 28.05.2015, 06:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Von "Gesuche und Angebote" nach "Probelesen" verschoben.
Mein Selbstprojekt: Einen Roman schreiben in 6 Monaten!
Ich würde mich über eure Unterstützung freuen!
https://buchatelier.wordpress.com/
Anchesa
NaNoWriMo 2015
NaNoWriMo 2015
 
Beiträge: 197
Registriert: 03.04.2015, 10:23

Re: Probeleser Jugendroman gesucht

Beitragvon Latika » 30.05.2015, 09:19

Anchesa hat geschrieben:s geht um drei Jugendliche, die in einem Computerspiel gefangen sind und Rätsel lösen müssen, als Gegenspieler den Geist der Villa, in dem das Computerspiel spielt.


Das klingt schon mal sehr interessant!! :wink: Habe dir eine PN geschrieben mit Email Adresse :)
~ Ich bin nur ein großer Träumer, doch mit Träumen fängt es ~
Latika
 
Beiträge: 583
Registriert: 25.07.2012, 22:24


Zurück zu Probelesen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron