[Suche] Probeleser mysteröser Fantasygeschichte

Hier können Gesuche und Angebote zum Probelesen eingestellt werden.

[Suche] Probeleser mysteröser Fantasygeschichte

Beitragvon Pferdinand » 28.07.2015, 00:49

Also, ich brauche DICH in erster Linie, um mir bei der Beantwortung konkreter Fragen zu helfen.
(z.B. Wie kommt Charakter X in dieser Situation rüber? Was vermutest du, ist an Legende Y dran? Ist Z hier deiner Meinung nach überzeugend dargestellt? ...)


Genre
Fantasy - Mystery - Thriller

Kurzer Handlungsabriss
Leibwächter Hakon wird nach der Ermordung seines Herren in eine düstere Verschwörung hineingezogen, die tiefer reicht als die Mauern der Stadt Arkanam selbst. Zwischen Druck aus dem Stadtrat und Bedrohung durch einen alten Orden ist für Hakon schwer, Vertraute zu finden und der Klärung all seiner Fragen näher zu kommen.


Es geht um einen Umfang von circa 20 Buchseiten, welche stets gepaart mit einigen speziellen Fragen unterwegs sind. Mich interessiert vor allem inhaltliche Glaubwürdigkeit und was eure Spekulationen zu verschiedenen Themen der Geschichte sind. Also, ob ich jeweils das rüberbringe, was ich rüberbringen möchte.
Und vielleicht, ob einige versteckte Kleinigkeiten nicht doch zu offensichtlich sind.


Würde mich freuen, falls jemand Interesse hat mal rein zu schauen. =3 Ich schicke euch auch gerne den ersten Teil, damit ihr urteilen könnt, ob es euer Interesse trifft.

Alles Liebe,
Pferdinand
Benutzeravatar
Pferdinand
 
Beiträge: 124
Registriert: 03.10.2012, 22:06
Wohnort: Bayern
Blog: Blog ansehen (3)

Re: [Suche] Probeleser mysteröser Fantasygeschichte

Beitragvon after eight » 28.07.2015, 12:49

Hey!

Nachdem Du schon so fleißig meine Geschichte kommetiert hast, würde ich mich gerne revanchieren. Ich wäre dabei!

Liebe Grüße
after eight
Wenn du den Frieden wahren willst, wahre die Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
after eight
 
Beiträge: 45
Registriert: 31.07.2013, 19:01
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Probelesen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste