Radiointerview

Diskussion zum Schriftsteller-werden.de Blog

Radiointerview

Nutze dieses Thema um über folgenden Beitrag aus meinem Blog zu diskutieren:
Radiointerview

Bist du auch schon mal im Radio gewesen?
Oder kennst du jemanden, der schon im Radio war?
Was denkst du zu der Verlagerung von Schreibkursen und Schreibgruppen ins Internet?
Haben neue Veröffentlichungsmethoden deiner Meinung nach Einfluss auf die Qualität der geschriebenen Werke?

von © Jacky

Re: Radiointerview

Ich kenne jemanden der schon öfters Radiointerviews geführt hat... aber diejenige wurde selber interviewt.

von © Naddy

Hey Jacky

Ich freue mich für dich, dass du ein Interview im Radio geben durftest.
Wenn meine Freizeit es erlaubt, bin ich Moderator (und Radioleitung) in einem Internetradio. Leider können wir es mit einem großen Radio nicht aufnehmen, da wir es nur als Hobby betreiben (ca 25-30 Hörer).
Interviews hatten wir bei uns noch nicht, aber Sondersendungen zu mehreren Interpreten. Da wir es als Hobby betreiben, suchen wir immer wieder nach Möglichkeiten, unsere Hörer zu unterhalten.
Wäre Interessant, wenn wir das Interview bei uns wiederholen könnten :lol:

Ist zwar nicht so perfekt, aber mit Radio habe ich im gewissen Rahmen auch Erfahrungen.

Gruß Slider

P.S.: Gibt es eine Aufnahme von dem Interview?

von © Slider

Dafür muss es ja erst mal ausgestrahlt werden ^^ Ich bekomme aber Bescheid, wenn es soweit ist und werde euch sicher auf dem Laufenden halten 8)
lg
Jacky ;)

von © Jacky

Mein Glückwunsch Jacky :wink:

Würde dich sehr gerne im Radio hören :mrgreen:
Obwohl ich selber fast gar kein Radio hören. Außer wir sitzten im Auto und fahren irgendwohin :lol:

von © Ngoci