Red Bull verleit Flügel

Die Ecke für Spiele.

Re: Red Bull verleit Flügel

Beitragvon BlinkyBill » 29.03.2015, 20:30

Keine Ideen mehr was man verrücktes mit Boxhandschuhen machen könnte?
Olli Bossalos erer wenk Gluba sain correkt bigila Bungadennen temoral lachla ulto kopra pi mobbalda ader pi spürada tiu brota gampu
Benutzeravatar
BlinkyBill
 
Beiträge: 2237
Registriert: 27.04.2013, 22:16

Re: Red Bull verleit Flügel

Beitragvon TallyLC » 29.03.2015, 21:35

Ich ziehe die Boxhandschuhe an und fahre zur Eishalle, da dort eine Veranstaltung ist, und ich beim Deutschen roten kreuz bin. Zusammen mit ein paar anderen DRKlern gehe ich herum, und bald braucht eine Frau mitte 30 unsere Hilfe. Sie ist gestürzt und wir vermuten ein Beinbruch. Ich soll den Notruf wählen.
Dummerweise zerquetsche ich mein handy, als ich versuche die Nummer zu wählen.

Ich verklage die Firma weil mir nicht gesagt wurde, dass man mit den Dingern keine Nummern in ein zerbrechliches Smartphone eingeben sollte...

Süßstoff
Man erkennt den Autor aus der Schrift vielleicht deutlicher als aus dem Leben. -Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
TallyLC
 
Beiträge: 368
Registriert: 19.02.2015, 21:21
Wohnort: NRW
Blog: Blog ansehen (16)

Re: Red Bull verleit Flügel

Beitragvon BlinkyBill » 15.04.2015, 21:20

Als ich die Aufschrift auf der Packung lese denke ich mir, "Mhmm dadruch wird man bestimmt süß"
Da ich einen sehr hässlichen Hund habe füttere ich ihn von diesem Tag an nur noch mit diesem Süßstoff.
Immerhin will ich, dass er bei dem Wettbewerb für dne süßesten Hund der Welt gewinnt.
Leider bekommt mein Hund zuerst Diabetis und stirbt dann. Unversämtheit von der Firma, auf der Packund müsste stehen, dass es nur zum süßen von Lebensmitteln benutzbar ist.

Klopapier
Olli Bossalos erer wenk Gluba sain correkt bigila Bungadennen temoral lachla ulto kopra pi mobbalda ader pi spürada tiu brota gampu
Benutzeravatar
BlinkyBill
 
Beiträge: 2237
Registriert: 27.04.2013, 22:16

Re: Red Bull verleit Flügel

Beitragvon Justin » 15.04.2015, 21:42

Ich habe im Internet wertvolles Porzellan gekauft. Es klinget an der Tür und er Mann von der Post steht mit einem Packet für mich. Ja ein großer Box voll mit zerbrechlichem Geschirr. Das ist mir viel zu heikel und ich hole mir die Boxhandschuhe aus dem Regal und ziehe sie mir an um das Porzellan auszupacken.

Natürlich geht mir Einiges zu Bruch und ich verklage die Sportartikelhersteller weil er nicht extra hingewiesen hat, dass Boxhandschuhe nicht zum Boxenauspacken geeignet sind.



Polsterreiniger
You can observe a lot just by watching.
Justin
 
Beiträge: 497
Registriert: 12.11.2010, 23:34
Blog: Blog ansehen (15)

Re: Red Bull verleit Flügel

Beitragvon BlinkyBill » 15.04.2015, 21:43

Der Artikel war Toilettenpapier. Mit den Boxhandschuhen habe ich schon was gemacht
Olli Bossalos erer wenk Gluba sain correkt bigila Bungadennen temoral lachla ulto kopra pi mobbalda ader pi spürada tiu brota gampu
Benutzeravatar
BlinkyBill
 
Beiträge: 2237
Registriert: 27.04.2013, 22:16

Re: Red Bull verleit Flügel

Beitragvon Xinnea » 28.04.2015, 23:17

Die Planung meines Banküberfalls steht – bis auf ein kleines, aber entscheidendes Detail. Mich auf eine Sache zu konzentrieren fiel mir schon in der Schule schwer. Ein einzelnes Staubkorn in der Luft vermag meinen Fokus gänzlich in eine neue Richtung zu lenken. Wie verriegle ich also effektiv alle Eingänge der Bank, so dass keine der Geiseln in einem potenziellen Moment der Unaufmerksamkeit meinerseits fliehen kann?
Gut, dass die Packung meines fünf-lagigen Toilettenpapiers mit Hello-Kitty-Aufdruck versprach, mindestens doppelt so reißfest zu sein, wie herkömmliche Toilettenpapiere. Genau, was ich brauche, denke ich und setze meinen Plan in die Tat um. Alle Türen sind extra reißfest verriegelt, meine Geiseln haben Pech und ich schwimme in Geld.
Wenige Stunden später leite ich aus der U-Haft meine Klage gegen den Hersteller des fünf-lagigen, extra-saugstarken Toilettenpapiers mit Hello-Kitty-Aufdruck ein, weil alle Geiseln aus der Bank und alle Polizisten in die Bank spazieren konnten, wie sie wollten. Reißfest definiere ich anders.


Nun viel Spaß mit Spitzenunterwäsche!
Benutzeravatar
Xinnea
 
Beiträge: 58
Registriert: 07.04.2015, 19:40
Wohnort: Hannover

Re: Red Bull verleit Flügel

Beitragvon BlinkyBill » 29.04.2015, 15:25

(Das was ich mit der Spitzenunterwäsche mache, ist nicht gerade Jugendfrei dahe rmach ich es in einem Spoiler)

Spoiler: Anzeigen
WoW!!! denke ich mir das trifft sich gut. Mit meinem Freund will ich nämlich ein paar Sexspielchen ausprobieren. Peitschen, Fesseln oder Kerzenwachs sind ja langweilig. Unterwäsche die spitz ist muss ihm dann ja ganz schon weh tun. Also kaufe ich es. Leider stelle ich bei den Sexspielchen heraus, dass die Unterwäsche zwar sexy aussieht aber überhaubt nicht spitz ist. Für unsere BDSM Spielchen sind sie also nicht zu gebrauchen. Daher verklage ich die Firma. Warum zu Teufel steht da nicht drauf, dass die Unterwäsche nicht spitz ist?


Vogelfutter
Olli Bossalos erer wenk Gluba sain correkt bigila Bungadennen temoral lachla ulto kopra pi mobbalda ader pi spürada tiu brota gampu
Benutzeravatar
BlinkyBill
 
Beiträge: 2237
Registriert: 27.04.2013, 22:16

Re: Red Bull verleit Flügel

Beitragvon Rhagrim » 29.04.2015, 15:34

Ich bin auf der Suche nach nahrhaftem, guten Futter für meine Katze. Ich finde eine große Packung Vogelfutter und denke mir "hey super, wenn die aus Vögeln Futter machen, muss das der Katze ja wunderbar schmecken!"
Ich kaufe es also und leere am Abend eine große Portion in den Napf. Meine Katze allerdings hat für die seltsamen Körner nicht mehr als einen angewiderten Blick übrig und verschwindet dann auf nimmerwidersehen im Garten, um ein paar Stunden später mit einer Maus im Maul heimzukehren.

Ich verklage die Firma, weil in der Packung nicht drin ist was drauf steht. Die können mir nicht weismachen, dass sie die Vögel zu Körnern verarbeitet haben! Frechheit.

Nächster Begriff: Wasserkocher
"Seit langem sind wir eine Gesellschaft, die ihre Enkel tötet, um ihre Kinder zu nähren."
-Stalking Wolf
Benutzeravatar
Rhagrim
 
Beiträge: 67
Registriert: 29.10.2014, 14:15

Re: Red Bull verleit Flügel

Beitragvon Xinnea » 29.04.2015, 16:03

(Das was ich mit der Spitzenunterwäsche mache, ist nicht gerade Jugendfrei dahe rmach ich es in einem Spoiler)

Meinst du, das hält die Jugendlichen davon ab, das zu lesen? :D :D
---
Auf der Packung meines nagelneuen Wasserkochers wird groß angeworben, dass es nirgendwo auf der Welt einen schnelleren Wasserkocher gibt. Außerdem müsse man nicht einmal im Raum bleiben, während das Wasser kocht! Wie ich es gewohnt bin Wasser zu kochen, stelle ich ihn auf den heißen Herd, befülle ihn mit Wasser und schmeiße mich aufs Sofa. Klar, dass ich den Hersteller verklage, weil das ganze Dinge geschmolzen, mein Herd hinüber und meine Wohnung mit bestialischem Gestank verpestet ist.


Neues Wort: Nasenhaartrimmer
Benutzeravatar
Xinnea
 
Beiträge: 58
Registriert: 07.04.2015, 19:40
Wohnort: Hannover

Vorherige

Zurück zu Spielwiese

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste