Red Bull verleit Flügel

Die Ecke für Spiele.

Red Bull verleit Flügel

Beitragvon BlinkyBill » 22.11.2014, 10:40

In den USA ist es jetzt wirklich gelungen, dass eine Sammelklage Red Bull zu einer Geldstrafe über 13 Millionen verurteilt. die Kläger haben ja keine Flügel bekommen.

Daraus find ich könnte man ein lustiges Spiel machen, ich nenne jetzt einen Gegenstand mit dem ich etwas verrücktes mache und die Firma dann verklage, dann nenne ich einen Neuen Gegenstand z.B Gießkanne.

Ich versuche die Gießkanne als Kochtopf zu benutzen, ich will Suppe kochen und kann die mit der Gießkanne dann besser ausschöpfen. Die Gießkanne schmilzt auf der Herdplatte und der Herd geht kaputt. Also verklage ich die Firma die die Gießkanne gemacht hat. Auf der Gießkanne stand schließlich nicht drauf: Nicht zum kochen von Suppe oder anderen Lebensmitteln geeignet.

Schaufel

Ich habe dann jetzt den Begriff Schaufel genannt, der nächste denkt sich jetzt etwas absurdes aus was der damit macht um nachher die Firma zu verklagen.
Olli Bossalos erer wenk Gluba sain correkt bigila Bungadennen temoral lachla ulto kopra pi mobbalda ader pi spürada tiu brota gampu
Benutzeravatar
BlinkyBill
 
Beiträge: 2237
Registriert: 27.04.2013, 22:16

Re: Red Bull verleit Flügel

Beitragvon AliJass » 29.12.2014, 16:26

Ich versuche mit der Schaufel die Erde umzugraben, reiße dabei aber alle Pflanzen raus.
Klage: auf der Schaufel stand nicht, dass man erst umgraben soll, wenn die Pflanzen raus sind.

Nächster Begriff: Sarg
AliJass
 
Beiträge: 89
Registriert: 28.12.2014, 22:47

Re: Red Bull verleit Flügel

Beitragvon Curiosus » 09.01.2015, 00:21

Ich lege mich hinein und lasse mich verbuddeln ... blöd, ich sterbe.

Ich würde ja jetzt gerne den Hersteller verklagen, dass nirgendswo vermerkt ist, dass man sich nur tot hineinlegen sollte, aber da ich jetzt ja tot bin, erübrigt sich das wohl.


Nächster Begriff:
Topfpflanze
"Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz ."
(Cornelia Funke) / im Original von Sir Francis Bacon
Benutzeravatar
Curiosus
 
Beiträge: 526
Registriert: 28.04.2014, 18:35

Re: Red Bull verleit Flügel

Beitragvon Rhagrim » 14.01.2015, 20:26

Ich platziere die Topfpflanze am Auto, da sie dort so gut hinpasst und hübsch aussieht. Wer könnte denn ahnen, dass die blöde Pflanze während der Fahrt nicht dort stehen bleibt, herunterrutscht und einen Unfall verursacht?

Also verklage ich den Hersteller weil nirgends draufsteht, dass man Topfpflanzen nicht auf Fahrzeugen platzieren soll (bzw die Fahrzeuge dann nicht in Betrieb nehmen sollte)....


Nächster Begriff:
Wattestäbchen
"Seit langem sind wir eine Gesellschaft, die ihre Enkel tötet, um ihre Kinder zu nähren."
-Stalking Wolf
Benutzeravatar
Rhagrim
 
Beiträge: 67
Registriert: 29.10.2014, 14:15

Re: Red Bull verleit Flügel

Beitragvon BlinkyBill » 24.01.2015, 17:12

Wattestäbchen

Ich fange an mir mit den gebrauchten Wattestäbchen (nach der Ohrreinigung) nun auch die Zähne zu putzen. Leider wird mit von dem Ohrenschmalz so schlecht, dass ich mich übergeben muss. Leider kotze ich voll auf mein Hochzeitskleid, dass ich eben an habe. Die Reinigung ist unmöglich. Also verklage ich die Firma. Auf der Packung stand schließlich nicht drauf: Nach der Benutzung für die Reinigung der Ohren nicht die Zähne mit den Gebrauchten Wattestäbchen putzen und schon gar nicht wenn man ein Hochzeitskleid trägt

Nächster Begriff:
Kondom
Olli Bossalos erer wenk Gluba sain correkt bigila Bungadennen temoral lachla ulto kopra pi mobbalda ader pi spürada tiu brota gampu
Benutzeravatar
BlinkyBill
 
Beiträge: 2237
Registriert: 27.04.2013, 22:16

Re: Red Bull verleit Flügel

Beitragvon Rhagrim » 29.01.2015, 00:02

Kondom

Ein Kindergeburtstag steht an. Weil es im Supermarkt im Moment Kondome zum halben Preis gibt, habe ich die Idee, dass man diese doch eigentlich ganz toll als Luftballonersatz nutzen könnte - da die Ballons um einiges teurer wären. Ich nehme Kondome in allen Farben und Geschmacksrichtungen, damit es für die Kinder lustiger wird.
Der große Tag ist da, Kondome sind aufgeblasen und tanzen lustig im Raum herum, während die Kinder feiern und spielen. Ich bemerke nicht, dass eines der ganz Kleinen im Raum herumgekrabbelt war und einen der "Ballons mit Bananengeschmack" erwischt und festgestellt hatte, dass das Zeug ihm ausgesprochen gut schmeckte.
Als seine Eltern das bemerkten, waren sie entsetzt, als sie ihr Kind neben einer leeren Kondompackung sitzen sahen und es eben genüsslich das letzte Stückchen runterschluckte.
Aber anscheinend war das Material nicht besonders bekömmlich, denn das Kind bekam Magenschmerzen und Verstopfung und musste ins Krankenhaus.

Jetzt verklage ich den Hersteller, weil eben nicht angeschrieben war: "Nicht zum Verzehr oder für Kinderparties (für Kinder unter 3 Jahren) geeignet"...

Nächster Begriff: Brille
"Seit langem sind wir eine Gesellschaft, die ihre Enkel tötet, um ihre Kinder zu nähren."
-Stalking Wolf
Benutzeravatar
Rhagrim
 
Beiträge: 67
Registriert: 29.10.2014, 14:15

Re: Red Bull verleit Flügel

Beitragvon Ruvanna » 29.01.2015, 07:42

Brille

In meinem letzten Schottlandurlaub wollte ich endlich mal tauchen gehen. Dafür benötigte ich eine Brille. Leider reagierten meine Augen extrem allergisch auf das Seewasser und nach wenigen Tauchzügen ist mir die Brille auch noch auf den Grund gefallen und zwischen Seeigel im Sand versackt. Als ich nach 30 Versuchen mit geschlossenen Augen die Brille endlich bergen konnte, waren meine Hände dick vom Stachelgift, meine Augen grellrot geschwollen. Jetzt verklage ich die Brillenfirma, weil sie mir nicht gesagt haben, dass ich die Brille nicht zum Tauchen benutzen darf.


I-Phone
Ruvanna
 
Beiträge: 141
Registriert: 27.07.2010, 21:39
Wohnort: Lüneburger Heide

Re: Red Bull verleit Flügel

Beitragvon BlinkyBill » 31.01.2015, 00:01

I-Phone

Ich bin in der Küche und will mir einen Kaffee kochen. Leider habe ich keinen Löffel also denke ich mir:
Ach so ein I-Phone kann doch alles also fange ich an mit dem I-Phone meinen Kaffee umzurühren.
Klar es geht kaputt also verklage ich dir Firma, es wird schließlich nicht darauf hingewiesen, dass es nicht zum umrühren von Kaffee geeignet ist:

Bilderrahmen
Olli Bossalos erer wenk Gluba sain correkt bigila Bungadennen temoral lachla ulto kopra pi mobbalda ader pi spürada tiu brota gampu
Benutzeravatar
BlinkyBill
 
Beiträge: 2237
Registriert: 27.04.2013, 22:16

Re: Red Bull verleit Flügel

Beitragvon IsiPisi » 08.02.2015, 00:13

Bilderrahmen

Ich hatte letztens die geniale Idee, dass die Leute auf der Straße doch auch etwas mehr von Kunst zu sehen bekommen könnten. Museen werden ja heutzutage kaum noch besucht. Also kaufe ich mir diese tollen großen goldglänzenden Bilderrahmen, die es da im Fachgeschäft gab. Zu Hause bin ich dann ganz fleißig, drucke Bilder aus, rahme sie ein und schleppe sie auf meinen Balkon. Solche 50cm x 70cm Bilderrahmen aus Holz sind ganz schön schwer! Ich wollte die gerahmten Drucke so an meinem Balkongeländer aufhängen, dass man von der Straße aus die schönen Bilder sehen kann. Gerade bin ich dabei, den ersten Rahmen zu befestigen, da fällt er mir aus der Hand und im Sturz direkt auf einen Passanten drauf! Ich dachte schon, der Rahmen hat den Typen da umgebracht!
Deshalb werde ich den Bilderrahmenhersteller jetzt verklagen, denn es ist nirgendwo zu finden, dass Verletzungsgefahr besteht.

Bleistift
"Ich hätte gern einen kürzeren Brief geschrieben, aber hatte dafür nicht die Zeit."
- Blaise Pascal (1623 - 1662)
Benutzeravatar
IsiPisi
 
Beiträge: 20
Registriert: 06.02.2015, 14:22
Wohnort: Brandenburg

Re: Red Bull verleit Flügel

Beitragvon BlinkyBill » 11.02.2015, 15:58

Nach dem Essen sind überall in meinen Zahnzwischenräumen Essensreste. Weil ich gerade unterwegs bin und keine Zahnbürste zur Hand habe benutze ich den Bleistift als Zahnstocher. Leider stolper ich dabei über meine eigenen Zwei Beine und verschlucke den Bleistift vor Schreck. Ich verklage die Firma.
Vorher hätte ich den wissen sollen, dass man den Bleistift nicht als Zahnstocher benutzen kann weil die Gefahr besteht ihn beim stolpern zu verschlucken.

Nagellackentferner
Olli Bossalos erer wenk Gluba sain correkt bigila Bungadennen temoral lachla ulto kopra pi mobbalda ader pi spürada tiu brota gampu
Benutzeravatar
BlinkyBill
 
Beiträge: 2237
Registriert: 27.04.2013, 22:16

Re: Red Bull verleit Flügel

Beitragvon Rhagrim » 05.03.2015, 13:36

Ich habe mir einen Tisch gekauft - ein superschönes Teil aus unbehandeltem Naturholz. Allerdings bin ich mir nicht sicher, in welcher Farbe ich den Tisch lackieren will – also überlege ich mir, dass ich einfach verschiedene Farben ausprobiere.
Mit Nagellack, denn da kann ich ja nichts falsch machen, weil sich die Farbe eh super mit Nagellackentferner entfernen lässt. Und falls mir ein Farbton gefällt, bekomme ich den sicher auch noch in größeren Mengen.
Also lieber erstmal kleinere Flächen mit verschiedenen Farbtönen anpinseln und dann sehen, ob ein Farbton passt.
Blöderweise zieht der Lack so sehr ins Holz ein, dass mir selbst der beste Nagellackentferner nichts bringt und jetzt auf dem teuren Tisch überall hässliche Flecken zu sehen sind.

Also verklage ich die Firma, weil nirgendwo dabei steht, dass man Nagellackentferner nur für Nagellack benutzen kann, der auch auf entsprechendem Untergrund aufgetragen wurde.


Geldbörse
"Seit langem sind wir eine Gesellschaft, die ihre Enkel tötet, um ihre Kinder zu nähren."
-Stalking Wolf
Benutzeravatar
Rhagrim
 
Beiträge: 67
Registriert: 29.10.2014, 14:15

Re: Red Bull verleit Flügel

Beitragvon BlinkyBill » 12.03.2015, 13:37

Ich sehe im Katalog eine schöne Gelbörse in der Beschreibung steht- Platz für bis zu 20 Karten.
Mhhh 20 Karten sind dabei, denke ich mir. Bestimmt werde ich dann reich weil 20 Bankkarten dabei sind.
Die Gelbörse kostet 100 ,-. Ach das lohnt sich aber trotzdem. Also bestelle ich ingesamt 1.000 Stück von diesesn Geldbörsen.
"Scheiße" denke ich als sie mir geliefert werden, es ist ja leer es ist nichts drin.
Ich verklage die Firma immerhin wurde nicht darauf hingewiesen, dass die Gelbörsen ohne Inhalt geliefert werden.

Computer
Olli Bossalos erer wenk Gluba sain correkt bigila Bungadennen temoral lachla ulto kopra pi mobbalda ader pi spürada tiu brota gampu
Benutzeravatar
BlinkyBill
 
Beiträge: 2237
Registriert: 27.04.2013, 22:16

Re: Red Bull verleit Flügel

Beitragvon TallyLC » 15.03.2015, 23:42

Ich stellle den Computer auf der Heizung ab, damit ihm nicht kalt wird. Dummerweise überhitzt das Ding.

Ich verklage die Firma, die ein so kaltblütiges Wesen geschaffen hat, das jede Art von Wärme ablehnt...

Poster
Man erkennt den Autor aus der Schrift vielleicht deutlicher als aus dem Leben. -Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
TallyLC
 
Beiträge: 368
Registriert: 19.02.2015, 21:21
Wohnort: NRW
Blog: Blog ansehen (16)

Re: Red Bull verleit Flügel

Beitragvon Rhagrim » 17.03.2015, 08:44

immerhin wurde nicht darauf hingewiesen, dass die Gelbörsen ohne Inhalt geliefert werden

Haha, der war echt gut! :lol:


Mein Haus hat eine echt hässliche, graue Fassade und ich möchte sie endlich einmal ansprechend gestalten. Und einmalig. Also bestelle ich mir übers Internet viele verschiedene, kunterbunte Poster, um damit die gesamte Fassade dekorieren zu können.
Nach Tage mühevoller Arbeit, in der ich jedes einzelne Poster an die Fassade geleimt habe ist es vorbei mit dem schönen, sonnigen Wetter und es beginnt zu regnen.
...
Ich verklage die Firma, weil nirgendwo darauf hingewiesen wird, dass Poster definitiv nicht wasserfest und auch nicht für den Außenbereich , z.B. Hausfassaden, geeignet sind.

Sonnencreme
"Seit langem sind wir eine Gesellschaft, die ihre Enkel tötet, um ihre Kinder zu nähren."
-Stalking Wolf
Benutzeravatar
Rhagrim
 
Beiträge: 67
Registriert: 29.10.2014, 14:15

Re: Red Bull verleit Flügel

Beitragvon BlinkyBill » 19.03.2015, 23:26

Ich kaufe mir sie Sonnencream und gehe nach Hause. Leider merke ich, dass ich vergessen habe Milch zu kaufen. Als ich einen Blick auf die Flasche mit der Sonnencream werfe fällt mich auf, dass dort Sonnenmilch draufsteht. Wow Super!!! denke ich mir, gehe in die Küche und kippe die ganze Flasche in ein Glas.
Nachdem ich es ausgetrunken habe, wird mir schlecht. So schlecht, dass ich ins Krankenhaus muss.
Ich verklage die Firma. Immerhin wurde mir nicht gesagt, dass man sie nicht als Vollmilch eigenet und nicht zum trinken geeignet sei.

Boxhandschuhe
Olli Bossalos erer wenk Gluba sain correkt bigila Bungadennen temoral lachla ulto kopra pi mobbalda ader pi spürada tiu brota gampu
Benutzeravatar
BlinkyBill
 
Beiträge: 2237
Registriert: 27.04.2013, 22:16

Nächste

Zurück zu Spielwiese

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste