[Gesucht] Rollenspielpartner(innen)

Ich suche... ich biete...
Hier kannst du nach Projektpartnern suchen, Stellenangebote ausschreiben, Mitstreiter für Anthologien suchen etc. ...

[Gesucht] Rollenspielpartner(innen)

Beitragvon LouisFlavóur » 26.07.2015, 11:20

Guten Morgen zusammen,

wie das Thema schon sagt, bin ich auf der Suche nach gern mehreren unter euch, die Lust hätten auf ein Fantasyrpg. Ich stelle mich dafür kurz vor. Also ich bin mittlerweile 20 und hatte vor einigen Jahren bereits einen RPG Charakter, den ich nun gern für ein Buch weiter ausbauen möchte und mich tiefer in ihn versetzen möchte. Sein Name ist Louis Flavóur. Er ist ein Urvampir des Flavóur Clans und ein sehr schwieriger Charakter, aber ich hab ich quasi in ihn verliebt. Leider wurde das RPG"Land" aka SchülerVZ gelöscht und neue Startups in die Richtung sind nicht geglückt. Seit dem hab ich selber für mich immer wieder Kurzgeschichten mit diesen Charakter geschrieben, aber es fehlte mir etwas - die Interaktivität, die Spontanität mit der man auf andere Texte antwortet und so eine ganze Welt erschaffen kann. Mit diesem Charakter möchte ich, wie bereits erklärt, Anregungen für ein ganzes Buch finden und ausgestalten. Mein Schreibstil beschränkt sich daher hauptsächlich auf Romanstil. Weiter würde ich das RPG gern über Emails laufen lassen.
Ich suche sowohl Frauen als auch Männer, die sich mit mir für eine Vampir/Dämonenwelt ohne Grenzen der Fantasie interessieren und Lust hätten, mit mir eine kleine Romanwelt wieder aufzubauen.

Vielleicht hat ihr mal jemand von diesem Clan gehört, wenn nicht werde ich ihn gern per PN näher erläutern, wobei es eigentlich sehr geringe Vorgaben gibt. Btw noch, der Clan war nicht meine Idee, allerdings ist der Charakter so an mein Herz gewachsen, dass ich ihn gern wiederbelebe.
Hauptsächlich suche ich eine potenzielle Gefährtin, die sich aber auf so einige Abenteuer und Wendungen freuen darf. Ich suche also jemanden, der nicht davor zurückschreckt richtig in die Mangel genommen zu werden hahaha und sich immer wieder über neue, auch eigene spontane Wendungen freut :)

Viele liebe Grüße!
Und falls jemand weiß, wo sich ein par FakeVZler befinden oder wo ich ein ähnliches RPG finde - gern herdamit :girl:
Merk dir meinen Namen, denn du wirst ihn die ganze Nacht schreien.
LouisFlavóur
 
Beiträge: 4
Registriert: 26.07.2015, 00:50

Re: [Gesucht] Rollenspielpartner(innen)

Beitragvon PrinzessinSelenia » 09.08.2015, 17:04

Halo Louis

Dein Beitrag ist zwar nicht mehr ganz neu, aber wenn du immer noch auf der Such bist, würde ich mich mal melden. Hast du schon eine Story bzw. Handlung für ein RPG? Und wie sieht die Welt genau aus?

LG Selenia
Ein tolles Fantasy-RPG Forum, das noch Mitglieder sucht:

http://maesa.forumieren.com
PrinzessinSelenia
 
Beiträge: 15
Registriert: 29.03.2013, 20:09
Wohnort: Schweiz

Re: [Gesucht] Rollenspielpartner(innen)

Beitragvon TallyLC » 09.08.2015, 21:22

Hey!

Also ich hätte auch Interesse an einem Fantasy-RPG! :D
Meine Fragen sind die selben wie die von Selenia also... :wink:

LG,
Tally :writing:
Man erkennt den Autor aus der Schrift vielleicht deutlicher als aus dem Leben. -Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
TallyLC
 
Beiträge: 368
Registriert: 19.02.2015, 21:21
Wohnort: NRW
Blog: Blog ansehen (16)


Zurück zu Gesuche und Angebote

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste