RPG - Absprache, Annmeldung, OffTopic

Die Ecke für Spiele.

Re: RPG - Absprache, Annmeldung, OffTopic

Beitragvon ArgRIB Skywalker » 20.06.2011, 23:27

Ich fragte mich schon, warum es so langsam vorran geht, bis mir eingefallen ist...
...stimmt, es ist ja Sommer, die Zeit, wo leute, in den Urlaub fahren. Ja, so was hätte ich auch gerne :(

nun gut, aber keine sorge, macht euch keinen stress, dann machen wir eben ganz langsam weiter.
ArgRIB Skywalker
Der einzig wahre ArgRIB
Benutzeravatar
ArgRIB Skywalker
 
Beiträge: 291
Registriert: 11.08.2010, 19:10
Wohnort: Deutschland

Re: RPG - Absprache, Annmeldung, OffTopic

Beitragvon Maeb » 22.06.2011, 07:25

Hmm...nein mit Urlaub habe ich noch nicht zu kämpfen :island: , mich nimmt mein Sohnemann eher zeitweise sehr stark in Anspruch :panting: dann noch unser Wauwi :walkthedog: , Haushalt samt Garten ... wie machen andere das bloß? :thinking:
Ich könnte teilweise echt im Stehen einschlafen :sleeping: wenn mich nicht jedesmal irgendwas Neues aufschrecken würde :scream: :doh: was mir einfällt, was ich wieder vergessen habe.
Und wenn dann mal wirklich so wie jetzt ein wenig Zeit ist, weil ich schon um 5 Uhr aufgestanden bin :alarmclock: dann schleiche ich schnell hier rein und versuche hier weiter am Ball zu bleiben :writing: ...
Ich grüble gerade nebenbei, wie Alex und Rib die Anderen jetzt befreien sollen???
Maeb
 
Beiträge: 165
Registriert: 24.03.2010, 11:15
Wohnort: Neuenhaus

Re: RPG - Absprache, Annmeldung, OffTopic

Beitragvon zickzack » 22.06.2011, 11:07

Was ist das? Urlaub? :?
Ich grübel, was ich schreiben soll, wenn Sunder dort eingesperrt ist. Da kann er eh wenig machen.
:nano: is back: Bleibt auf dem Laufendem was die Ausbreitung angeht!
Benutzeravatar
zickzack
 
Beiträge: 1210
Registriert: 19.12.2009, 00:27

Re: RPG - Absprache, Annmeldung, OffTopic

Beitragvon ArgRIB Skywalker » 23.06.2011, 00:13

Tja Meab, da sollte sich Alex was einfallen lassen...
...du kannst dir ja hier von den Leuten im OffTopic Ideen liefern lassen ;)
ArgRIB Skywalker
Der einzig wahre ArgRIB
Benutzeravatar
ArgRIB Skywalker
 
Beiträge: 291
Registriert: 11.08.2010, 19:10
Wohnort: Deutschland

Re: RPG - Absprache, Annmeldung, OffTopic

Beitragvon Maeb » 23.06.2011, 06:35

Gute Idee.
Dann mal her mit euren Ideen, denn mir fiele bisher nur ein, dass einer von beiden sich "opfert" und den Kerl weglockt, während der andere versucht die Gefangenen zu befreien. Aber dann sitzt anschließend vielleicht wieder jemand hinter Gittern und die Männer wissen von noch zwei Kindern mehr :( das bringt also auch nicht wirklich was...
Maeb
 
Beiträge: 165
Registriert: 24.03.2010, 11:15
Wohnort: Neuenhaus

Re: RPG - Absprache, Annmeldung, OffTopic

Beitragvon ArgRIB Skywalker » 03.07.2011, 08:53

Keine Sorge, wir sind hier noch nicht tot. Wie bereits gesagt, sommerloch. Es geht halt alles etwas langsamer.
ArgRIB Skywalker
Der einzig wahre ArgRIB
Benutzeravatar
ArgRIB Skywalker
 
Beiträge: 291
Registriert: 11.08.2010, 19:10
Wohnort: Deutschland

Re: RPG - Absprache, Annmeldung, OffTopic

Beitragvon ArgRIB Skywalker » 13.07.2011, 19:10

Hey.. dann sind wir ja wieder vollständig.

Dann lasst und weiter machen. Maeb, bist du auch dabei? Oder muss ich ArgRIB etwas finden lassen?
Gut, laut Profil war er seid über 2 Wochen nicht mehr online, in der Urlaubszeit kein Wunder...
...ich denke, ich warte c.a. eine Woche, dann lass ich ArgRIB etwas finden.

Ihr in der Zelle könnt euch ja in der Zwischenzeit überlegen, wie wir, nachdem wir euch aus der Zelle befreit haben, schnell von den Erwachsenen weg kommen.
ArgRIB Skywalker
Der einzig wahre ArgRIB
Benutzeravatar
ArgRIB Skywalker
 
Beiträge: 291
Registriert: 11.08.2010, 19:10
Wohnort: Deutschland

Re: RPG - Absprache, Annmeldung, OffTopic

Beitragvon ArgRIB Skywalker » 14.08.2011, 10:27

Na... Bookwormy?

bis du da? Ich würde dir jetzt den Part überlassen, wo du uns hinführst. Brauchst du etwas Hilfe dabei, ich denke, du schafst das alleine, oder? Führ uns einfach in Sicherheit.
ArgRIB Skywalker
Der einzig wahre ArgRIB
Benutzeravatar
ArgRIB Skywalker
 
Beiträge: 291
Registriert: 11.08.2010, 19:10
Wohnort: Deutschland

Re: RPG - Absprache, Annmeldung, OffTopic

Beitragvon ArgRIB Skywalker » 25.08.2011, 20:41

So... ich habe mich entschlossen, an dieser Stelle die Geschichte zu beenden. Es ging ja ein wenig schleppend, auch wenn es für das Sommerloch ganz normal ist.
Dennoch, es hat sehr viel Spaß gemacht, muss ich sagen und wir haben weit mehr Beiträge geschaft, als ich geplant hatte.

Wenn ihr, eben so wie ich, noch intresse habt, ein weiteres Kapitel der AbenteuerBande aufzuschlagen und zu spielen, würde ich euch bitten, sich in diesen Thread einmal zu melden.
Ich würde mich auch über viele neue Mitspieler freuen.
ArgRIB Skywalker
Der einzig wahre ArgRIB
Benutzeravatar
ArgRIB Skywalker
 
Beiträge: 291
Registriert: 11.08.2010, 19:10
Wohnort: Deutschland

Re: RPG - Absprache, Annmeldung, OffTopic

Beitragvon Bookwormy » 28.08.2011, 15:34

hallo,
also ich hätte auf jeden fall lust auf ein weiteres abenteuer. wäre ja schade dieses rpg einfahc aufzugeben...

gruß,
bookwormy
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben. - Konfuzius
Gebt Kommentatoren ein Feedback! Bewertet die Kommentare! Danke :)
Benutzeravatar
Bookwormy
 
Beiträge: 284
Registriert: 01.05.2010, 07:33

Re: RPG - Absprache, Annmeldung, OffTopic

Beitragvon ArgRIB Skywalker » 29.08.2011, 22:45

Noch ein Hinweis vielleicht.

Wenn sich 4 Leute melden, die mitmachen wollen, dann geht es weiter.
ArgRIB Skywalker
Der einzig wahre ArgRIB
Benutzeravatar
ArgRIB Skywalker
 
Beiträge: 291
Registriert: 11.08.2010, 19:10
Wohnort: Deutschland

Re: RPG - Absprache, Annmeldung, OffTopic

Beitragvon Aurelie » 31.08.2011, 21:24

Ich würde auch noch gerne weitermachen. Es hat ja sehr viel Spaß gemacht.
Malcolm Stevenson Forbes: 'Feder und Papier entzünden mehr Feuer als alle Streichhölzer der Welt.'
Aurelie
 
Beiträge: 224
Registriert: 03.11.2010, 00:17

Re: RPG - Absprache, Annmeldung, OffTopic

Beitragvon ArgRIB Skywalker » 12.09.2011, 10:19

Na, finden wir noch zwei?
ArgRIB Skywalker
Der einzig wahre ArgRIB
Benutzeravatar
ArgRIB Skywalker
 
Beiträge: 291
Registriert: 11.08.2010, 19:10
Wohnort: Deutschland

Re: RPG - Absprache, Annmeldung, OffTopic

Beitragvon Bookwormy » 27.09.2011, 18:37

Gibt es denn wirklich niemanden??
:(

das ist echt schade...
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben. - Konfuzius
Gebt Kommentatoren ein Feedback! Bewertet die Kommentare! Danke :)
Benutzeravatar
Bookwormy
 
Beiträge: 284
Registriert: 01.05.2010, 07:33

Re: RPG - Absprache, Annmeldung, OffTopic

Beitragvon ArgRIB Skywalker » 28.09.2011, 18:30

Jup, schade.

Gerade in einem AutorenForum habe ich gedacht, dass es mehr Intresse gibt.
ArgRIB Skywalker
Der einzig wahre ArgRIB
Benutzeravatar
ArgRIB Skywalker
 
Beiträge: 291
Registriert: 11.08.2010, 19:10
Wohnort: Deutschland

VorherigeNächste

Zurück zu Spielwiese

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste