RPG - Absprache, Annmeldung, OffTopic

Die Ecke für Spiele.

Re: RPG - Absprache, Annmeldung, OffTopic

Beitragvon ArgRIB Skywalker » 17.10.2011, 10:01

Vielleicht gibt es ja intresse an RPG, aber weniger an diesen Thema.
Ich mein, nicht jedem steht so eine Kindergeschichte.


Hat jemand Intresse an einer eher Epischen RPG? So einer richtig komplexen Story?
ArgRIB Skywalker
Der einzig wahre ArgRIB
Benutzeravatar
ArgRIB Skywalker
 
Beiträge: 291
Registriert: 11.08.2010, 19:10
Wohnort: Deutschland

Re: RPG - Absprache, Annmeldung, OffTopic

Beitragvon Prudence » 06.01.2012, 01:11

Bin gerade hektischst auf der Suche nach Rollenspielen (bin ein Süchtling) ... (und ja, ich weiß wie spät es ist... :mrgreen: ) und bei der Abenteuerbande scheint es nicht allzu kompliziert und streng zuzugehen.
Also, ich hätte grooooßes Interesse hier mitzumachen - nur bin ich dafür ein paar Monate zu spät :cry:
EDIT: Ach ja, genau: Ich liebe auch (vor allem) Fantasy Rollenspiele! So mit Werwölfen, Elfen, Drachen, Dämonen, Gestaltwandler, und so weiter. Ich hätte auch ein paar Vorschläge, falls jemand Interesse hat? Muss ja nicht sofort Parallelwelt sein und so, aber ein bisschen Magie oder Fantasiewesen... :mrgreen:
Prudence
 
Beiträge: 69
Registriert: 30.04.2010, 15:17

Re: RPG - Absprache, Annmeldung, OffTopic

Beitragvon ArgRIB Skywalker » 26.03.2012, 11:11

Huch....

...liegt ja etwas Staub hier. Und doch eine Meldung.

Na, besteht noch Intresse? Wenn ja, dann würd' ich mich wieder ran setzen und ein Rollenspiel starten. Aber mindestens 5 Leuten sollten sich hier melden.
ArgRIB Skywalker
Der einzig wahre ArgRIB
Benutzeravatar
ArgRIB Skywalker
 
Beiträge: 291
Registriert: 11.08.2010, 19:10
Wohnort: Deutschland

Re: RPG - Absprache, Annmeldung, OffTopic

Beitragvon LouisFlavóur » 26.07.2015, 01:20

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Rollenspiel! Am liebsten sehr vielschichtige, schwierige Charaktere und etwas Fantasy :)
Merk dir meinen Namen, denn du wirst ihn die ganze Nacht schreien.
LouisFlavóur
 
Beiträge: 4
Registriert: 26.07.2015, 00:50

Re: RPG - Absprache, Annmeldung, OffTopic

Beitragvon Arynah » 26.07.2015, 10:45

In meiner Signatur findest du eines :)

Wir sind bisher 8 Leute. Es gibt 12 Rassen, ganz viele verschiedene Berufe, die jederzeit erweiterbar sind und auch extrem viele Arten der Magie, welche in ihren Zaubern ebenfalls regelmäßig erweitert werden.

Die Grundstory ist folgende: Nach einer Katastrophe wurde das Land Maesa vollständig vernichtet. Das Leben an der Oberfläche war nicht mehr möglich. In der Stadt Nanka lebten die Menschen und magierfreundlichen Wesen in einer Kuppelstadt, während in Ayli die Magierhasser unterirdisch in einer Zwergenstadt unterkamen.
Nun ist das Land wiederhergestellt und die beiden Fraktionen beginnen, die Welt zu erkunden.

Schau mal rein :) Lass dich aber von den ganzen Informationen nicht erschlagen, es gibt einen Anfängerguide, in dem alles wichtige verlinkt ist :)
Neuer Blogartikel: [Wie schreibe ich mehr?]
Benutzeravatar
Arynah
 
Beiträge: 241
Registriert: 24.03.2015, 16:25

Vorherige

Zurück zu Spielwiese

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast