Rpg Partner/in gesucht :)

Ich suche... ich biete...
Hier kannst du nach Projektpartnern suchen, Stellenangebote ausschreiben, Mitstreiter für Anthologien suchen etc. ...

Rpg Partner/in gesucht :)

Beitragvon Lykanerin » 29.08.2014, 15:08

Hey ho,
ich schreibe schon seit einigen Jahren alle möglichen Rpgs.
Und nun suche ich neue Partner um spannende Geschichten zu schreiben :)
Am liebsten schreibe ich fantasy Geschichten, jedoch stehe ich für alles offen :)
Wäre cool, wenn jemand Lust hätte ;)

mfg
Lykanerin
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.08.2014, 15:02

Re: Rpg Partner/in gesucht :)

Beitragvon Shaan » 29.08.2014, 20:26

Hi Lykanerin,
ich mag RPG's auch sehr sehr gern und suche auch schon eine Weile nach Leuten denen es genau so geht. Ich schreibe eher Sci-Fi, kann mich aber auch mit Fantasy anfreunden, daran sollte es nicht scheitern.

Welche Art würde dir dnen so vorschweben?
Mail-RPG, Foren-RPG?
kleine Texte oder Texte ab 500 wörtern und mehr?

Gruß
Shaan
Benutzeravatar
Shaan
 
Beiträge: 7
Registriert: 19.08.2014, 13:57

Re: Rpg Partner/in gesucht :)

Beitragvon Lesezeichen » 30.08.2014, 12:17

Hallo,

ich hätte ebenfalls Interesse.
Wenn du also auch noch einen zweiten Partner suchst, kannst du dich gerne bei mir melden.
Was und wie wir schreiben, können wir ja dann noch ausmachen.

Falls ihr nichts gegen ein Mehrspieler RPG habt, könnte ich mich auch noch gerne bei euch beiden einklinken, wenn ihr da nichts dagegen habt.

Aber mach' das so, wie es dir am besten passt.

Ich freue mich über eine Nachricht.

Liebe Grüße,

Lesezeichen


Monatliche Word-Wars für deine Schreibmotivation - hier
Benutzeravatar
Lesezeichen
 
Beiträge: 1282
Registriert: 25.09.2008, 09:31

Re: Rpg Partner/in gesucht :)

Beitragvon Shaan » 31.08.2014, 16:47

Bis jetzt haben wir noch nicht weiter drüber gesprochen geschweige denn schon etwas geplant.
Ich denke mal das es am Wochenende liegt und Lykanerin einfach noch keine Zeit hatte hier wieder rein zu sehen.

Gruß
Shaan
Benutzeravatar
Shaan
 
Beiträge: 7
Registriert: 19.08.2014, 13:57

Re: Rpg Partner/in gesucht :)

Beitragvon Lesezeichen » 31.08.2014, 18:56

Hallo Shaan,

danke für deine Rückmeldung.
Dann warte ich einfach noch weiterhin geduldig ab;)
Wünsche dir einen schönen Sonntag Abend.


Monatliche Word-Wars für deine Schreibmotivation - hier
Benutzeravatar
Lesezeichen
 
Beiträge: 1282
Registriert: 25.09.2008, 09:31

Re: Rpg Partner/in gesucht :)

Beitragvon Shaan » 01.09.2014, 17:01

Hi Lesezeichen,

jo ich warte auch mal geduldig ab.
Im Forum war sie ja gestern und heute schonmal. Aber hab weder hier was gelesen noch eine PN von ihr bekommen.

Über ein RPG würde ich mich wirklich freuen und hoff, das es etwas damit wird.
RPG schreiben hilft mir immer, wenn meine Muse grad denkt sie müsste einfach Urlaub machen :D

Schönen Tag noch Lesezeichen :)
Benutzeravatar
Shaan
 
Beiträge: 7
Registriert: 19.08.2014, 13:57

Re: Rpg Partner/in gesucht :)

Beitragvon Shepkey » 08.09.2014, 18:37

Wenn Lykanerin nicht mehr antwortet, besteht noch Interesse an einem RPG? Hab zwar nicht sonderlich Ahnung davon, allerdings Interesse.
"Er ist ganz nah. Nun leuchte frisch,
Er ist neugierig wie ein Fisch" - Random Goethe Faust II
Benutzeravatar
Shepkey
 
Beiträge: 118
Registriert: 22.08.2014, 12:35
Wohnort: Bochum

Re: Rpg Partner/in gesucht :)

Beitragvon Shaan » 12.09.2014, 20:00

Also bei mir bestünde noch immer interesse.
Schade das sich Lykanerin nicht auf ihren eigenen Thread gemeldet hat :(
Benutzeravatar
Shaan
 
Beiträge: 7
Registriert: 19.08.2014, 13:57

Re: Rpg Partner/in gesucht :)

Beitragvon Pulse » 24.01.2015, 02:45

Also ich melde mich auch mal als RPG Schreiber. Schreibe beides Fantasy und Sci-Fi, aber bevorzugt Sci-Fi. ;)
Eigentlich bevorzugt Stargate, aber wenn ich meine Chars irgendwie unterbringen kann und es passt, auch was andres.

Wollt ihr auch ein Foren RPG? Da könnte ich auch ein, zwei anbieten die schon vorhanden sind. Ansonsten hätte ich Skype.
Benutzeravatar
Pulse
 
Beiträge: 13
Registriert: 19.02.2014, 14:54
Wohnort: Österreich

Re: Rpg Partner/in gesucht :)

Beitragvon MoonBunny » 14.08.2015, 01:40

Hey.

Ich wäre ebenfalls an einem RPG-Partner interessiert :)
Bei Interesse gerne melden :)
MoonBunny
 
Beiträge: 3
Registriert: 14.08.2015, 01:39


Zurück zu Gesuche und Angebote

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste