RPG-Partner/in gesucht

Ich suche... ich biete...
Hier kannst du nach Projektpartnern suchen, Stellenangebote ausschreiben, Mitstreiter für Anthologien suchen etc. ...

RPG-Partner/in gesucht

Beitragvon SukiChan » 30.12.2014, 02:53

Hallo :)
Ich habe schon vor einigen Jahren begonnen, RPGs zu schreiben. Ich denke die Anfänge lassen sich irgendwo vor 5 oder 6 Jahren finden. Da sich Wege oftmals trennen, habe ich heute fast nichts mehr mit meinen damaligen RPG-Partnerinnen zu tun und neue kommen und gehen. Da RPG-bezüglich bei mir grad nichts läuft, suche ich neue interessierte Partner :D

Zu meiner Wenigkeit:
Spitzname: Suki
Geschlecht: Weiblich
Alter:17
Interessen/Hobbies: Bücher/Comics/Mangas, Musik (machen & hören), Filme/Serien, Youtube, Internet, Geschichten/RPGs schreiben, Nichts machen, Kochen/Backen, mich mit Freunden treffen

Bedingungen (wenn man das so nennen kann?)/Wie ich schreibe:
- RPG-Stil (also nicht Romanstil, aber da lassen sich auch Kompromisse finden :) )
- Ich schreibe am liebsten eine Frau, doch ein 2er RPG lässt sich organisieren (d.h jeder übernimmt eine Frau und einen Mann)
- Grundsätzlich alle Genres, ob frei erfunden oder zu Literatur-/Filmvorlagen (im Moment bin ich sehr Harry-Potter-begeistert :D)
- intime RPG-Szenen schrecken mich überhaupt nicht ab :)
- Bisher habe ich mich nicht gross im Bereich Yaoi versucht, ist wohl keine meiner grossen Leidenschaften ^^'
- Ich schreibe über Skype oder Whatsapp
- Häufige Aktivität!
- Ich arbeite immer mit OC's, auch bei Film- oder Buchvorlagen

So. Ich hoffe, dass das fürs erste reicht und freue mich schon auf Antworten ^^

Warnung: Ich bin super seltsam und labere ständig Mist. Wenn ich müde bin, kann man mich gleich in die Tonne schmeissen. Ich bin brutal sarkastisch und wenn es darum geht Witze zu reissen, ist mir überhaupt nichts heilig. Vermutlich bin ich nicht mal ein Mensch.

Lg, Suki ^^
Zuletzt geändert von SukiChan am 03.01.2015, 23:42, insgesamt 3-mal geändert.
SukiChan
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.12.2014, 02:24

Re: RPG-Partner/in gesucht

Beitragvon Neskaya » 30.12.2014, 11:39

Hallo Suki,

ich bin Rollenspieler im Ruhestand, wenn man das so nennen kann.

Ich habe einige Jahre DSA, Shadow Run und Cyberpunk gespielt in Pen and Paper gespielt. Hinzu kommt noch, dass ich Live-Rollenspiel (Fantasy) gemacht habe, was sich zzt. eher auf ein Tavernenabende mit meinem festen Char beschränkt.

Mal zu meiner Person:
Spitzname/n: Nessy, Neskaya und Lala (von Lalaith)
Geschlecht: weiblich
Alter: 32

Interessen: Bücher, Musik hören, DVD (Fantasy, Action), Geschichten schreiben davon auch einige RPGs wovon einer davon zzt. ruht durch einen Forenumzug, Inspirationen bei meinem Sohn holen ;), insofern möglich Kino und mit Freunden treffen.

Da du gerne eine Frau spielst, würde sich das mit meiner Perspektive nicht stören, da ich gerne in die Rolle eines Mannes schlüpfe.
Skype besitze ich nicht, was sich ändern lassen könnte, während widerum Whatsapp vorhanden ist.

Vorsicht bissig ^^: Ich bin auch nicht grade handzahm was Sarkasmus, Zynismus und Ironie angeht. Unbewusst mixe ich das alles ganz gerne. Heilig bin ich auch nicht und trage zum Leid vieler das Herz auf der Zunge.

Ich bin gespannt, ob du was damit anfangen kannst.


LG Nessy
Neskaya
 
Beiträge: 23
Registriert: 21.12.2014, 22:42
Wohnort: Reinheim
Blog: Blog ansehen (2)

Re: RPG-Partner/in gesucht

Beitragvon Lesezeichen » 30.12.2014, 13:16

Hi,

ich melde mich auch als Interessierte. Ich schreibe seit sechs/sieben Jahren täglich mehrere Stunden und leidenschaftlich Rollenspiele. In meinen bereits bestehenden Rollenspielen übernehme ich meistens die Rolle des Mannes, weshalb ich es zur Abwechslung auch mal schön fände, eine Frau zu spielen, aber daran soll es nicht scheitern. Ich habe chronischen Mangel an guten Harry Potter RPGs und bin sowieso ein riesen Fan, da wären wir uns also schon mal einig:)
Mit RPG-Stil meinst du den auch als Sternchen-Stil bekannten Stil? Perfekt, den benutze ich ehrlich gesagt auch lieber:)
Skype habe ich auch. Gut, dass dich intime Szenen nicht abschrecken, die spiele ich auch ab und zu ganz gerne, trotzdem sollte aber die Story nicht vergessen werden:)
Yaoi und die ganzen anderen Genres, die es da noch so gibt, interessieren mich auch nicht so sonderlich.
Aktiv bin ich, wie oben beschrieben, täglich.

Ich glaube, das waren die meisten Punkte... ich denke, wir würden gut zusammen passen:)

Würde mich natürlich freuen, wenn du das auch so siehst.

Liebe Grüße,

Lesezeichen


Monatliche Word-Wars für deine Schreibmotivation - hier
Benutzeravatar
Lesezeichen
 
Beiträge: 1282
Registriert: 25.09.2008, 09:31

Re: RPG-Partner/in gesucht

Beitragvon SukiChan » 02.01.2015, 22:46

Ich hab mal beiden geantwortet :)
Ist noch aktuell, falls sich jemand melden möchte
SukiChan
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.12.2014, 02:24

Re: RPG-Partner/in gesucht

Beitragvon Seiya1989Porter » 19.02.2015, 13:09

Auch ich finde das sehr Interessant, muss aber sagen dass ich da noch nicht viel Erfahrung gesammelt habe :D
Ist es denn noch aktuell?? :)
Spiel nie mit mir, denn ich weiß, wie gespielt wird. & wenn du denkst du hast gewonnen, steh ich irgendwann hinter dir & flüster dir ins Ohr: GAME OVER!
Benutzeravatar
Seiya1989Porter
 
Beiträge: 3
Registriert: 30.01.2015, 01:14
Wohnort: Lage

Re: RPG-Partner/in gesucht

Beitragvon FrauRumtreiberin » 02.03.2015, 21:55

Moinsen,

ich bin gerade auch auf der Suche nach einem neuen Rollenspielpartner.
Bei Interesse einfach melden ;) würd mich über eine PN freuen.

VLG

ps. ich schreibe über skype
FrauRumtreiberin
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.03.2015, 21:52

Re: RPG-Partner/in gesucht

Beitragvon Meike99 » 22.03.2015, 20:37

Hii,
hab garde mal etwas hier gestöbert und das gefunden :)
Gerade bin ich echt begeisterte RPG-Spielerin geworden. (Ok, vielleicht falsch ausgedrückt. Ich finde RPG richtig klasse, hab aber selbst nie bei so etwas mitgemacht :D )
Also wenn ihr noch jemanden braucht, würde ich gerne mitmachen. Ich bin mit allem einverstanden :)
Kann mich anpassen (außer vielleicht, wenn ich einen Mann spielen soll, dann wird es wahrscheinlich etwas heikel, bin da dann doch nicht so gut im anpassen :D )
Ich kann über skype und über whatsapp schreiben.

LG
Meike
Irgendwo auf der Welt gibt es den einen Menschen. Der der dich aufbaut, wenn du zusammenbrichst. Der der dir Mut gibt, wenn du den Mut verloren hast. Der der dein Gegenstück ist. Doch man muss nach ihm Suchen um ihn zu finden. Denn nur er kann dir helfen.
Benutzeravatar
Meike99
 
Beiträge: 207
Registriert: 23.11.2013, 22:23
Wohnort: Ein kleines Dorf in der Nähe von Mainz

Re: RPG-Partner/in gesucht

Beitragvon Civie » 03.05.2015, 23:24

Hey Suki, ich weiß ja nicht, ob du aktuell immer noch suchst, aber ich würde mich nur zu gerne dafür anbieten :D
Mit RPGs hab ich auch schön längerjährige Erfahrungen, die mit Partnern waren bisher leider immer nur schlecht :( Also auf ein Neues! :D

Spitzname: Civie
Geschlecht: weiblich
Alter: 16
Interessen/Hobbies: Bücher/Mangas, Musik (hören), hauptsächlich Serien aber manchmal auch Filme, Geschichten/RPGs schreiben, Zeichnen/Malen, Freunde treffen, das übliche :)

Meine "Bedingungen" wären dann die hier:
-Ich kann mit "RPG-Stil" nicht so viel anfangen, ich weiß leider nicht genau was das ist, weil ich bisher alle meine RPGs im Romanstil geschrieben habe
-In der Regel schreibe ich Männer, das würde sich also super ergänzen :D
-An sich bin ich, was das Genre angeht, sehr offen, nur bin ich leider gar kein FanFiction-Typ
-Mit Intimität habe ich auch kein Problem, da bin ich momentan in einem anderen RPG fleißig dabei :D
-Ich schreibe über Skype, WhatsApp oder E-Mail
-Ich bin extrem aktiv und brauche unbedingt einen zuverlässigen Partner :D
-OCs sind ein Muss! :P

Ich muss sagen, dass die Beschreibung deiner Selbst mir gefallen hat, mir geht es bei den Witzen sehr ähnlich :D
Dementsprechend würde ich mich über eine Antwort freuen :)

LG, Civie :)
"Wie eine Ballerina auf Speed"
-Stephen King, Der Anschlag
Civie
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.11.2011, 16:43
Blog: Blog ansehen (1)

Re: RPG-Partner/in gesucht

Beitragvon RomaN » 23.07.2015, 08:33

Hallo,

euer Threat ist ja nun schon was älter- besteht eine Rpg-Gruppe noch, bei der man sich ggf einklinken könte?
RomaN
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.07.2015, 08:22

Re: RPG-Partner/in gesucht

Beitragvon LouisFlavóur » 26.07.2015, 10:28

Die Frage wollte ich auch stellen :D ich bin nach langer Zeit wieder auf der Suche nach einem RPG, um meinen Charakter für mein Buch besser nachzuempfinden und das geht einfach bei interaktivem Schreiben deutlich besser. Ich spiele definitiv nur Männer, wobei mein Charakter hier ein Vampir ist, ich hoffe das ist kein Problem :shock:
Mein Schreibstil ist, mitunter aufgrund des Buchziels, im Romanstil und ich schreibe hauptsächlich über Email, weil ich ein Handy hab, mit dem Whatsapp-RPGs nicht klappen, weil man da nicht gut genug drauf schreiben kann. Skype hab ich nicht.
Ich hoffe es melden sich ein paar Leute, das würde mich freuen :)
Merk dir meinen Namen, denn du wirst ihn die ganze Nacht schreien.
LouisFlavóur
 
Beiträge: 4
Registriert: 26.07.2015, 00:50


Zurück zu Gesuche und Angebote

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste