RPG-Patnerin

Ich suche... ich biete...
Hier kannst du nach Projektpartnern suchen, Stellenangebote ausschreiben, Mitstreiter für Anthologien suchen etc. ...

RPG-Patnerin

Beitragvon MoonBunny » 14.08.2015, 01:59

Hey,

Ich bin auf der Suche nach einer RPG-Partnerin, da ich dies bis jetzt nur mit Frauen gemacht habe.
Bei der Geschichte und dem Stil bin ich flexibel, da ich mit beidem meine Erfahrung habe. Das einzige worin ich nicht so gut bin, ist im Übernehmen der männlichen Rollen, da ich persönlich ein sehr emotionaler Mensch bin und meine männlichen Charaktere doch oft was Feminines an sich haben :D

Bei Interesse gern per PM bei mir melden :)


Noch etwas zu mir
22 & Vollzeitstudentin (heißt, dass während der Prüfungsphase ich sehr wenig Zeit haben werde, aber ansonsten bin ich fast jeden Abend verfügbar)
MoonBunny
 
Beiträge: 3
Registriert: 14.08.2015, 01:39

Re: RPG-Patnerin

Beitragvon vice » 14.08.2015, 17:15

Liebe MoonBunny :)

Möglicherweise hast du mein Gesuch gesehen und es passte einfach nicht dazu, wonach du suchst. :) trotzdem wollte ich mich zur Sicherheit einmal melden, da mir deine Suche im Prinzip sehr zusagt.
Ich bin ebenfalls weiblich, 25 Jahre, sodass ich dein wichtigstes Kriterium erfülle ;) in der Regel spiele ich weibliche Charaktere, habe aber auch schon männliche Rollen übernommen und wäre dazu ebenfalls bereit.
Mir gefällt auch, dass du auf die emotionale Seite des Charakters Wert legst, das halte ich ebenfalls für sehr relevant und spiele es gerne aus.

Da du sagtest, die Geschichte ließe sich flexibel handhaben - gehört Star Wars bzw. insbesondere als Ausschnitt die Jedi zufällig auch dazu? :D natürlich hat jeder so seine Vorlieben, aber ich dachte, fragen schadet nicht :)

Falls nein wäre das sehr schade, da ich mit RPG Rollen aktuell (auch durchs Studium zeitlich bedingt) prinzipiell recht ausgelastet bin und daher explizit nach einem Jedi Postpartner suche.
Sollten dir aber, sofern du Star Wars ganz ausschließt, bestimmte andere Settings vorschweben, würde ich mich freuen, wenn du sie mir kurz skizzieren könntest - vielleicht passt es ja wider Erwarten doch und wir würden eine gemeinsame Story finden. :)

Viele Grüße,
Vice
vice
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.08.2015, 20:41

Re: RPG-Patnerin

Beitragvon MoonBunny » 15.08.2015, 02:12

Hey vice,

Vielen Dank für die Antwort und das Interesse :)

Also ich spiele auch männliche Charaktere, die dann nicht typisch männlich sind, haha.

Leider habe ich Stars Wars nie gesehen :/
Meine RPG basierten meistens auf ausgedachten Charas in der realen Welt oder ebenfalls ausgedachten.
Falls es für dich nicht von allzu großer Wichtigkeit ist, dass es mit Star Wars zu tun haben sollte, kannst du mir sehr gerne eine PN schicken :)

Liebe Grüße,
MoonBunny
MoonBunny
 
Beiträge: 3
Registriert: 14.08.2015, 01:39


Zurück zu Gesuche und Angebote

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste