RPG-Schreiber für altes Ägypten

Ich suche... ich biete...
Hier kannst du nach Projektpartnern suchen, Stellenangebote ausschreiben, Mitstreiter für Anthologien suchen etc. ...

RPG-Schreiber für altes Ägypten

Beitragvon Amun » 30.10.2015, 20:40

Wie der Titel schon sagt, suche ich Interessenten für ein Rollenspiel im alten Ägypten.

Gesucht werden Leute, die sich für das Thema interessieren und sich vorstellen können, ein möglichst realistisches Rollenspiel zu spielen.
Das heißt nicht, dass wir den Lauf der Geschichte nachspielen oder alle Ägyptologen sind, aber es sollte schon an der Realität sein. Kein "Hallo, du! Das finde ich aber cool!" und solche Dinge. Keine Personen mit Unterhemden von H&M. Keine blonden und blauäugigen Schauspieler.
Auch sind keine Götter spielbar - es ist ein historisches und kein Fantasy RPG.

Das Rollenspiel ist ab 18 und es wird mit Ortstrennung gespielt, das heißt, man sollte auch genügend Zeit haben für das Spiel. Jemand, der nur einmal im Monat schreibt, ist vielleicht nicht so gut hier aufgehoben. Dafür können die Beiträge auch kürzer sein und müssen nicht gleich eine Wordseite lang sein.

Schreibt mich doch am besten einmal an, wenn ihr Interesse habt!

*stellt eine Dose altägyptischer Kekse auf* :)
Amun
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.10.2015, 20:16

Zurück zu Gesuche und Angebote

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste