Ok, Senftube raus holen, drauf drücken und ich ein bisschen verteilen:
*Senf zugeb*So was schreib ich schönes
Erst einmal zum Erscheinungsbild möchte ich etwas fester
*Senf zugeb* zudrücken.
Das blaue Gerippe hat ein Freund für mich gebaut. Ich habe immer rum geheult, dass mir der Platz fehlt, ich mein Bett gerne auf stelzen hätte um darunter noch etwas unter bringen zu können. Da hat der Mensch *ich könnt ihn heute noch knuddeln* doch glatt dieses Genialste "Holzgestell" für mich ausgedacht. Wie er es geplant hat, fragt mich nicht. Der hat das Ding bei sich zuhaue vorbereitet und brauchte es nur noch ein wenig nach meinen Maßen an zu passen. Wohl gemerkt hab ich keine hohen Decken, sondern nur 2,50 normale über meinem Dedz, das Ding passt jedoch wie angegossen, unten kann ich kreativ sein, oben auch oder auch schlafen, je nach dem.
*Senf zugeb*Nicht, dass ihr denkt ich hätte zu viel Geld, wäre Neureich, nur weil ich mir so viele Monitore an schaffen kann, nein, dem ist nicht so, mir geht es nicht schlecht, doch Geld, "wer hat es schon". Die Dinger gehen zwar, sind aber alter Schrott, haben sich nach den Jahren so an gesammelt, für jeden der sich einen neuen kaufte war ich Sammelplatz.
*Senf zugeb*Ok, nbisschen locker in der Hand sein...
*Senf zugeb*Um was geht es hier nochmal?
Ach ja um
*Senf dazu geben*Meinen Arbeitsplatz sauber zu halten klappt nicht immer gut, der Schreibplatz ist zwar ab und zu leer, denn mein Keyboard als Ablage fasst ja immerhin 2 Lagen an Schreibkrams, doch "immer" klappt eben nur "ab und zu" gut.

Ich weiß nicht wie es Euch geht? Aber ich denke kreative Menschen können es niemals perfekt ordentlich haben? Vielleicht irre ich auch.

- Können kreative Menschen ordentlich sein?
- 8B8C8D005F7811DB83B68CF7D9549680.jpg (21.17 KiB) 2020-mal betrachtet
*Senf zugeb*Da ich jeden Tag schreibe hab ich mir zur Gewohnheit gemacht wenigstens die Fläche für eine Kaffeetasse und einen Schreibblock frei zu halten, zwei Kerzen sollten auch noch Platz finden.

- Das mit den 2 Kerzen hab ich heute verwechselt :-)
- Aufräumen 137 SWS.jpg (26.95 KiB) 2015-mal betrachtet

- ja so schauts immer aus (wers glaubt)
- vumzjghwad7wp44x291jbtoibqy.jpg (24.03 KiB) 2018-mal betrachtet
*Senftube erfolglos zusammen, drück, leer*Ich hoffe euch war der Senf nicht zu scharf? Hoffe, geschmackvoll euren Gaumen zum Lächeln gebracht zu haben.
lieben Gruß
Lemmy