Schriftsteller-werden.de feiert Geburtstag

Diskussion zum Schriftsteller-werden.de Blog

Schriftsteller-werden.de feiert Geburtstag

Da Jacky, bescheiden wie sie nun mal ist, dafür keinen eigenen Faden eröffnet hat, mach ich es halt.

Jacky und Team - herzlichen Glückwunsch!
Und natürlich danke für die vielen wertvollen Tipps!

Infos zum Anlass: HIER

von © Quertreiber

Na dann sag ich doch mal, als gerade neu dazu gekommener:

Herzlichen Glückwunsch aus Hessen !!

http://de.youtube.com/watch?v=ElRKGZkXilE

von © joeturner

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und vielen, vielen Dank für die riesige Arbeit, die du dir immer wieder machst.

Auf viele weitere Jahre mit so tollen Beiträgen!

:D

von © Seegurke

Hallo,

Na dann, auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Tolle Arbeit leistet ihr alle hier!
Grossen Respekt für Euren unermüdlichen Einsatz, uns etwas bei- und nahezubringen, woran wir alle soviel Freude haben.
Und für Eure Mühen unsere Beiträge zu verschieben, zu bearbeiten, wenn nötig, und uns immer wieder mal den Weg zu weisen, wenn wir nicht wissen wohin. :oops: (Ja ja, ich spreche aus Erfahrung)

Alles Liebe
Jellybee

von © Jellybee

Ich möchte natürlich auch gleich zum Geburtstag gratulieren und alles Gute für die Zukunft wünschen.

Aber zugleich möchte ich auch meinen Respekt zum Ausdruck bringen für die bisher geleistete Arbeit.

Liebe Grüße
Phoenix

von © phoenix

Jacky!

*knutsch* Schön, dass es dich, deinen Blog und deine Schreibwerkstatt gibt.

Wann haben wir hier eigentlich Geburtstag?

LG Liyah

von © Liyah

Danke, danke, danke, danke, danke, danke :D Es freut mich, dass euch mein Blog so gefällt.

Natürlich ist eins klar: Ohne euch ginge es gar nicht! *verneig* Ohne die vielen konstruktive Kommentare, Vorschläge und Ideen wäre ich nie so weit gekommen. Also gebe ich jedes Lob mit gutem Gewissen, gerne zurück! Hmmm ich glaub ich sagte es schon:

. . . . . . . Ihr seid knorke :D

Ich hab mir am Anfang vorgenommen, wenn der Blog auch nur einem Einzigen irgendwann, irgendwo, irgendwie einmal hilft, dann hat es sich gelohnt. Ich würde sagen: Mission erfüllt :D *freu*

Hmm, damit wird es wohl Zeit für ein neues Ziel für's zweite Jahr ... irgendwelche Voschläge?

@Liyah:
Die Schreibwerkstatt wurde am 28.02.2007 geboren 8)

von © Jacky

Liebe Jacky,

natürlich auch von mir alles Gute und viel Erfolg weiterhin.

JackiePTB hat geschrieben:Ihr seid knorke

Von wegen. Marcel Reich-Ranicki schreibt als Buchtitel über Schriftsteller: "Lauter schwierige Patienten." (Verlag Propyläen)

Dennoch macht es mich irgendwie stolz, Dauerpatient in dieser Irrenanstalt, aus Gründen allgemeiner gesellschaftlicher Konsensfähigkeit auch Literaturbetrieb genannt, zu sein. Und wenn Georges Simenon sagt: "Wenn Sie irgendetwas anderes in Ihrem Leben tun können, als schreiben, dann tun Sie es." so sage ich: "Nein, ich kann nicht."

So wie Du und die meisten Anderen hier. Und so möge es bleiben.

zorro

von © zorro

Echt knorke, dass die Schreibwerkstatt jetzt ein Jahr alt ist.

http://www.nameless-projekt.de/include/ ... rtstag.jpg

Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday liebe Schreibwerkstatt, Happy Birthday To you.

Einmal bitte auspusten :D :D :D

http://www.wg-vollgas.de/wp-content/upl ... rtstag.jpg

Auf noch viele Schöne Jahre :D

Lg ~Me~

von © ~Me~

*puuust*
Danke für die Glückwünsche! :D

Aber nur um es nochmal gesagt zu haben, mein Blog Schriftsteller-werden.de der ist heute ein Jahr alt geworden. Die Schreibwerkstatt wurde am 28. Februar 2007 gebohren und ist deshalb ein dickes halbes Jahr älter, wie gesagt, nur um es nochmal erwähnt zu haben, in dem Alter sind Kinder ja noch empfindlich :oops: :P 8)

von © Jacky