SNaNoWriYe - 2013: Mein tägliches Wortzahl-Ziel ist ...

Schnellinfo

Mehr als 2000 Wörter
2
4%
1001-2000 Wörter
7
15%
501-1000 Wörter
15
32%
101-500 Wörter
18
38%
1-100 Wörter
5
11%
 
Abstimmungen insgesamt : 47

SNaNoWriYe - 2013: Mein tägliches Wortzahl-Ziel ist ...

Beitragvon Jacky » 02.01.2013, 05:12

Für all diejenigen, deren Ziel nicht die 500 Wörter pro Tag sind (und auch für diejenigen, die klarstellen wollen, dass sie die 500 Wörter gerade supitoll finden, und sich genau dieses Ziel gesetzt haben :P ), ist hier Platz, um sich nackisch zu machen.

Du möchtest täglich 5.000 Wörter schreiben? Oder du bist froh, wenn du in deinem hektischen Alltag 5 Wörter unterbekommst? Oder die 500 Wörter sind genau dein Ding?

Beim Projekt 365 geht es nicht um die Anzahl der Wörter, sondern hauptsächlich um die Regelmäßigkeit. Wenn du trotzdem mit uns teilen möchtest, wie viele Wörter du dir täglich vorgenommen hast, dann schieß einfach los. Wir hören zu und unterstützen jeden :D

Übrigens auch dann, wenn du dein Ziel zwischenzeitlich den Umständen anpassen musst, darfst du dich gerne erneut hier melden. Solange deine Wörterzahl jeden Tag größer als Null ist, liegst du gut im Rennen :ugeek:

Ganz liebe Grüße und viel Erfolg beim Loslegen :D
Jacky ;)
Du hast in jedem Augenblick die Freiheit zu entscheiden was wichtig ist und wie du darauf reagierst.

Die Schreibwerkstatt kommt wieder! Sag mir Bescheid!
Benutzeravatar
Jacky
 
Beiträge: 9353
Registriert: 28.02.2007, 13:20
Wohnort: jacky@schreibwerkstatt.de (PNs deaktiviert - noch einen Posteingang schaffe ich nicht ^^;)
Blog: Blog ansehen (50)

Re: SNaNoWriYe - 2013: Mein tägliches Wortzahl-Ziel ist ...

Beitragvon lemi » 02.01.2013, 14:20

Hallo

Ich finde die Aktion super und hoffe das ich wenigstes immer um die 100-500 Wörter schaffen werde auch wenn ich es nicht täglich im Forum eintrage. Das vergesse ich nämlich immer. :D
Merkt euch!
Ich schreibe für mich und nicht für andere!!
neuer blog
Benutzeravatar
lemi
 
Beiträge: 728
Registriert: 11.10.2010, 15:07

Re: SNaNoWriYe - 2013: Mein tägliches Wortzahl-Ziel ist ...

Beitragvon Jasimin » 02.01.2013, 22:10

Hallo :beckon:

Mein Ziel ist es jeden Tag mindestens 1 (also möglichst mehr :XD: )Wort zu schreiben und am Ende die trotzdem 182.500 Wörter zu erreichen. Ich kann nicht genau sagen, wie viele Wörter genaus pro Tag ich schreiben möchte, weil da eh wieder weniger rauskommt :wtf: Aber die 100-500 versuche ich zu erreichen.

Liebe Grüße
Jasi
Ihr könnt mich alle Jasi nennen :D
Benutzeravatar
Jasimin
 
Beiträge: 1787
Registriert: 20.03.2011, 11:14

Re: SNaNoWriYe - 2013: Mein tägliches Wortzahl-Ziel ist ...

Beitragvon bumblebeee » 02.01.2013, 22:28

Hunderte. Ich will Hunderte von Wörtern schreiben ^^ sieht man das etwa in der Statistik?
bumblebeee
 
Beiträge: 714
Registriert: 11.11.2012, 14:36
Wohnort: in einem Dörchen in NRW
Blog: Blog ansehen (27)

Re: SNaNoWriYe - 2013: Mein tägliches Wortzahl-Ziel ist ...

Beitragvon zickzack » 02.01.2013, 23:55

Also wenn ich es schon schaffe jeden Tag zu schreiben, wäre ich schon stolz, aber das wird wohl nichts, weil ich gestern schon ausgelassen habe. :twiddlethumbs:
Ansonsten so 100-500 Wörter schon nett.
:nano: is back: Bleibt auf dem Laufendem was die Ausbreitung angeht!
Benutzeravatar
zickzack
 
Beiträge: 1210
Registriert: 19.12.2009, 00:27

Re: SNaNoWriYe - 2013: Mein tägliches Wortzahl-Ziel ist ...

Beitragvon Ngoci » 14.01.2013, 14:07

Also ich möchte 100-500 Wörter schreiben.
Gerne auch mehr oder weniger... :lol:
LG Ngoci
*Since 4. April 2009, I knew, I wanted to be a writer.♥*
Benutzeravatar
Ngoci
 
Beiträge: 981
Registriert: 21.06.2009, 16:42
Wohnort: Baden-Württemberg
Blog: Blog ansehen (24)

Re: SNaNoWriYe - 2013: Mein tägliches Wortzahl-Ziel ist ...

Beitragvon +summer+ » 28.03.2013, 15:43

Eine super Idee sich ein Ziel zu setzten. 500 Wörter zu schreiben ist für manche ein super start. Ich habe mir aber ein Ziel gesetzt zwischen 1000 und 2000 Wörter zu schreiben. Das ist vielleicht ein bisschen viel, aber im Moment läuft es sehr gut. Vorgestern hatte ich noch eine Gesamtwortzahl von ca. 3000 jetzt bin ich schon bei fast 7000 angelangt. Vielleicht schaffe ich sogar mehr. Die Motivation und die Lust ist auf jeden Fall da!!! :D

Ich hoffe sehr, dass diese Schreibphase so bleibt!!!
+summer+
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.01.2013, 22:30
Wohnort: Berlin
Blog: Blog ansehen (1)

Re: SNaNoWriYe - 2013: Mein tägliches Wortzahl-Ziel ist ...

Beitragvon hayalet » 30.09.2013, 12:18

Hallo Jacky,
das ist eine super Idee und ich habe für 501 - 1001 abgestimmt.
Den dies ist für mich zur Zeit realistisch.
Und ich finde für einen Neuling auch zu schaffen.
Liebe Grüße eure hayalet
hayalet
Inaktiv
 
Beiträge: 49
Registriert: 21.09.2013, 11:22


Zurück zu Schreibwerkstatt- Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste