SNaNoWriYe - 2013 Vorschau

SNaNoWriYe - 2013 Vorschau

Beitragvon Jacky » 16.12.2012, 15:41

Das neue Jahr steht vor der Türe und damit auch der nächste SNaNoWriYe. Eigentlich bleibt alles genau beim Alten, ich möchte hier nur kurz erklären, was genau beim Jahreswechsel passiert 8)

31.12.2012
Alle können weiterhin wie gewohnt ihre Zahlen eintragen.

1.1.2013
Gegen Mittag werde ich einen Screenshot anfertigen, um all denjenigen Ehre zu erweisen, die mitgemacht haben.

Anschließend werden alle Daten aus der Tabelle und aus den SNaNoWriYe-Feldern gelöscht!

Das heißt, es steht danach niemand mehr in der Statistik.

Sobald das passiert ist schreibe ich eine Ankündigung und die Felder können erneut gefüllt werden, die Statistik startet also von vorne.

Achtung! Es besteht die Möglichkeit, dass ich am 1.1.2013 keinen Zugang zum Internet habe, deshalb behalte ich mir vor, dieses Vorgehen auf den 2.1. (oder im schlimmsten Fall auf den 3.1.) zu verschieben!

2.1.2013
Im besten Fall läuft alles wie gewohnt mit blankgeputzter Statistik und jeder hat einen wunderbaren Neuanfang für's neue Jahr.

Ganz liebe Grüße
Jacky ;)
Du hast in jedem Augenblick die Freiheit zu entscheiden was wichtig ist und wie du darauf reagierst.

Die Schreibwerkstatt kommt wieder! Sag mir Bescheid!
Benutzeravatar
Jacky
 
Beiträge: 9353
Registriert: 28.02.2007, 13:20
Wohnort: jacky@schreibwerkstatt.de (PNs deaktiviert - noch einen Posteingang schaffe ich nicht ^^;)
Blog: Blog ansehen (50)

Zurück zu Schreibwerkstatt- Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste