Hi,
ich hab grad meinen laptop angemacht, aber sitze nicht im Garten
Leider hat die Sonne mich gerade verlassen, seit ungefähr einer halben Stunde weht hier eine Norddeutsche Briese (wie eigentlich immer). Heute Morgen konnte man kurz die Sonne sehen, doch seit heute Mittag haben wir Nordlichter eine Wolkendecke über unserem schönen Land. Warm ist es trotzdem, nur leider nicht mehr so schön, dass man in T-Shirt draußen sitzen und lesen kann
Zurück zum Schreiben, meist sitze ich draußen mit Notizheft oder Collegeblock und Kugelschreiber. Nicht weil ich mit meinem Notebook nicht nach draußen will, sondern weil ich freie Zeit (momentan Ferien

) und diese genießen möchte. So schreibe ich gemütlich vor mich hin und denke ganz entspannt nach, ohne Stress und Störungen (bis auf unseren Hund, aber der zählt nicht wirklich zum Gebiet Störung sondern eher zur Inspiration und Motivation).
Manchmal liege ich aber nur so rum und bastle gedanklich an meiner Geschichte, während die Sonnenstrahlen auf meiner Haut kribbeln, das ist super zum Entspannen und hilft bei jeder Schaffungskriese.
EIgentlich ist unser Grundstück wie geschaffen um sich mal i-wo hinzulegen, wir haben aufgrund unser etwas abgelegenen Lage und unser Hobby Landwirtschaft mit ganzjähriger Freilandhaltung (Galloways) viel Platz, keine Gülle (wer auf demLand wohnt, weiß sicherlich wie das stinkt... pardon... riecht) und im Sommer sind wir von der Monokultur Mais umgeben, was zusätzlich vor dem Wind schützt (den wir hier
immer haben).
Ich hoffe die Sonne vergisst mich nicht und schickt mir noch viele Sonnenstrahlen und viel Inspiration.
Sonnige Grüße ~Me~