Spielwiese

Die Ecke für Spiele.

Spielwiese

Beitragvon HappyMephisto » 01.06.2010, 02:27

So Leute, Jacky war so freundlich und hat ein altes Unterforum für euch umgestaltet. Neue und alte Spiele finden jetzt hier drin statt, nicht mehr in der Plauderecke. Einige Spiele haben in letzter Zeit sehr überhand genommen, daher haben wir euch einen schönen Flecken frei geräumt. Was jetzt verschoben wurde, wurde natürlich vorher genauestens und akkurat durch Tatsachen gestützte Gefahrenanalyse abgesichert, ausgewertet und durch statistische Erhebungen ergänzt. Kurz: reine Willkür meinerseits. Beschwerden, Bitten und Bestechungen gehen also an mich.
Viel Spaß mit eurer schnuckeligen Wiese. :)
"und wer ihn sah, mußte zu der Anschauung gelangen, daß ein Schriftsteller ein Mann ist, dem das Schreiben schwerer fällt als allen anderen Leuten."
- Thomas Mann, 'Tristan'
Benutzeravatar
HappyMephisto
 
Beiträge: 1411
Registriert: 19.04.2009, 16:35
Wohnort: der schmutzige Unterbauch der Stadt
Blog: Blog ansehen (20)

Re: Spielwiese

Beitragvon Malemmy » 01.06.2010, 14:56

Super Einfall, schön Aufgeräumt sieht man erst einmal welch tolle Spiele sich hier befinden.

*Daumen hoch*

lieben Gruß
Lemmy
Schreiben, gleicht freihändig Fahrrad fahren: drauf setzen, treten, loslassen.
Das Leben ist natürlich grün; ich passe auf den Rasen auf. (Malemmy)


Monatliche Word-Wars für deine Schreibmotivation - hier
Benutzeravatar
Malemmy
 
Beiträge: 9903
Registriert: 21.04.2009, 02:21
Wohnort: Aus der gude Pfalz, Gott erhalts

Re: Spielwiese

Beitragvon PipsII » 03.06.2010, 16:09

Ja, ein guter Einfall, jetzt hat man in der Plauderecke wieder alle Themen übersichtlicher, da ja die Spiele meistens an vorderster Front standen!

Und hier hat man die Spiele übersichtlicher, geht es besser?

Lg
PipsII
Engel leben einsam, ich auch, bin ich ein Engel?
Ich schreibe keine Gedichte, ich bringe nur meine Gedanken auf ein Stück Papier!
Benutzeravatar
PipsII
 
Beiträge: 3094
Registriert: 08.04.2010, 03:53
Wohnort: Ulmer Umfeld
Blog: Blog ansehen (2)

Re: Spielwiese

Beitragvon ahnungslos » 02.06.2012, 21:31

Vielen Dank für den vielen Platz zum Austoben! :hooray:
lg ahnungslos
Meine Nano-Buddies: Höllenhund Sepp (=Ceberus) und Höllenhund Stormwalker, beide schon nicht mehr die Jüngsten...UND natürlich Henriette - meine Wordcountdrachendame!
Benutzeravatar
ahnungslos
NaNoWriMo 2015
NaNoWriMo 2015
 
Beiträge: 2042
Registriert: 09.12.2011, 16:27
Blog: Blog ansehen (6)

Re: Spielwiese

Beitragvon Badabumm » 17.07.2015, 21:17

Mein letzter Beitrag in "Filmbilder erkennen" taucht nicht unter "Aktive Themen" auf, jedoch in meiner Profilliste "Eigene Beiträge". Cache und Cookies gelöscht.
.
"Und sowieso wird man Dichter nur durch das Mädchen, das man nicht bekommt."
(Søren Kierkegaard)
Benutzeravatar
Badabumm
 
Beiträge: 1073
Registriert: 06.04.2011, 00:53
Wohnort: oben
Blog: Blog ansehen (13)


Zurück zu Spielwiese

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste