Suche Co-Autor

Ich suche... ich biete...
Hier kannst du nach Projektpartnern suchen, Stellenangebote ausschreiben, Mitstreiter für Anthologien suchen etc. ...

Suche Co-Autor

Beitragvon FelixFellow01 » 02.09.2015, 15:20

Guten Tag!
Ich komme am besten gleich mal zur Sache: Ich suche einen Co-Autor zum Schreiben eines Romans. Da ich schon sehr viele Kurzgeschichten geschrieben habe, denke ich, dass es an der Zeit ist, mal einen Roman zu schreiben. Leider fange ich die meisten Geschichten an und spätestens nach dem fünften Kapitel kommen mir neue Ideen, die mich ablenken.
Soweit so gut, doch das Problem ist, dass ich noch sehr jung bin (14 Jahre alt, m). Für mich wäre es am besten, wenn mein Autorpartner auch so ungefähr 14 Jahre alt ist.
Ich habe übrigens schon eine relativ gute Idee für einen Roman. Diese spielt in der realen Welt aber mit fiktiven Personen. Genauere Informationen gebe ich per PN.

Liebe Grüße,
Felix :D
FelixFellow01
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.08.2015, 21:09

Zurück zu Gesuche und Angebote

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste