»Suche dringend Hilfe bei Erotik Roman ♥

Hier können Gesuche und Angebote zum Probelesen eingestellt werden.

»Suche dringend Hilfe bei Erotik Roman ♥

Beitragvon AdrianaAckles » 19.10.2015, 15:49

Hey hey ^-^

Ich bin dringend auf der Suche nach einem Beta - Leser (w/m). Blackwell ist ein Mystery Erotik Roman und enthält ein wenig "härtere" Szenen (also eher so FSK 18, oder jüngere die kein Problem mit detaillierten Sexszenen haben). Aktuell gibt es sechs beendete Kapitel, die gerne alle Korrektur gelesen, in ihnen gekritzelt oder verbessert werden dürfen. Speziell bräuchte ich jemanden, der sich gut mit Zeiten auskennt, denn die Rechtschreibung ist weniger mein Problem. Ich ändere nämlich alles von Präteritum in Präsens, die ersten zwei Kapitel sind fertig, aber ich bin mittlerweile völlig betriebsblind. Eventuell würde ich das ganze auch bezahlen... :oops:

Ich hoffe wirklich, es meldet sich jemand von euch und hat Interesse. Würde mir übelst den Arsch abfreuen, haha.

Also, bei Fragen oder Interesse entweder direkt PN (was mir am liebsten wäre, da ich dann direkt alles noch mal besser und privater erklären könnte) oder halt gerne ein Kommentar hinterlassen. Es ist wirklich dringend! & über sonstige Kontakte freue ich mich auch immer *0*

Liebe Grüße & vielen Dank an alle, die bis hierher gelesen haben! ♥
Adriana c:
Zuletzt geändert von AdrianaAckles am 19.10.2015, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
~ Hell yeah!
Benutzeravatar
AdrianaAckles
 
Beiträge: 57
Registriert: 22.05.2013, 20:24
Wohnort: Hamburg, na ja...in der Nähe :D

Re: »Suche dringend Hilfe bei Erotik Roman ♥

Beitragvon Justin » 19.10.2015, 16:20

Verstehe ich das richtig: Das Ganze umfasst etwas 15 Seiten?
You can observe a lot just by watching.
Justin
 
Beiträge: 497
Registriert: 12.11.2010, 23:34
Blog: Blog ansehen (15)

Re: »Suche dringend Hilfe bei Erotik Roman ♥

Beitragvon AdrianaAckles » 19.10.2015, 16:37

Heeeey ^-^
Nein, also die drei Kapitel die zu überarbeiten wären wegen der Zeit, sind 21 Seiten...und alle 6 Kapitel sind ungefähr insgesamt 40 Seiten :D
~ Hell yeah!
Benutzeravatar
AdrianaAckles
 
Beiträge: 57
Registriert: 22.05.2013, 20:24
Wohnort: Hamburg, na ja...in der Nähe :D

Re: »Suche dringend Hilfe bei Erotik Roman ♥

Beitragvon Ankh » 19.10.2015, 17:01

Ergeben sich aus den Tempusänderungen jetzt irgendwelche Formulierungsprobleme oder hast du nur keine Lust, die ganzen Verben zu ändern? Wenn dich das seit Wochen am Weiterschreiben hindert, hättest du das doch in der Zeit locker machen können, 20 Seiten sind ja nicht die Welt ... :?:
Benutzeravatar
Ankh
 
Beiträge: 461
Registriert: 05.07.2015, 12:27

Re: »Suche dringend Hilfe bei Erotik Roman ♥

Beitragvon AdrianaAckles » 19.10.2015, 17:05

Bei mir liegt es einfach daran, dass ich betriebsblind bin. Viele Dinge sehe ich gar nicht mehr, weil ich das alles auswendig kann und ich vieles nur überfliege. Außerdem bräuchte ich auch noch jemanden, der sich eben um alles kümmert. Sprich eine(n) Beta - Leser(in) die mir die Verben mitändert...habe ich mich doch so unglücklich ausgedrückt, dass leider so viele Fragen aufkommen? Dann tut es mir leid :(
Und ja, natürlich sind es nicht viele Seiten...aber ich habe davor die ersten zwei Kapitel auch schon geändert und irgendwann kann ich das nicht mehr sehen :o
~ Hell yeah!
Benutzeravatar
AdrianaAckles
 
Beiträge: 57
Registriert: 22.05.2013, 20:24
Wohnort: Hamburg, na ja...in der Nähe :D

Re: »Suche dringend Hilfe bei Erotik Roman ♥

Beitragvon Desperado » 20.10.2015, 11:40

Schreib halt erst mal weiter und überarbeite, wenn du fertig bist ;)
Machen auch andere so.
Ich lasse schwierige Szenen z. Bsp. einfach unfertig stehen, markiere sie rot und schreibe sie irgendwann mal, wenn ich ne gute Idee oder einfach nur Zeit und Lust habe.
Betriebsblindheit ist keine Entschuldigung, die vergeht nach ner Weile wieder, glaub mir.
Spoiler: Anzeigen
Sagt jemand, der ungern die verkorkste Grammatik von jemand anderem berichtigt. Plotfehler finden oder Tipps geben ist eher mein Ding ;)
"Heartbeatclub: 17 heiße Rhythmen" 2015 - "Erwarte mich in Paris" 2013 - "Engelsgesang" 2011 - "Einmal Sinti und zurück" 2010
Klick mich und werde glücklich
Benutzeravatar
Desperado
 
Beiträge: 2013
Registriert: 08.01.2011, 19:26
Wohnort: in der Nähe von München
Blog: Blog ansehen (6)


Zurück zu Probelesen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste