Suche für ein Gedichtsduett....

Suche für ein Gedichtsduett....

Beitragvon PipsII » 08.06.2010, 15:38

Hey, hätte denn von euch Lust ein Gedicht zu schreiben?
Zwei Schreiber, zwei Stile, ein Werk!
Jeder eine Strophe, der Sinn muss passen, alles andere ist Zufall! :lol:
Klar sollte in den eigenen Strophen eine Form sein, die sich weiterführt, aber der Partner sollte seine eigene Form benützen, man sollte herrauslesen können, dass dies von zwei Poeten geschrieben wurde.

Thema: :?: :?: :?:
( alles ist möglich, da wird uns schon was einfallen! )

Also, wer?
Ach ja, bin nicht unbedingt der Lyrik Fan, aber trotzdem würde ich mich auch davor nicht scheuen!
Engel leben einsam, ich auch, bin ich ein Engel?
Ich schreibe keine Gedichte, ich bringe nur meine Gedanken auf ein Stück Papier!
Benutzeravatar
PipsII
 
Beiträge: 3094
Registriert: 08.04.2010, 03:53
Wohnort: Ulmer Umfeld
Blog: Blog ansehen (2)

Re: Suche für ein Gedichtsduett....

Beitragvon Fredda » 09.06.2010, 04:52

Obwohl ich nicht die Poetin schlechthin bin würd ich mich doch gern dran versuchen!
Sowas Neues fördert dich immer die Kreativität... hoff ich :)

Ich bin gespannt, ob sich die Stile in den einzelnen Strophen wirklich erkennen lassen und wie das Endergebnis aussieht.
Also, ich wär dabei!
Das Leben ist wie ein Buch und wer nicht reist, der sieht nur eine Seite davon.
Benutzeravatar
Fredda
 
Beiträge: 148
Registriert: 02.06.2010, 02:45
Wohnort: Deutschland

Re: Suche für ein Gedichtsduett....

Beitragvon PipsII » 09.06.2010, 18:53

Hab dir schon eine pn geschickt!
Engel leben einsam, ich auch, bin ich ein Engel?
Ich schreibe keine Gedichte, ich bringe nur meine Gedanken auf ein Stück Papier!
Benutzeravatar
PipsII
 
Beiträge: 3094
Registriert: 08.04.2010, 03:53
Wohnort: Ulmer Umfeld
Blog: Blog ansehen (2)

Re: Suche für ein Gedichtsduett....

Beitragvon PipsII » 01.07.2010, 19:57

Hey, Duette kann man immer schreiben, also, wenn noch jemand Lust hat!
Engel leben einsam, ich auch, bin ich ein Engel?
Ich schreibe keine Gedichte, ich bringe nur meine Gedanken auf ein Stück Papier!
Benutzeravatar
PipsII
 
Beiträge: 3094
Registriert: 08.04.2010, 03:53
Wohnort: Ulmer Umfeld
Blog: Blog ansehen (2)

Re: Suche für ein Gedichtsduett....

Beitragvon maddin » 17.08.2010, 15:36

hi,
Große Lust.
Soll ich jetzt eine pm schicken?
:D :wink:
"Wenn ich mit dir rede/ Kalt und allgemein/ mit den trockensten Worten/(...)So rede ich doch nur/ Wie die Wirklichkeit selber" B. Brecht (Lesebuch für Städtebewohner, 10)
Benutzeravatar
maddin
 
Beiträge: 293
Registriert: 12.01.2010, 21:43
Blog: Blog ansehen (2)

Re: Suche für ein Gedichtsduett....

Beitragvon Nagori Sora » 16.03.2012, 20:49

Du hast eine PN ; )

lg
Nagori
http://holy-moly-me-ohh-my.tumblr.com/ -> daily inspiration

"If a writer falls in love with you, you can never die.” Mik Everett
Benutzeravatar
Nagori Sora
 
Beiträge: 102
Registriert: 07.03.2010, 13:49
Blog: Blog ansehen (10)

Re: Suche für ein Gedichtsduett....

Beitragvon Blaurot » 19.05.2012, 23:49

Hallo,
bereit zum Duett?
Dann melde dich bitte :D
Blaurot
 
Beiträge: 45
Registriert: 19.05.2012, 22:51

Re: Suche für ein Gedichtsduett....

Beitragvon pigeonpea » 05.08.2012, 22:11

Ich wäre auch gern dabei :wink: Ich schreib zwar nicht in Reimen, aber wenn das okay ist und ihr noch jemanden mit einbauen könntet, würd ich mitmachen. Hoff mal der Beitrag ist überhaupt noch aktuell... :D
pigeonpea
 
Beiträge: 49
Registriert: 14.07.2012, 23:15


Zurück zu Schreibwerkstatt- Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste