Suche Hobbyzeichner für Karikatur

Ich suche... ich biete...
Hier kannst du nach Projektpartnern suchen, Stellenangebote ausschreiben, Mitstreiter für Anthologien suchen etc. ...

Suche Hobbyzeichner für Karikatur

Hallo zusammen,

ich suche nun schon seit geraumer Zeit nach einem fähigen Zeichner der den Karikatur- / Comiczeichenstil beherrscht.

Ich habe mich bereits an namhafte Zeichner wie Marvin Clifford gewandt, jedoch ohne jedwege Reaktion.

Daher begann ich gesuche in Foren zu schreiben um meine Idee eventuell doch noch zu verwirklichen.

Also werden wir mal konkret, es geht um einen "Drachenfrosch" der als Geschenk für meine Mutter gedacht ist.

Da es etwas vergleichbares jedoch nicht gibt, muss ich mir einen Zeicher suchen (da ich leider, was künstlerisches Können angeht mehr als nur unbegabt bin^^)

Das ganze klingt nun eventuell konfus, jedoch habe ich bereits ziemlich genaue Vorstellungen von diesem Wesen, welche Parts z.B. nun drachisch udn welche Froschartig sein sollten.

Falls sich hier jemand findet, der Interesse an einem kleinen spaßigen Projekt hat, ich würde mich freuen mit ihm, oder ihr in Korrespondenz zu treten.

Ich bin hier und über ICQ erreichbar (206-311-443)

Ich danke bereits im Vorraus.

Liebe Grüße
Sebo222

von Sebo222

Re: Suche Hobbyzeichner für Karikatur

bin zwar mehr Krizzler als Künstler aber wenn du magst können wir uns ja mal über icq ausreden ob wir zusammen kommen :D

von Wintertagtraum

Hallo Sebo. Viele Comics haben ihren eigenen Stil. In welche Richtung sollte es gehen? Und nein, deinen Drachenfrosch kann man sich gut vorstellen.
Grüße, little

von littleb

Nunja, ich kann dir den Stil nicht genau nennen - da ich mich nicht genau mit der Zeichenkunst auskenne.

Die Figur soll allerdings nicht bedrohlich wirken eher ein wenig witzig / niedlich, jedoch soll er dabei keineswegs ... nenne wir es einmal dumm ... aussehen.

Ist etwas komplizierter, halt im Karikaturstil.

Aber vom Stil her wäre Marvin Clifford am nähesten dran - einfach mal nach Shakes & Fidget googlen :)

Lg

von Sebo222