[Gefunden] Suche Probeleser für Sci-Fi Kurzgeschichte

Hier können Gesuche und Angebote zum Probelesen eingestellt werden.

[Gefunden] Suche Probeleser für Sci-Fi Kurzgeschichte

Beitragvon DatCheEta » 24.06.2015, 15:36

Hallo zusammen!


Ich suche 2-4 Probeleser für eine Sci-Fi Kurzgeschichte, die ich für den Story Olypmiade Wettbewerb geschrieben habe. Wettbewerbsthema: "Labyrinthe".
Ich hätte gerne ehrliches Feedback zum Schreibstil und dem Plot selbst, sowie vielleicht etwas Entscheidungshilfe (aka eine Meinung) bei der Titelwahl.

Der Text ist ~15.500 Zeichen lang incl. Leerzeichen und ist (nach meinem Wissen) Rechtschreib- und Grammatikfehlerfrei.


Als Gegenleistung kann ich meine unendliche Dankbarkeit anbieten, oder falls ihr ebenfalls einen Probeleser für einen kürzeren Text braucht, kann ich euch im Gegenzug auch gerne aushelfen.

MfG,
Cheety
Zuletzt geändert von DatCheEta am 25.06.2015, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Error 404 - No signature found
"A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory." - Leonard Nimoy
Benutzeravatar
DatCheEta
 
Beiträge: 92
Registriert: 04.08.2010, 15:03

Re: SUCHE Probeleser für Sci-Fi Kurzgeschichte

Beitragvon Libelle » 24.06.2015, 20:41

Hallöle,

da ich auch SciFi schreibe, kannst du mir deine Kurzgeschichte gern rüberschicken - vorausgesetzt du hast ein wenig Geduld, weil ich sehr wahrscheinlich ein paar Tage brauchen werde, sie zu lesen, dir Kommentare reinzuschreiben und dir zu antworten.

Bei der Auswahl von Titeln kann ich dir nicht behilflich sein, es sei denn, du hast einfach eine Liste, aus der ich mir meinen Favoriten aussuchen soll. Ansonsten bin ich diesbezüglich extremst einfallslos.

Meld dich bei Interesse einfach per PN.

LG
Libelle
»Wo die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.«
Karl Kraus (1874 – 1936)
Benutzeravatar
Libelle
 
Beiträge: 534
Registriert: 17.11.2014, 14:25

Re: SUCHE Probeleser für Sci-Fi Kurzgeschichte

Beitragvon Maal » 24.06.2015, 23:23

Hi,

mir könntest du ihn auch zuschicken... ich mag Sciencefiction. Und 15500 Zeichen sind echt nicht die Welt.

Lieben Gruß
Maal
Überzeugend ist ein starkes Wort, denn überzeugend ist man nicht sofort.
Benutzeravatar
Maal
 
Beiträge: 1133
Registriert: 19.12.2008, 15:41
Wohnort: Darmstadt

Re: [Gefunden] Suche Probeleser für Sci-Fi Kurzgeschichte

Beitragvon DatCheEta » 25.06.2015, 14:28

Danke euch! Damit hab ich genug Leute gefunden :)
Error 404 - No signature found
"A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory." - Leonard Nimoy
Benutzeravatar
DatCheEta
 
Beiträge: 92
Registriert: 04.08.2010, 15:03


Zurück zu Probelesen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste