[Beendet] Suche Probeleser für Thematik Suizid

Hier können Gesuche und Angebote zum Probelesen eingestellt werden.

[Beendet] Suche Probeleser für Thematik Suizid

Beitragvon Neniel » 20.06.2015, 22:18

Hallo,

ich suche jemanden, der meine ersten Seiten mal lesen würde. Einfach, damit ich ein Feeling bekomme, ob es "interessant" genug ist, um den Leser zum weiterlesen zu bewegen. Ob genügend offene Fragen da sind.

Es ist noch eine Roh-Version, ca. 20 MS Seiten. Es handelt davon, dass ein Erwachsener Mann Suizid begeht und die Familie mit der Frage des "Warum?" zurückbleibt. Geschrieben aus der Sicht der (ebenfalls erwachsenen) Schwester.

Würde die Datei als Word Dokument via email schicken.

Danke vorab.
LG,
Neniel
Zuletzt geändert von Neniel am 10.07.2015, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht Hass ist die Bestimmung eines Engels. Sondern Vergebung, Güte und Mitgefühl.. und manchmal vielleicht auch Traurigkeit.
Neniel
 
Beiträge: 78
Registriert: 27.01.2013, 12:33
Wohnort: Südhessen

Re: Suche Probeleser für Thematik Suizid

Beitragvon Anchesa » 24.06.2015, 08:09

Hey :)
Mich interessiert dein Thema, da ich Psycholgoie studiere und gespannt bin, wie du die Thematik umgesetzt hast. Also schreib mir doch einfach mal, wenn du magst :)
Mein Selbstprojekt: Einen Roman schreiben in 6 Monaten!
Ich würde mich über eure Unterstützung freuen!
https://buchatelier.wordpress.com/
Anchesa
NaNoWriMo 2015
NaNoWriMo 2015
 
Beiträge: 197
Registriert: 03.04.2015, 10:23

Re: Suche Probeleser für Thematik Suizid

Beitragvon Latika » 24.06.2015, 09:41

Same here! Bin auch interessiert. :wink:
~ Ich bin nur ein großer Träumer, doch mit Träumen fängt es ~
Latika
 
Beiträge: 583
Registriert: 25.07.2012, 22:24


Zurück zu Probelesen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron