Suche Testleser für Zombie-Roman

Hier können Gesuche und Angebote zum Probelesen eingestellt werden.

Suche Testleser für Zombie-Roman

Beitragvon MaxineStuart » 10.06.2015, 16:14

Hallo ihr Lieben! :D

Ich suche einen Testleser (oder mehrere, -hey einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, oder?) für meinen abgeschlossenen Zombie-Roman. 458 Seiten, da ich aber immer mal wieder Szenen raus nehme und neue einsetze, variiert die Seitenzahl ein wenig.

Natürlich würde ich nicht erwarten, dass ihr all das in wenigen Tagen durchackert, aber ein zügiges Vorgehen fände ich wunderbar. Selbstverständlich werfe ich euch nicht gleich den ganzen Wälzer an den Kopf, wer sich zum lesen entscheidet kriegt gern erstmal ein Probekapitel in Word oder RTF oder whatever, um zu sehen ob er/sie mit meinem Schreibstil auch klarkommt.

Im Gegenzug würde ich auch sehr gerne für ein paar Leute Testleser spielen. Eine Hand wäscht die andere, oder?
Über eine PM (oder hoffentlich viele) würde ich mich sehr freuen. :D

Einen schönen Nachmittag,
eure Max
Benutzeravatar
MaxineStuart
 
Beiträge: 14
Registriert: 10.06.2015, 15:00
Wohnort: München

Re: Suche Testleser für Zombie-Roman

Beitragvon Hurri » 13.07.2015, 10:07

Hi Max,

wenn du magst, kann ich mir das gerne mal angucken. Worum gehts dir dabei denn in erster Linie? Rechtschreibung/Grammatik? Logik? Inhalt? Oder ein Rundumschlag?
"Rechtschreibfehler locken meist Gesindel an" (Sheldon Cooper)
Benutzeravatar
Hurri
 
Beiträge: 169
Registriert: 10.04.2013, 17:14


Zurück zu Probelesen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste