Tauziehen

Die Ecke für Spiele.

Re: Tauziehen

Beitragvon brehb » 19.06.2015, 22:44

Unter Berücksichtigung der bedrückenden Tatsache, dass ich sicherlich nur noch wenige Beiträge für das Userteam leisten darf, bevor ich, unverhofft aber unausweichlich, auf die andere Seite zu wechseln habe, möchte ich mich schon mal von allen dankend verabschieden.

38
[SigNat] Zu spät. Sich sputen bringst nichts
brehb
 
Beiträge: 2076
Registriert: 01.12.2009, 21:08

Re: Tauziehen

Beitragvon Zukunftsträumer » 19.06.2015, 22:49

39

Verrat, verrat, verrat an der gemeinsamen Sache und wieder zeigt es sich, dass man selbst dem Menschen, den man zu kennen glaubt, nicht mehr trauen kann und die dickste Freundschaft auch nur Schall und Rauch nur noch Verrat ist.
It's my life, don't you forget!
It's my life, it never ends! (Talk Talk)
Benutzeravatar
Zukunftsträumer
 
Beiträge: 850
Registriert: 28.05.2012, 12:09
Wohnort: Fehmarn
Blog: Blog ansehen (1)

Re: Tauziehen

Beitragvon Underwaterfall » 19.06.2015, 23:21

So sicher wie du, liebste Sonne, so sicher scheine ich, so sicher blüht der Himmel, der Mond zeigt sein 40. Gesicht - so schön wie er strahlt niemand, so wahr er' s eben kann - aus der Entfernung bleibt er ein treuer Wandersmann..
Benutzeravatar
Underwaterfall
 
Beiträge: 226
Registriert: 02.10.2012, 12:33

Re: Tauziehen

Beitragvon brehb » 20.06.2015, 00:44

Auch wenn ich, wie schon deutlich gemacht, nur noch wenig zum Sieg des Userteams werde beitragen können, so bin ich dennoch überzeugt, zumindest in dieser Runde noch mit zu den strahlenden, um nicht zu sagen den grandiosen, gloriosen Siegern zu gehören.

41
[SigNat] Zu spät. Sich sputen bringst nichts
brehb
 
Beiträge: 2076
Registriert: 01.12.2009, 21:08

Re: Tauziehen

Beitragvon Ballater » 20.06.2015, 21:58

Ich verspüre das dringende Bedürfnis, dem gegen zu wirken, als Verfechterin der VIPs bedarf es gerade zwar zwangsläufig eine eloquente Rede, um auf die geforderten vierzig Worte zu kommen, aber als Genie in der Nutzung von Füllwörtern, haut‘s hiermit hin.

40
"Was zu uns gehört, können wir nicht verlieren. Alles andere können wir nicht festhalten." - unbekannt

Bettys Weg der Erkenntnis - Mein Blog
Benutzeravatar
Ballater
 
Beiträge: 3191
Registriert: 06.05.2012, 15:46
Wohnort: Münsterland

Re: Tauziehen

Beitragvon Arya14 » 22.06.2015, 08:42

Zu sehen, wie die Wortzahl in einem ständigen Auf und Nieder schwankt, ohne das man genügend Zeit hat, zu jeder sich gebenden Möglichkeit beim Absinken einzuschreiten, ist schwierig und bringt einen teils fast zur Verzweiflung, aber glücklicherweise steigt sie gerade wieder.

41
Lächeln ist die eleganteste Art, seinen Gegnern die Zähne zu zeigen.
Werner Finck
Arya14
 
Beiträge: 115
Registriert: 20.10.2014, 12:09

Re: Tauziehen

Beitragvon brehb » 22.06.2015, 11:05

Deutschland, nach 1945 ein einziger Schutthaufen, verdankt es, neben vielen arbeitsamen Menschen, vorausschauenden Politikern und einem wahnwitzigen, nach seinem Erfinder Marschall benannten Plan, vor allem einer den Menschen hier im Blut liegender Befähigung, wieder auf die Beine gekommen zu sein – dem Tauziehen.

42
[SigNat] Zu spät. Sich sputen bringst nichts
brehb
 
Beiträge: 2076
Registriert: 01.12.2009, 21:08

Re: Tauziehen

Beitragvon Mutschekuh » 24.06.2015, 12:35

Dann wollen wir doch mal dafür sorgen, dass hier gleich der nächste Sieg eingefahren wird, den wir dann mit viel ,sehr viel Champagner begießen können und damit zeigen, dass wir nicht nur einmal mehr siegen können, sondern auch verdammt gut im Feiern sind.

43
Rettet die Wale, esst keine Walnüsse!
Benutzeravatar
Mutschekuh
 
Beiträge: 78
Registriert: 05.01.2013, 19:25

Re: Tauziehen

Beitragvon Arya14 » 24.06.2015, 16:31

Jetzt freue ich mich aber wirklich, dass wieder jemand hier geschrieben hat, sonst wäre es eng geworden, denn zwischen den eigenen Beiträgen müssen ja immer zwei andere liegen und ich habe schon befürchtet, da wird nichts mehr daraus und das wäre sehr schade gewesen.

44
Lächeln ist die eleganteste Art, seinen Gegnern die Zähne zu zeigen.
Werner Finck
Arya14
 
Beiträge: 115
Registriert: 20.10.2014, 12:09

Re: Tauziehen

Beitragvon brehb » 24.06.2015, 17:22

Sportarten wie Aikido, Bogenschießen, Curling, Diskuswurf, Eishockey, Fechten, Gehen, Handball, Inlineskating, Judo, Kanu, Leichtatletik, Moderner Fünfkampf, Nordische Kombination, Orientalischer Tanz, Pferderennen, Quarkstollenbacken, Radball, Schwimmen, Turnen, Unterwasserrugby, Volleyball, Windsurfen, Xian-Gai-Too, Yoga und Zwergenweitwurf, werden vom IOC gefördert – jeder Schrott sozusagen – nur eine nicht, das geliebte Tauziehen.

45
[SigNat] Zu spät. Sich sputen bringst nichts
brehb
 
Beiträge: 2076
Registriert: 01.12.2009, 21:08

Re: Tauziehen

Beitragvon Mutschekuh » 24.06.2015, 20:44

Stellt schon mal den Schampus kalt Freunde, denn wir haben hier bald wieder gewonnen - am besten soll er übrigens sein, wenn er auf acht Grad gekühlt ist und falls jemand hungrig ist, können wir auch leckere Erdbeeren dazu servieren, das wird ein schöner Spaß, ein Freudenfest.

46
Rettet die Wale, esst keine Walnüsse!
Benutzeravatar
Mutschekuh
 
Beiträge: 78
Registriert: 05.01.2013, 19:25

Re: Tauziehen

Beitragvon Ballater » 25.06.2015, 21:45

Freue dich nicht zu früh, Mutschekuh, sonst wird das Freudenfest, ehe du dich versiehst , ein tränenreiches Gelage und dir kommt der Schampus wieder hoch und die Erdbeeren schmecken nur sauer und sind kein Genuss, nur Frust, weil wir VIPs noch das Ruder rumgerissen haben.

45
"Was zu uns gehört, können wir nicht verlieren. Alles andere können wir nicht festhalten." - unbekannt

Bettys Weg der Erkenntnis - Mein Blog
Benutzeravatar
Ballater
 
Beiträge: 3191
Registriert: 06.05.2012, 15:46
Wohnort: Münsterland

Re: Tauziehen

Beitragvon Arya14 » 26.06.2015, 10:51

Dein kurzer Hoffnungsschimmer währt jedoch nicht lange, denn wir sind in der Überzahl und noch viel motivierter, als ihr es je sein könntet, denn wir wollen uns den Sieg mit aller Kraft erkämpfen und sei es noch so schwierig und kräftezehrend, denn wir geben nicht auf.

46
Lächeln ist die eleganteste Art, seinen Gegnern die Zähne zu zeigen.
Werner Finck
Arya14
 
Beiträge: 115
Registriert: 20.10.2014, 12:09

Re: Tauziehen

Beitragvon brehb » 26.06.2015, 11:55

So beständig, wie das Meer im Golf von Accapulco ans Ufer roll, der Ost-Wind über die russische Taiga fegt, der Regen den mittelamerikanischen Urwald heimsucht, die Sonne auf Death-Vally niederknallt, das ewige Eis der Antarktis mit den Zähnen knirscht, so hartnäckig sind die User beim Tauziehen, Bätsch!

47
[SigNat] Zu spät. Sich sputen bringst nichts
brehb
 
Beiträge: 2076
Registriert: 01.12.2009, 21:08

Re: Tauziehen

Beitragvon Mutschekuh » 27.06.2015, 19:34

Beim Recherchieren für die Abschlussarbeit bin ich heute über einen wirklich langen Satz gestolpert, der sich bestimmt über sechs Zeilen erstreckte und immer, wenn ich dachte, jetzt ist er zu Ende, kam nur ein Komma und es ging weiter und weiter, als würde er von einer Duracellbatterie betankt.

48
Rettet die Wale, esst keine Walnüsse!
Benutzeravatar
Mutschekuh
 
Beiträge: 78
Registriert: 05.01.2013, 19:25

VorherigeNächste

Zurück zu Spielwiese

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste