Testleser gesucht

Hier können Gesuche und Angebote zum Probelesen eingestellt werden.

Testleser gesucht

Beitragvon Likewoar » 09.05.2015, 00:43

Hey,

Ich suche derzeit einen Testleser für ein Exposee und eine dazugehörige Leseprobe.

Die Geschichte erzählt aus der Ich-Perspektive das Leben eines Jungen.

Ein paar Dinge zu der Geschichte:
- Eine Mischung aus Biographischer Roman/Enticklungsroman (Nichts für zart besaitete :) )
- Aufgegriffene Themen: Traumata(bewältigung), Selbstfindung, Erwachsen Werden, Verlust, Sucht, Individuelle Konflikte, Gesellschaftliche Probleme,...

Ich wünsche mir:
- Ehrliches/ausführliches Feedback z.B. durch markieren von Stellen, die nicht logisch, verständlich, oder gut formuliert erscheinen
- Auf Fehler hinweisen (Besonders Kommasetzung :) )

Wenn du Interesse hast, dann schreib mir doch einfach eine PN, oder direkt deine E-Mail, dann schreiben wir via Mail. Ich habe aber auch noch Skype im Angebot.

Die Leseprobe besteht aus den ersten drei Kapiteln. Wenn dir die Geschichte gefällt und wir uns verstehen, dann freue ich mich natürlich wenn du Lust hast auch den Rest der Geschichte zu lesen. (Fast fertig ca. 300 Buchseiten)
Also ich würde es total super finden, wenn ich jemanden finde, der längerfristig meinen Kram lesen möchte. Aber in erster Linie suche ich erstmal jemanden für die Leseprobe und das Exposee.

Vielen Dank im Voraus!
Likewoar
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.05.2015, 00:12

Zurück zu Probelesen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste