Großer Weihnachtswettbewerb!

Hier sind alle Wettbewerbe, die schon abgelaufen sind. Ihr könnt euch gerne weiterhin über sie unterhalten, Fragen stellen und Erfolge austauschen.

Re: Großer Weihnachtswettbewerb!

Beitragvon RoseParker » 23.12.2014, 16:14

Liebe Schreiberlinge,

ich möchte mich an dieser Stelle gern bei Sofian, den anderen Organisatoren und natürlich der Jury bedanken. Es ist ja nicht selbstverständlich, dass so viel Zeit und Arbeit in einen Wettbewerb dieser Art gesteckt wird. Dieser war für mich der Anlass, endlich mal wieder eine Geschichte durchzuplanen und zuende zu schreiben - das hat es lange nicht gegeben und jetzt bin ich natürlich hoch motiviert, das Schreiben wieder etwas ernsthafter und kontinuierlicher anzugehen. Danke dafür!

Zuletzt freue ich mich natürlich auch sehr, dass meine Geschichte gefallen hat. :)

Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an Kryo7 (mir hat Deine Geschichte auch sehr gut gefallen, ein mehr als verdienter erster Platz!) und BrienaArdan! :)
Benutzeravatar
RoseParker
 
Beiträge: 11
Registriert: 13.11.2014, 22:32

Re: Großer Weihnachtswettbewerb!

Beitragvon Stephy » 23.12.2014, 17:50

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

Ich schließe mich Monaluna und Braindamage an, denn ich würde auch gerne erfahren, auf welchem Platz meine Geschichte gelandet ist :)

Liebe Grüße und frohe Festtage!
Stephy
Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.
Aldous Huxley
Benutzeravatar
Stephy
 
Beiträge: 201
Registriert: 21.03.2011, 20:11
Wohnort: Kalkar, Niederrhein
Blog: Blog ansehen (2)

Re: Großer Weihnachtswettbewerb!

Beitragvon JoJosson » 23.12.2014, 21:14

Herzlichen Glückwunsch dem kreativen Gewinner und ein großes Danke an den Organisator und die Jury! Es war richtig schön, an diesem Wettbewerb teilzunehmen, und es wäre jetzt auch ein toller Abschluss, die Durchschnittsnote und evtl. auch die Platzierung zu erfahren. Freundliche Weihnachtsgrüße sendet JoJosson
JoJosson
 
Beiträge: 11
Registriert: 09.11.2014, 11:24
Wohnort: Berlin/Brandenburg

Re: Großer Weihnachtswettbewerb!

Beitragvon Janne » 27.12.2014, 01:30

Etwas verspätet auch von mir herzlichen Glückwünsche an die Gewinner! Und einen großen Dank an die Sofian und die Jury für ihre Mühen!

So wie einige meiner Vorredner hier würde auch ich gerne wissen, auf welchem Platz mein Beitrag gelandet ist (wobei ich natürlich schwer hoffe, nicht die 0,2 zu sein :? )
Sprache ist meine Spielwiese, auf der ich mich austoben kann
Benutzeravatar
Janne
 
Beiträge: 992
Registriert: 30.08.2008, 15:05
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu Abgelaufene Literaturwettbewerbe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron