Umfrage: Fantasy Noir bei Art Skript Phantastik

Hier ist Platz für externe Wettbewerbe.
Forumsregeln
Bitte immer Datum Einsendeschluss / Ende des Wettbewerbs in den Titel schreiben
FAQ: Ich möchte einen externen Wettbewerb einstellen

Welches magische Wesen kommt in deiner Fantasy-Noir-Story vor?

Vampir
1
5%
Werwolf
2
9%
Hexe
0
Keine Stimmen
Magier
1
5%
Dämon
1
5%
Zombie
0
Keine Stimmen
Geist
3
14%
Fee
2
9%
Kobold
2
9%
Göttliches Wesen
0
Keine Stimmen
Gestaltwandler
0
Keine Stimmen
Sonstige
10
45%
 
Abstimmungen insgesamt : 22

Umfrage: Fantasy Noir bei Art Skript Phantastik

Beitragvon Fafharad » 03.01.2015, 15:48

Bitte informiert euch vorweg über die Ausschreibung, die Marybess hier gepostet hat:
http://www.schreibwerkstatt.de/kriminalroman-trifft-dark-fantasy-28-2-2015-t52196.html

Normalerweise lasse ich mich ja gerne überraschen, wer bei Ausschreibungen mitmacht, aber hier gibt es eine Verlagsklausel, die mich veranlasst, mal in die Runde zu fragen:
Bitte beachten Sie, dass jedes Wesen nur höchstens zweimal in der Anthologie vorkommen soll, je außergewöhnlicher das Wesen ist, desto niedriger ist die Konkurrenz.

Konkret gesagt: Bei fünf Vampir-Stories fliegen drei automatisch raus.
Also, Hosen runter bitte! Die Umfrage ist anonym, und sie verhilft uns hoffentlich zu einem ruhigerem Schlaf :wink: .
Und bitte nicht die Umfrage zuspammen, wenn du bei Fantasy Noir nicht teilnimmst! Danke!
Jeder Mensch ist die Speerspitze seines eigenen Universums.
Benutzeravatar
Fafharad
 
Beiträge: 189
Registriert: 03.02.2013, 13:53
Wohnort: Friedland
Blog: Blog ansehen (6)

Re: Umfrage: Fantasy Noir bei Art Skript Phantastik

Beitragvon Katzenflieder » 11.03.2015, 20:42

Und, wer traut sich zu sagen, was er unter "Sonstige" so meint? Die Ausschreibung ist ja nun schon vorbei. :-)
Benutzeravatar
Katzenflieder
 
Beiträge: 25
Registriert: 15.02.2015, 19:32
Wohnort: Berlin

Re: Umfrage: Fantasy Noir bei Art Skript Phantastik

Beitragvon Schnuddel » 11.03.2015, 22:24

Ja, was ist denn mit dir, Katzhenflieder?

Wer die Karten sehen will, muss selber die Hosen runterlassen. :mrgreen:
Ich wars nicht, die unter 'Sonstige' notiert.

Ich geb's sogar zu, ich habe Werwölfe, so wie wahrscheinlich die Hälfte der anderen Teilnehmer auch. Dann muss ich ja nicht 99, sondern nur noch 50 Mitbewerber aus dem Rennen werfen. :wink:

Warum sich das Leben einfach machen, wenn es auch kompliziert geht.

Lg Schnuddel
Was sich leicht liest, war harte Arbeit.
Schnuddel
 
Beiträge: 767
Registriert: 24.11.2012, 15:29

Re: Umfrage: Fantasy Noir bei Art Skript Phantastik

Beitragvon Katzenflieder » 12.03.2015, 00:23

Ich habe über Drachen und einen Drachendämon(eine Tochter des Drachen) geschrieben. :D Wobei die Dämonin nur eine kurze Nebenrolle spielt. Der Drache an sich ist das übernatürliche Wesen, um das es geht.
Benutzeravatar
Katzenflieder
 
Beiträge: 25
Registriert: 15.02.2015, 19:32
Wohnort: Berlin

Re: Umfrage: Fantasy Noir bei Art Skript Phantastik

Beitragvon Schnuddel » 12.03.2015, 08:52

Das klingt sehr außergewöhnlich. Da sehe ich ja richtig gute Chancen. Ich drück dir die Daumen, katzenflieder.
Was sich leicht liest, war harte Arbeit.
Schnuddel
 
Beiträge: 767
Registriert: 24.11.2012, 15:29


Zurück zu Literaturwettbewerbe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste