Unfassbar schlechte Jokes

Die Ecke für Spiele.

Unfassbar schlechte Jokes

Beitragvon SmilingSeth » 30.05.2015, 00:14

Wie nennt man einen dreißigjährigen Afghanen?
Spoiler: Anzeigen
Einen Spätzünder.

Was sagt das eine Waisenkind zum anderen?
"Los Robin, ins Batmobil mit dir!"

Was ist weiß und stört beim Essen ?
Eine Lawine...

Zwei Männer sitzen in einem Zugabteil. Der eine liest, der andere starrt aus dem Fenster und beobachtet die Landschaft. Nach einigen Kilometern fängt es auf einmal an, im Abteil zu müffeln. Der Mann am Fenster öffnet selbiges und genießt den Ausblick und die frische Luft. Nach kurzer Zeit fängt es wieder an zu müffeln und schließlich stinkt es so derbe, dass nicht einmal das offene Fenster etwas hilft. Der Mann fragt den anderen hinter seiner Zeitschrift: "Sagen Sie mal - haben Sie etwa in die Hose geschissen?" - "Ja, warum?"

Ein Junge ist bei den Eltern seiner Freundin zum Essen eingeladen. Mittendrin entfährt dem Jungen plötzlich ein Furz. Der Vater starrt seinen Hund an, der unter dem Stuhl des Jungen liegt und sagt entsetzt: "Hasso!"
Der Junge ist erleichtert, dass er nicht erwischt wurde und lässt gleich den nächsten Furz los, diesmal etwas lauter und auch länger. Wieder starrt der Vater auf den Hund: "HASSO!!"
Sicher, dass er auch diese Mal nicht erwischt wird, lässt der Junge diesmal einen langen, lauten, furchtbar stinkenden Furz. Der Vater springt auf und ruft: "HASSO! Renn schnell weg, bevor dir der Kerl auf den Kopf scheißt!"

Tritt ein Fuchs in eine Falle. Was macht er?
Er beißt sich ein Bein ab und ist frei.

Was macht ein blonder Fuchs?
Er beißt sich 3 Beine ab und ist immer noch gefangen.

Was ist braun und klebt auf dem Traktorsitz?
Eine alte Bauernregel

Ein Mann läuft durch den Wald, als ihm aus einem Gebüsch ein Dachs entgegen kommt, über und über mit Scheiße beschmiert. Er nimmt ein Taschentuch und macht den Dachs sauber - da kommt ein zweiter Dachs, ebenso voll mit Scheiße. Der Mann macht sich gerade daran, auch den zweiten Dachs mit einem anderen Taschentuch zu säubern, da ertönt aus dem Gebüsch eine Stimme: "Hätten Sie vielleicht noch ein Taschentuch für mich? Ich hab keine Dachse mehr."
SmilingSeth
Inaktiv

Re: Unfassbar schlechte Jokes

Beitragvon SmilingSeth » 30.05.2015, 00:21

Was ist der Unterschied zwischen einem Epileptiker und Grießpudding?
Der Epileptiker liegt im Zimmer und zuckt, der Grießpudding liegt in Zucker und Zimt...

Ein Pferd klammert sich mit seinen Hufen an einem Felsvorsprung fest, unter ihm geht es 20 Meter tief runter.
Kommt ein zweites Pferd dahergetrabt, mustert seinen unglücklichen Artgenossen eindringlich und stellt schließlich nickend fest: "Ah, du Hengst!"

What did the zombie say to the prostitute?
Keep the tip.

An infectious disease walks into a bar. The barman says "we don't serve infectious diseases." The disease replies: "you're not a very good host."

A room temperature superconductor walks into a bar. The barman says "we don't serve superconductors" The superconductor leaves without offering resistance

A neutrino walks into a bar. The barman says "we don't serve neutrinos." The neutrino says: "I was just passing through."

An Neutron walked into a bar and asked: how much for a drink? to which the bartender replyed: for you sir, no charge!

Schrödinger's cat walks into a bar. And doesn't.

Njew'Oh
SmilingSeth
Inaktiv

Beitragvon Jupiter » 01.07.2015, 20:25

"Kennst du schon den neusten Fahrstuhlwitz?"
"Nein."
"Ich auch nicht! Ich habe die Treppe genommen!"
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist es auch nicht das Ende."
Oscar Wilde (Und das Motto meines ersten Protas)
Jupiter

Beitragvon Dingelchen » 02.07.2015, 22:25

Was ist weiß und hüpft von Baum zu Baum?
Ein Arzt beim Zeckenimpfen.
"Im Mondlicht drehten sich die Paare. Die Feigheit mit der Tugend, die Lüge mit der Gerechtigkeit, die Erbärmlichkeit mit der Kraft, die Tücke mit dem Mut.
Nur die Vernunft tanzte nicht mit."

(Horváth - Jugend ohne Gott)
Dingelchen

Beitragvon SmilingSeth » 07.08.2015, 07:53

in transylvania they call it ghoulash and they eat it with spooketti
SmilingSeth
Inaktiv

Beitragvon Desperado » 07.08.2015, 23:20

Wie nennt man ein helles Mamut?
Hellmut
"Heartbeatclub: 17 heiße Rhythmen" 2015 - "Erwarte mich in Paris" 2013 - "Engelsgesang" 2011 - "Einmal Sinti und zurück" 2010
Klick mich und werde glücklich
Desperado

Blog: Blog ansehen (6)

Beitragvon Zukunftsträumer » 18.08.2015, 22:22

Zu welchem Arzt geht Pinocchio?

Zum Holz, Nasen, Ohrenarzt!

SmilingSeth hat geschrieben:Zwei Männer sitzen in einem Zugabteil. Der eine liest, der andere starrt aus dem Fenster und beobachtet die Landschaft. Nach einigen Kilometern fängt es auf einmal an, im Abteil zu müffeln. Der Mann am Fenster öffnet selbiges und genießt den Ausblick und die frische Luft. Nach kurzer Zeit fängt es wieder an zu müffeln und schließlich stinkt es so derbe, dass nicht einmal das offene Fenster etwas hilft. Der Mann fragt den anderen hinter seiner Zeitschrift: "Sagen Sie mal - haben Sie etwa in die Hose geschissen?" - "Ja, warum?"

So schlecht finde ich den gar nicht. So ehrlich sind nicht viele Menschen! :mrgreen:
Ich habe mich nicht mehr eingekriegt vor Lachen! :lol:
It's my life, don't you forget!
It's my life, it never ends! (Talk Talk)
Zukunftsträumer

Blog: Blog ansehen (1)

Beitragvon magico » 19.08.2015, 08:47

SmilingSeth hat geschrieben:Zwei Männer sitzen in einem Zugabteil. Der eine liest, der andere starrt aus dem Fenster und beobachtet die Landschaft. Nach einigen Kilometern fängt es auf einmal an, im Abteil zu müffeln. Der Mann am Fenster öffnet selbiges und genießt den Ausblick und die frische Luft. Nach kurzer Zeit fängt es wieder an zu müffeln und schließlich stinkt es so derbe, dass nicht einmal das offene Fenster etwas hilft. Der Mann fragt den anderen hinter seiner Zeitschrift: "Sagen Sie mal - haben Sie etwa in die Hose geschissen?" - "Ja, warum?"

Das erinnert mich an den Satz: "Entschuldigen Sie bitte, dass ich zu spät komme, aber ich hatte ins Bett geschissen!"
Neuester Artikel (30.11.): Das Gutmensch-Experiment: Ngana & Klaus

“Don’t go where the path may lead, go instead where there is no path … and leave a trail” - Ralph Waldo Emerson
magico

Beitragvon KaroTheWriter » 16.10.2015, 13:50

Why don't oysters give to charity?
Because they are shellfish!
"Wir müssen einsehn, dass wir Frauen sind/Mit Männern uns zu messen nicht bestimmt"~ Antigone (Sophokles)

"Jedes gute Buch schreibt sich von selbst – man darf es nur nicht dabei stören. ~Patricia Highsmith"
KaroTheWriter

Beitragvon Blackspot » 17.10.2015, 13:45

Was macht eine Elefantenkuh, wenn sie ihre Tage hat?
Sie setzt sich auf ein Schaf

:sick: sowas können sich nur Männer ausdenken. Und vermutlich auch drüber lachen, ich kapier den Witz nämlich wirklich nicht. :ugeek:
ALLES kann vorausgesetzt werden, ALLES ist annehmbar
Blackspot

Beitragvon SmilingSeth » 17.10.2015, 14:56

Blackspot hat geschrieben:Was macht eine Elefantenkuh, wenn sie ihre Tage hat?

:sick: sowas können sich nur Männer ausdenken. Und vermutlich auch drüber lachen, ich kapier den Witz nämlich wirklich nicht. :ugeek:
Ich glaube den hat eine Frau geschrieben.

Aus einem Facebook-Chat:
"Das wurde ich doch überkürzlich von der Realität eingeholt!
Es gab ein Straßenfest in *urg, bei dem verschiedene Geschäfte irgendwelche Spielereien aufstellten, und vor einem Prothesenladen stand eine Hüpfburg.
(Nebenbei hat es in dem Laden vor kurzem gebrannt; ich vermag einen Zusammenhang nicht auszuschließen.)"

"Wenig verwunderlich. Wer mit Pyrothesen spielt... :? "
SmilingSeth
Inaktiv

Beitragvon Blackspot » 18.10.2015, 09:39

SmilingSeth hat geschrieben:
Blackspot hat geschrieben:Was macht eine Elefantenkuh, wenn sie ihre Tage hat?

Ich glaube den hat eine Frau geschrieben.

Wie kommst du darauf? :?:
Blackspot

Beitragvon SmilingSeth » 18.10.2015, 10:42

Blackspot hat geschrieben:Wie kommst du darauf? :?:

A) Weil es unwitzig ist. B) weil man wie ein Frau denken müsste, um ihn zu verstehen. C) er ist verwirrend schlecht.

= hat eine Frau verfasst. Bild
SmilingSeth
Inaktiv

Beitragvon Blackspot » 24.10.2015, 19:31

Ich bin eine Frau und verstehe ihn nicht. Und ich glaube, die Tatsache, dass ihn bisher NIEMAND in meinem Bekanntenkreis verstanden hat, spricht eher dafür, dass es ein Mann war.

Was mich zu folgendem Witz führt, der mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit von einer Frau ist :wink:

3 Gründe, warum ein Computer männlich ist
1. Er KANN denken, tut es aber nie selbstständig
2. Immer, wenn man wirklich mal seine Unterstützung bräuchte (z.B. zum Online-Banking) ist er mit sich selbst beschäftigt (z.B. diesem Ultra-wichtigen Windows-Update)
3. Sobald man sich einen zugelegt hat, muss man unweigerlich feststellen, dass, hätte man nur ein klein wenig länger gewartet, man ein viiieeel besseres Modell hätte haben können.
Blackspot

Beitragvon SmilingSeth » 24.10.2015, 21:28

Lass mich nachdenken.... ich muss erst mit Weitsicht Einsicht in die Materie nehmen. Und ich brauche Fokus um mich zu fokussieren und dieses uralte Thema endlich mal zu einem Ende zu würgen.

*denken*
*falsches thema*
*richtiges thema*
*weiter nachdenken*

Ich hab nachgedacht.
Aber warte mal, du sagst: den Witz würden nur Männer verstehen, weil er von einem Mann geschrieben wurde?
Damit scherst du gerade alle Männer über einen Kamm. Ganz arger Sexismus an dieser Stelle. :?
Und dein Umfeld ist nicht wirklich repräsentativ, soll ich dir sagen.

Überhaupt, wenn du nur Männer kennst, die an einer bestimmten Art von "Witz"-(Mario Barth) interessiert sind, dann ist das so gar nicht repräsentativ. Ändere mal dein Umfeld, ne. :?
Und um diesen Witz zu verstehen, muss man kein Mann sein, man könnte, oder kann ein Mann sein. Aber man könnte viel eher eine Frau sein, da sich eine Frau wohl besser mit Frauengeschäften auskennt, wie es ein Mann je könnte.
Was mich zur Annahme führt, der Witz stammt von einer Frau, da nur eine Frau Einblick in Frauengeschäfte haben kann.
Fall abgeschlossen.

btw: du bist ein Nutzername der Beiträge schreibt. Eine Feststellung, also fast schon ein Fakt.

Zum Thema:
Welcher Untote betrügt nie? Niemals nie!
Nosfairatu.
Zuletzt geändert von SmilingSeth am 24.10.2015, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
SmilingSeth
Inaktiv

Nächste

Zurück zu Spielwiese