Unterstützung beim Songwriting gesucht

Ich suche... ich biete...
Hier kannst du nach Projektpartnern suchen, Stellenangebote ausschreiben, Mitstreiter für Anthologien suchen etc. ...

Unterstützung beim Songwriting gesucht

Beitragvon JCBuster » 05.09.2015, 21:34

Hallo,

suche Unterstützung beim Songwriting (deutsche Lyrics) (Rock/Pop/Blues)
Songstruktur liegt vor, auch Demos, wenn jemand Interesse hat oder auch bestehende Texte überarbeitet den nötigen Feinschliff verpasst dann sende ich gern den Song mit dem entsprechenden Info`s zu und selbstverständlich kommt derTexter mit auf den Index. Also traut Euch.

Besten Dank!
Zuletzt geändert von JCBuster am 09.10.2015, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
JCBuster
 
Beiträge: 7
Registriert: 27.01.2014, 18:41
Wohnort: München

Re: Unterstützung beim Songwriting gesucht

Beitragvon Linda31 » 26.09.2015, 17:55

Hallo,
wofür soll das sein, eine CD...?
Um wie viele Songs handelt es sich?

Gruß
Janett
Linda31
 
Beiträge: 6
Registriert: 26.09.2015, 17:43

Re: Unterstützung beim Songwriting gesucht

Beitragvon JCBuster » 08.10.2015, 23:16

Das Gesuch ist nach wie vor noch aktuell.
JCBuster
 
Beiträge: 7
Registriert: 27.01.2014, 18:41
Wohnort: München

Re: Unterstützung beim Songwriting gesucht

Beitragvon JCBuster » 18.10.2015, 19:35

Das Gesuch ist nach wie vor noch aktuell.
JCBuster
 
Beiträge: 7
Registriert: 27.01.2014, 18:41
Wohnort: München

Re: Unterstützung beim Songwriting gesucht

Beitragvon Malemmy » 18.10.2015, 20:00

Hm?

Habe selbst musikalische Erfahrung jedoch ist oft nur die Melodie, ohne Text geblieben.
Jedoch glaube ich, das ist gar nicht so schwer. :oops:
Ich muss nur oft genug Liebeskummer haben, dann flutschen Liebesliedtexte. :mrgreen:

Bei den Texten eines Liedes kommt es meiner Ansicht nach darauf an ob er verstanden wird, und unter die Haut geht. Komplizierte Texte werden wohl auch unverstanden bleiben wie auch die komplizierte Melodie.

Müsste ich erst mal testen, ob ich das kann und ob mir das Spaß machen würde.

Schreib mir mal ne PN mit einem Probetext, dann sehen wir, ob wir zusammenpassen?

Lieben Gruß
Lemmy
Schreiben, gleicht freihändig Fahrrad fahren: drauf setzen, treten, loslassen.
Das Leben ist natürlich grün; ich passe auf den Rasen auf. (Malemmy)


Monatliche Word-Wars für deine Schreibmotivation - hier
Benutzeravatar
Malemmy
 
Beiträge: 9903
Registriert: 21.04.2009, 02:21
Wohnort: Aus der gude Pfalz, Gott erhalts

Re: Unterstützung beim Songwriting gesucht

Beitragvon JCBuster » 01.11.2015, 15:31

Das Gesuch ist nach wie vor noch aktuell!
JCBuster
 
Beiträge: 7
Registriert: 27.01.2014, 18:41
Wohnort: München


Zurück zu Gesuche und Angebote

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste