Verlag Torsten Low: Hinter dem Schleier [31.03.2015]

Hier sind alle Wettbewerbe, die schon abgelaufen sind. Ihr könnt euch gerne weiterhin über sie unterhalten, Fragen stellen und Erfolge austauschen.

Re: Verlag Torsten Low: Hinter dem Schleier [31.03.2015]

Beitragvon Schnuddel » 25.06.2015, 17:02

Ja, wir sind nicht die schnellsten. Aber normalerweise lohnt es sich ;)


Trotzdem hättest du jetzt en passant mal einen klitzekleinen Hinweis fallen lassen können. So ein winziges Zwischenständle. :nod: :oops: für die armen, nach Nachrichten hungernden Autoren. Bitteeeeeeee! :mrgreen:
Was sich leicht liest, war harte Arbeit.
Schnuddel
 
Beiträge: 767
Registriert: 24.11.2012, 15:29

Re: Verlag Torsten Low: Hinter dem Schleier [31.03.2015]

Beitragvon treogen » 26.06.2015, 08:02

Schnuddel hat geschrieben:Trotzdem hättest du jetzt en passant mal einen klitzekleinen Hinweis fallen lassen können. So ein winziges Zwischenständle. :nod: :oops: für die armen, nach Nachrichten hungernden Autoren. Bitteeeeeeee! :mrgreen:


Zwischenstände werden auf der FB-Seite gepostet. Wenn ich alle Autorenforen, in denen ich aktiv bin, nachziehen wollte, käme ich nur noch selten dazu, irgendwas für die Ausschreibungen zu machen ;)

Ach ja - und wenn ich keinen Zwischenstand poste, gibt es normalerweise auch nichts bemerkenswertes zu berichten. Im Moment sind nach wie vor die Herausgeber mit der Vorauswahl beschäftigt. Falls sich das ändert, steht es auf der FB-Seite.
Einmalig in der Phantastik-Szene - Der Verlag wurde 7 Mal in Folge für den Deutschen Phantastik Preis nominiert.
1. Platz: 2015 / 2011
2. Platz: 2014 / 2012 / 2010
4. Platz: 2013 / 2009

Phantastik vom Feinsten
Benutzeravatar
treogen
 
Beiträge: 1194
Registriert: 26.05.2010, 09:17
Wohnort: Erlingen
Blog: Blog ansehen (5)

Re: Verlag Torsten Low: Hinter dem Schleier [31.03.2015]

Beitragvon Schnuddel » 26.06.2015, 08:19

Versuch macht kluch.

Stehen interessante Dinge auf der Facebookseite. :nod:

Von mir auch ganz herzliche Glückwünsche für 10 Jahre erfolgreiche Arbeit, Herr Verleger. :flowers:

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und ein wenig Ruhe vor nervigen Autoren, die es wieder nicht abwarten können. :mrgreen:

Liebe Grüße :flowers:
schickt Schnuddel
Was sich leicht liest, war harte Arbeit.
Schnuddel
 
Beiträge: 767
Registriert: 24.11.2012, 15:29

Re: Verlag Torsten Low: Hinter dem Schleier [31.03.2015]

Beitragvon magico » 26.06.2015, 11:53

Und Glückwunsch zu den erneuten Nominierungen für den Deutschen Phantastikpreis!
Neuester Artikel (30.11.): Das Gutmensch-Experiment: Ngana & Klaus

“Don’t go where the path may lead, go instead where there is no path … and leave a trail” - Ralph Waldo Emerson
Benutzeravatar
magico
 
Beiträge: 2094
Registriert: 01.05.2008, 22:23
Wohnort: habe ich

Re: Verlag Torsten Low: Hinter dem Schleier [31.03.2015]

Beitragvon treogen » 26.06.2015, 20:43

Schnuddel hat geschrieben:Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und ein wenig Ruhe vor nervigen Autoren, die es wieder nicht abwarten können. :mrgreen:


Ach - ihr seid da zum Glück recht harmlos.
Alles schon gehabt, sogar Leute, die in Wochenabständen nachgehakt haben :roll:
Einmalig in der Phantastik-Szene - Der Verlag wurde 7 Mal in Folge für den Deutschen Phantastik Preis nominiert.
1. Platz: 2015 / 2011
2. Platz: 2014 / 2012 / 2010
4. Platz: 2013 / 2009

Phantastik vom Feinsten
Benutzeravatar
treogen
 
Beiträge: 1194
Registriert: 26.05.2010, 09:17
Wohnort: Erlingen
Blog: Blog ansehen (5)

Vorherige

Zurück zu Abgelaufene Literaturwettbewerbe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste