[Nano15] Vorfreude-Thread

Das Schreibwerkstatt-Forum für den alljährlichen NaNoWriMo-Wahn!

Re: [Nano15] Vorfreude-Thread

Beitragvon scribe » 01.11.2015, 00:00

Klingt sehr verlockend :wink: Ich bin gespannt!

Noch eine Stunde :nano:
In the end, we only regret the chances we didn't take
Never stop DREAMING
scribe
 
Beiträge: 37
Registriert: 17.05.2015, 18:08

Re: [Nano15] Vorfreude-Thread

Beitragvon Kaffeebohne » 01.11.2015, 00:17

Hallo zusammen!
Mir geht es wie euch. Ich bin auch schon ganz aufgeregt. Hatte überlegt, noch nicht nachts mit dem Schreiben anzufangen. Aber wie soll man schlafen bei der Anspannung? Also lieber erst mal 1000 Worte schreiben und dann zufrieden schlummern :D
Whatever you are, be a good one.
Abraham Lincoln
Benutzeravatar
Kaffeebohne
 
Beiträge: 298
Registriert: 12.10.2010, 17:47

Re: [Nano15] Vorfreude-Thread

Beitragvon scribe » 01.11.2015, 00:40

Kaffeebohne hat geschrieben: Ich bin auch schon ganz aufgeregt. Hatte überlegt, noch nicht nachts mit dem Schreiben anzufangen. Aber wie soll man schlafen bei der Anspannung? Also lieber erst mal 1000 Worte schreiben und dann zufrieden schlummern :D


Dachte ich mir auch :wink: Ist doch sowieso spannender, mit der ersten Minute anzufangen. Wenn schon, dann auch richtig :lol:
In the end, we only regret the chances we didn't take
Never stop DREAMING
scribe
 
Beiträge: 37
Registriert: 17.05.2015, 18:08

Re: [Nano15] Vorfreude-Thread

Beitragvon Bella98 » 01.11.2015, 00:44

scribe hat geschrieben:
Kaffeebohne hat geschrieben: Ich bin auch schon ganz aufgeregt. Hatte überlegt, noch nicht nachts mit dem Schreiben anzufangen. Aber wie soll man schlafen bei der Anspannung? Also lieber erst mal 1000 Worte schreiben und dann zufrieden schlummern :D


Dachte ich mir auch :wink: Ist doch sowieso spannender, mit der ersten Minute anzufangen. Wenn schon, dann auch richtig :lol:


Gibt meistens auch einen guten Schreibfluss :) Bist du eigentlich zum ersten Mal mit dabei, scribe? :)
If I cannot move heaven, I will raise hell.
NaNoWriMo Vol. 5! :mrgreen:
Benutzeravatar
Bella98
 
Beiträge: 1246
Registriert: 20.08.2010, 16:02
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: [Nano15] Vorfreude-Thread

Beitragvon scribe » 01.11.2015, 00:46

Bella98 hat geschrieben: Bist du eigentlich zum ersten Mal mit dabei, scribe? :)


Beim offiziellen NaNo schon. Ich habe aber schon mal mit drei Freunden einen eigenen kleinen NaNo gemacht, Anfang letzten Jahres. Das hat schon super viel gebracht, deswegen bin ich gespannt auf dieses Jahr :)
In the end, we only regret the chances we didn't take
Never stop DREAMING
scribe
 
Beiträge: 37
Registriert: 17.05.2015, 18:08

Re: [Nano15] Vorfreude-Thread

Beitragvon Kaffeebohne » 01.11.2015, 00:59

Gleich geht's los. Gleich geht's schon los...!
Whatever you are, be a good one.
Abraham Lincoln
Benutzeravatar
Kaffeebohne
 
Beiträge: 298
Registriert: 12.10.2010, 17:47

Re: [Nano15] Vorfreude-Thread

Beitragvon scribe » 01.11.2015, 01:00

Jaaa! Es geht los!
In the end, we only regret the chances we didn't take
Never stop DREAMING
scribe
 
Beiträge: 37
Registriert: 17.05.2015, 18:08

Re: [Nano15] Vorfreude-Thread

Beitragvon Kaffeebohne » 01.11.2015, 01:52

So. Knapp über 1000 Wörter hab ich geschafft. Jetzt werde ich aber langsam müde. Morgen früh geht es weiter.
Allen, die noch schreiben oder morgen vor mir anfangen, wünsche ich ganz viel Erfolg und eine tolle Schreibzeit. Haut in die Tasten!
Whatever you are, be a good one.
Abraham Lincoln
Benutzeravatar
Kaffeebohne
 
Beiträge: 298
Registriert: 12.10.2010, 17:47

Re: [Nano15] Vorfreude-Thread

Beitragvon Bella98 » 01.11.2015, 02:09

So, ich mach dann auch mal Schluss. Morgen früh geht's weiter, zumindest habe ich jetzt eine grobe Ahnung, wo's langgehen soll :mrgreen: So wie ich euch fleißigen Schreiber kenne, kann ich morgen erst mal die Rangliste von hinten aufräumen :geek: :XD: Ich beschwer mich ja auch gar nicht.
Denen, die noch schreiben, viel Erfolg! Und den anderen eine gute Nacht :sleeping:
If I cannot move heaven, I will raise hell.
NaNoWriMo Vol. 5! :mrgreen:
Benutzeravatar
Bella98
 
Beiträge: 1246
Registriert: 20.08.2010, 16:02
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: [Nano15] Vorfreude-Thread

Beitragvon scribe » 01.11.2015, 02:15

Bei mir reicht es auch für heute (Nacht) :) Die ersten 1700 Wörter sind aber auch schon erreicht :wink:
Morgen geht's dann frisch und ausgeschlafen weiter.
Da ich aber bestimmt nicht als erste anfangen werde: Allen Frühaufstehern (und allen anderen auch :wink:) viel Erfolg und Spaß am ersten Tag! :XD:
In the end, we only regret the chances we didn't take
Never stop DREAMING
scribe
 
Beiträge: 37
Registriert: 17.05.2015, 18:08

Re: [Nano15] Vorfreude-Thread

Beitragvon Ballater » 01.11.2015, 02:20

Weil die Vorfreude sich zur Freude mittlerweile wandeln durfte, schließe ich hier nun die Pforten und bitte Euch, es Euch in den Chat-Threads zum Nano gemütlich zu machen. Hier ist Platz für jeden da, also, immer mal hereinspaziert:
Entweder bei den Überfliegern, bei den Konsequenten oder den voll Gechillten- ganz wie es Euch beliebt.
"Was zu uns gehört, können wir nicht verlieren. Alles andere können wir nicht festhalten." - unbekannt

Bettys Weg der Erkenntnis - Mein Blog
Benutzeravatar
Ballater
 
Beiträge: 3191
Registriert: 06.05.2012, 15:46
Wohnort: Münsterland

Vorherige

Zurück zu NaNoWriMo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste