Wallpaper, Icons & Co

NaNoWriMo - 50.000 Wörter in 30 Tagen. Das offizielle Schreibwerkstatt-Forum für den Wahnsinn im November.

Wallpaper, Icons & Co

Da wir ja nun ein eigenes Forum nur für den NaNoWriMo haben, schaffen wir mal etwas für Ordnung. Hier könnt ihr alles graphische zum National Novel Writing Month posten.

Wallpaper, Icons und Banner.

von freakingmuse

Wallpaper, Icons & Co

@freakingmuse: Das mit den Kalender-Wallpapern ist ja eine witzige Idee! Bin grad dabei mein eigenes zu basteln :D

von Roberta

Re: NaNoWriMo SW Word War 2009

So!

Ich hab die ultracoolsten Nano Wallpaper ever gefunden!!!

Siehe hier: XD
http://scarlettarcher.deviantart.com/ga ... Wallpapers

LG Liyah

von Liyah

Re: Wallpaper, Icons & Co

Huhu zusammen,

ich wollte nur einmal anmerken, dass bei mir nur einer der Links geht. Aber das Ergebnis ist schon sehr fastzinierend, ist ein schönes Bild :)

Liebe Grüße
Zimtii

von Zimtziege

Icons

& falls jemand im Livejournal angemeldet ist, dort gibt es eine NaNo Icons Community. Diese sind zwar eigentlich nur fürs LJ gedacht (und einige Posts können auch nur von angemeldeten Mitgliedern gesehen werden), aber wer möchte, kann sich ja dort auch welche für die Schreibwerkstatt schnappen oder andere Foren.
Die Icons sind Freeware und die Meisten ersteller wollen nur ein kurzes Dankeschön. Die speziellen Nutzungsregeln stehen aber bei jedem dabei.
Meine Icons von 2008 findet ihr hier. Have fun!

von freakingmuse

@Zimtziege: Aaaaah danke fürs Bescheid sagen! Ich ordne und friemle hier gerade noch und beim Übertragen der Links ist wohl ein Fehler passiert. Ich ändere es gleich!

[edit] So, nun gehen sie :)

von freakingmuse

Und auch ich möchte eine kleine Motivationshilfe für euch beisteuern :D

Vorschau:
Bild
Download durch Rechtsklick und "Ziel Speichern unter":
NaNo09 Wallpaper (grün) (1280x1024px, jpg, 730kB)

Vorschau:
Bild
Download durch Rechtsklick und "Ziel Speichern unter":
NaNo09 Wallpaper (rot) (1280x1024px, jpg, 764kB)

Viel Spaß damit und liebe Grüße
Jacky ;)

von Jacky

Jacky hat geschrieben:Und auch ich möchte eine kleine Motivationshilfe für euch beisteuern :D

Vorschau:
Download durch Rechtsklick und "Speichern unter" auf folgenden Link:
NaNo09 Wallpaper (grün) (1280x1024px, jpg, 731kB)

Viel Spaß damit und liebe Grüße
Jacky ;)

Sehr cooles Wallpaper ;)
Dürfte ich deine Texte möglicherweise für eigene Verwenden? (Andere Bilder, andere Auflösung) Veröffentlichen würde ich sie ausschließlich hier inkl. Hinweis, dass die Texte von dir stammen.

lg Kinman

von Kinman

Hab eine lustige Seite gefunden und gleich mal NaNo-Bezogenes gemacht. :lol:

von Zitkalasa

@Kinman
Freut mich sehr, wenn es dir gefällt!

Ich hab eine viel bessere Idee, du darfst die Texte gerne verwenden und überall posten wo du möchtest, wenn du auf deinem Wallpaper irgendwo einen Link zur Schreibwerkstatt einbaust ^^ (allerdings nicht ganz links unten in der Ecke, Windows XP zumindest schneidet nämlich unten ein Stück ab, dort wo die Taskleiste standardmäßig sitzt, deshalb hab ich den Link auch etwas weiter oben platziert)

Liebe Grüße
Jacky ;)

PS: Schicker Avatar 8)

von Jacky

*lol* jemand sollte wirklich so ein Programm schreiben, dass einem auf die Nerven geht, wenn man den Wordcount nicht schafft. XD

LG Liyah

von Liyah

Tolles Walli, Jacky!
Hab es schon installiert und dafür den heißen, halbnackten Typem von meinem Bildschirm geschmissen. Das heißt was! :wink:

Vielen Dank! psychicfairy28

von psychicfairy28

@Jacky: Dein Wallpaper is wirklich gnadenlos-genial-gut :
Bin grad dabei, es auf PC und Laptop zu installieren ...

@psyf28: Nano kann das, was nur wenige Kerls können ... uns in einen dauerhaften (Schreib)Rausch versetzen ... :mrgreen: :twisted:

von anna-roma

Liyah hat geschrieben:*lol* jemand sollte wirklich so ein Programm schreiben, dass einem auf die Nerven geht, wenn man den Wordcount nicht schafft. XD

LG Liyah

Es gibt doch "write or die" :D

von gori

Nächste