Was FREUT euch gerade? II

Small Talk, Spaß, Fragen, hier könnt ihr plaudern, quasseln und tratschen über was ihr wollt

Re: Was FREUT euch gerade? II

Beitragvon Ballater » 24.11.2015, 23:58

Glückwunsch und alles gute beim "Brötchen backen", Tinki.
"Was zu uns gehört, können wir nicht verlieren. Alles andere können wir nicht festhalten." - unbekannt

Bettys Weg der Erkenntnis - Mein Blog
Benutzeravatar
Ballater
 
Beiträge: 3191
Registriert: 06.05.2012, 15:46
Wohnort: Münsterland

Re: Was FREUT euch gerade? II

Beitragvon Tinki » 25.11.2015, 09:19

Dankööö. Am Montag, Brebh. :dasheye:
Ich bin ein Kühlschrank-Zwilling!

Mich zu verstehen ist so, als würde man versuchen Wackelpudding an die Wand zu nageln.
Benutzeravatar
Tinki
 
Beiträge: 8294
Registriert: 28.12.2007, 18:37
Blog: Blog ansehen (1)

Re: Was FREUT euch gerade? II

Beitragvon KatiaBenego » 25.11.2015, 22:45

Mich freut gerade, dass ich heute erfahren habe, dass ich mich mit meiner Arbeitszeit verrechnet habe. Im Februar bekomme ich 6 zusätzliche Ferientage :mrgreen: Hört man doch immer gern. Mehr Ferien = mehr Zeit für meine viktorianische schottische Maid :girl:
“A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.” - George R.R. Martin
Benutzeravatar
KatiaBenego
 
Beiträge: 43
Registriert: 08.08.2015, 19:09
Wohnort: Basel

Vorherige

Zurück zu Schreibwerkstatt-Café

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste