Was FREUT euch gerade? II

Small Talk, Spaß, Fragen, hier könnt ihr plaudern, quasseln und tratschen über was ihr wollt

Was FREUT euch gerade? II

Beitragvon Liyah » 15.01.2013, 20:13

Alessa (am 02.11.2008, 09:16) hat geschrieben:Hier mal der Gegenthread zum "Was nervt euch gerade?"

Mich freut, dass ich nach meiner Fuß-OP endlich den Fuß wieder mehr bewegen kann! Ich mache damit ja jetzt seit gut 15 Jahren, wenn nicht länger rum. Ärzte haben mich für doof gehalten, alles war Mist. Bis der eine Arzt sich der Sache angenommen hat und mich ins KH eingewiesen hat.

Jetzt merke ich, dass ich ihn besser drehen kann, auch wenn es total anstrengend ist, denn mir fehlen die Muskeln. Und sicherlich sind auch die Bänder nicht in Ordnung, denn eins war mal gerissen. Aber egal. Ich hab mich gefreut wie nen Schneekönig. Das war Ostern und Weihnachten zusammen! Ich habe nicht mehr dran geglaubt, jemals den Fuß weiter drehen zu können, als es bisher möglich war. Jetzt muss ich zwar hart trainieren, um die Muskeln aufzubauen, aber vielleicht kann ich dann doch irgendwann mal durch die Highlands wandern!

lg Alessa


Was FREUT euch gerade? I
Liebe ist wie aufwärts fallen.

Was zu dir gehört, kannst du nicht verlieren, alles andere, kannst du nicht festhalten.
Benutzeravatar
Liyah
 
Beiträge: 11726
Registriert: 25.08.2007, 16:05
Blog: Blog ansehen (43)

Re: Was FREUT euch gerade? II

Beitragvon Kampfschreiber » 16.01.2013, 18:47

Hehe! Schöner neuer Thread und damit auf einen weiteren Thread voller Freude! :mrgreen:

Es freut mich, dass ich ein neues Buch gekauft habe! (Der Herr der Fliegen)
“There’s a difference between preferring books to parties and preferring sixteen cats to seeing the light of day.” - Lauren Morrill
Benutzeravatar
Kampfschreiber
 
Beiträge: 593
Registriert: 25.10.2012, 16:40
Wohnort: Daheim

Re: Was FREUT euch gerade? II

Beitragvon Tschakky » 16.01.2013, 19:56

- Ich habe heute eine Delle in den Boden des Physikraumes bekommen! :mrgreen:
- Nur noch zwei Tage Schule und danach erst einmal zwei Wochen Praktikum und zwei Wochen Ferien! (auch wenn ich die Praktikumsmappe und Facharbeit erledigen muss, auch egal!)
- Dass ich das zeichnen für mich entdeckt habe und mich daran täglich freuen kann. :love:
- Ich habe gerade festgestellt, dass ich mein Oberteil den ganzen Tag falsch herum anhatte. :XD:
I go to seek a Great Perhaps.
-François Rabelais
Benutzeravatar
Tschakky
 
Beiträge: 1159
Registriert: 19.10.2011, 21:27

Re: Was FREUT euch gerade? II

Beitragvon Maja- » 17.01.2013, 21:11

Ich habe endlich mal nichts zu tun! Gar nichts.
Ich bin ganz alleine in meinem Haus, ohne Aufgaben, Zeug das ich lernen und Leute die ich treffen muss. :mrgreen:

EDIT: (Okay, vielleicht tut mir das Alleinsein doch nicht gut, eben kam meine Katze vorbei, hat genießt und ich habe ihr Gesundheit gewünscht. :thinking: )
I like to know how things work.. so I can easily make them not work.
Benutzeravatar
Maja-
 
Beiträge: 92
Registriert: 15.07.2012, 12:23

Re: Was FREUT euch gerade? II

Beitragvon Joleen » 17.01.2013, 21:34

Ich höre gerade das ganze Album von Olly Murs (Right Place Right Time) :headphones:
Life is the most difficult exam. Many people fail, because they try to copy others, not realizing that everyone has a different question paper.
Straight Roads do not make skillful drivers! Paulo Coelho

Die Schreibwerkstatt kommt wieder! Sag mir Bescheid!
Benutzeravatar
Joleen
 
Beiträge: 6157
Registriert: 09.05.2011, 20:44
Wohnort: Mostindien ^.^
Blog: Blog ansehen (31)

Re: Was FREUT euch gerade? II

Beitragvon LadyOfTigers » 17.01.2013, 23:24

Die Überarbeitung meines Projekts läuft gerade richtig gut! :hooray:
Wäre Schreiben eine Droge, wären wir schon längst an einer Überdosis gestorben.
Weg vom 22. August bis 17. Juli - Austauschjahr in Japan :)
Benutzeravatar
LadyOfTigers
 
Beiträge: 1139
Registriert: 29.06.2010, 20:08
Wohnort: Irgendwo zwischen Fantasie und Wirklichkeit
Blog: Blog ansehen (8)

Re: Was FREUT euch gerade? II

Beitragvon Tschakky » 17.01.2013, 23:52

Das Bild, an dem ich momentan sitze, gefällt mir! Ich hoffe, das wird noch richtig gut, wenn ich's morgen fertig mache. :nod:

Oh und morgen ist der letzte Schultag vor 4 Wochen Pause. 8)
I go to seek a Great Perhaps.
-François Rabelais
Benutzeravatar
Tschakky
 
Beiträge: 1159
Registriert: 19.10.2011, 21:27

Re: Was FREUT euch gerade? II

Beitragvon quiet marverick » 18.01.2013, 11:08

Neuschneeeeeee! :mrgreen:
Künstler Profil: AKOrigami
quiet marverick
 
Beiträge: 6253
Registriert: 08.10.2009, 12:42
Blog: Blog ansehen (2)

Re: Was FREUT euch gerade? II

Beitragvon Kampfschreiber » 18.01.2013, 13:57

So wie jeden Freitag... Wochenende! :hooray:
“There’s a difference between preferring books to parties and preferring sixteen cats to seeing the light of day.” - Lauren Morrill
Benutzeravatar
Kampfschreiber
 
Beiträge: 593
Registriert: 25.10.2012, 16:40
Wohnort: Daheim

Re: Was FREUT euch gerade? II

Beitragvon Joleen » 18.01.2013, 15:58

Ich hab den Film Intouchable gekauft und er hat (weshalb wohl...? ;)) Frazösisch als Sprachauswahl (neben Deutsch und Italienisch)! :hooray:
Life is the most difficult exam. Many people fail, because they try to copy others, not realizing that everyone has a different question paper.
Straight Roads do not make skillful drivers! Paulo Coelho

Die Schreibwerkstatt kommt wieder! Sag mir Bescheid!
Benutzeravatar
Joleen
 
Beiträge: 6157
Registriert: 09.05.2011, 20:44
Wohnort: Mostindien ^.^
Blog: Blog ansehen (31)

Re: Was FREUT euch gerade? II

Beitragvon Pintana » 18.01.2013, 20:21

Reiselektüre endlich zusammen *Bestellung abschickt* :mrgreen:
Und natürlich Wochenende und nur noch zwei Wochen bis zum Urlaub
Fantasy-Erstling: "Taghelle Nacht" erschienen im November 2014 :D
Danach "Schattendunkler Morgen" erschienen im Mai 2015
"Beiss mich doch!", September 2015
und Chicklit: "Das High Heel Project" Juli 2015
Benutzeravatar
Pintana
 
Beiträge: 528
Registriert: 07.03.2012, 10:53
Wohnort: Auf halber Strecke zwischen Frankfurt und Fulda

Re: Was FREUT euch gerade? II

Beitragvon Lorwenia » 19.01.2013, 11:00

Endlich Wochenende! Endlich wieder viel Zeit zum Schreiben!
UUUUUND: Ich wollte gestern bei amazon das Buch "The Key" von James N. Frey auf meine Wunschliste setzen, habe dabei zufällig gesehen, das es von € 16,90 auf € 4,99 runtergesetzt war und blitzschnell zugeschlagen. Heute morgen hat es der Postbote auch schon gebracht. :hooray:
Lorwenia
 
Beiträge: 86
Registriert: 18.08.2012, 13:17
Blog: Blog ansehen (8)

Re: Was FREUT euch gerade? II

Beitragvon Jasimin » 19.01.2013, 11:51

Ich hab gleich meine erste Standardtanzstunde :hooray:
Ihr könnt mich alle Jasi nennen :D
Benutzeravatar
Jasimin
 
Beiträge: 1787
Registriert: 20.03.2011, 11:14

Re: Was FREUT euch gerade? II

Beitragvon Tschakky » 19.01.2013, 15:38

Die restlichen Harry Potter Teile sind angekommen, der HP-Marathon mit meiner Besten kann heute also starten! :D
I go to seek a Great Perhaps.
-François Rabelais
Benutzeravatar
Tschakky
 
Beiträge: 1159
Registriert: 19.10.2011, 21:27

Re: Was FREUT euch gerade? II

Beitragvon Kampfschreiber » 19.01.2013, 16:14

Dass meine Freundin im gleichen Zeitstress ist wie ich. Wenn man alleine ist, dann fühlt man sich schlecht, wenn man aber zu zweit ist, dann zieht sich das schlechte Gewissen zurück und du kannst beruhigt sein.


@Tschakky: Yeahhi! Ich komm dann so um 18.00 Uhr vorbei, klar? :witchbroom:
“There’s a difference between preferring books to parties and preferring sixteen cats to seeing the light of day.” - Lauren Morrill
Benutzeravatar
Kampfschreiber
 
Beiträge: 593
Registriert: 25.10.2012, 16:40
Wohnort: Daheim

Nächste

Zurück zu Schreibwerkstatt-Café

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast