Was hat dich heute zum Lachen gebracht?

Small Talk, Spaß, Fragen, hier könnt ihr plaudern, quasseln und tratschen über was ihr wollt

Re: Was hat dich heute zum Lachen gebracht?

Beitragvon SmilingSeth » 12.05.2015, 22:52

"Hitler hat Hitler erschossen, aber macht ihn das zu einem Widerstandskämpfer?"...
:XD: :XD: :XD: :XD: :XD: :XD: :XD: :XD:
SmilingSeth
Inaktiv
 
Beiträge: 588
Registriert: 23.03.2015, 02:05

Re: Was hat dich heute zum Lachen gebracht?

Beitragvon Max S » 13.05.2015, 00:05

SmilingSeth hat geschrieben:"Hitler hat Hitler erschossen, aber macht ihn das zu einem Widerstandskämpfer?"...
:XD: :XD: :XD: :XD: :XD: :XD: :XD: :XD:

Nein, das war die Erfindung der Freiwilligen Selbstkontrolle (FSK).
Bei mir gibt es kein Fundbüro, Rechtschreib- und Gramatikfehler dürfen behalten und weiterverwendet werden.
Max S
 
Beiträge: 223
Registriert: 19.03.2013, 20:41
Wohnort: Hamburg

Re: Was hat dich heute zum Lachen gebracht?

Beitragvon SmilingSeth » 13.05.2015, 00:28

http://i.imgur.com/kHEzcsD.png


btw: ich hab gerade im Gegensatz zum Kühlschrank-abmontier-Facharbeiter die Schrauben abmontiert. :lol: :P
Zuletzt geändert von Julestrel am 13.05.2015, 07:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild verlinkt, da zu groß.
SmilingSeth
Inaktiv
 
Beiträge: 588
Registriert: 23.03.2015, 02:05

Re: Was hat dich heute zum Lachen gebracht?

Beitragvon SmilingSeth » 14.05.2015, 15:37

SmilingSeth
Inaktiv
 
Beiträge: 588
Registriert: 23.03.2015, 02:05

Re: Was hat dich heute zum Lachen gebracht?

Beitragvon DraconRa » 14.05.2015, 16:42

SmilingSeth hat geschrieben:@draconra
https://www.youtube.com/watch?v=gLsc-U8b4E8


"Wait, are you... Link?" *dies laughing* :lol:
Benutzeravatar
DraconRa
 
Beiträge: 279
Registriert: 19.03.2014, 01:08

Re: Was hat dich heute zum Lachen gebracht?

Beitragvon SmilingSeth » 16.05.2015, 18:39

Zuletzt geändert von Joleen am 12.08.2015, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zu grosse Bilder in Links verwandelt. Lg Joleen
SmilingSeth
Inaktiv
 
Beiträge: 588
Registriert: 23.03.2015, 02:05

Re: Was hat dich heute zum Lachen gebracht?

Beitragvon Dingelchen » 17.05.2015, 13:58

Dass ich keinen Käfer, sondern Kafka in meiner Wohnung habe. :mrgreen: :XD: :girl:

@ SmilingSeth
LOL ja, Hitler, der Widerstandskämpfer oO. Klingt irgendwie logisch.
"Im Mondlicht drehten sich die Paare. Die Feigheit mit der Tugend, die Lüge mit der Gerechtigkeit, die Erbärmlichkeit mit der Kraft, die Tücke mit dem Mut.
Nur die Vernunft tanzte nicht mit."

(Horváth - Jugend ohne Gott)
Benutzeravatar
Dingelchen
 
Beiträge: 1101
Registriert: 30.12.2012, 13:46

Re: Was hat dich heute zum Lachen gebracht?

Beitragvon SmilingSeth » 17.05.2015, 18:36

Dingelchen hat geschrieben:Dass ich keinen Käfer, sondern Kafka in meiner Wohnung habe. :mrgreen: :XD: :girl:

Und mit Kafka meinst Du Gregor Samsa?


Bild :mrgreen: :XD:
Bild

Spoiler: Anzeigen
Charlie Gregor Brown
SmilingSeth
Inaktiv
 
Beiträge: 588
Registriert: 23.03.2015, 02:05

Re: Was hat dich heute zum Lachen gebracht?

Beitragvon Dingelchen » 17.05.2015, 18:51

Genau, Gregor Samsa :)
(Aber Kafka klingt Käfer halt ähnlicher ^^).

Btw., nette Cartoons - da hab ich gleich noch mehr Mitleid ^^.
"Im Mondlicht drehten sich die Paare. Die Feigheit mit der Tugend, die Lüge mit der Gerechtigkeit, die Erbärmlichkeit mit der Kraft, die Tücke mit dem Mut.
Nur die Vernunft tanzte nicht mit."

(Horváth - Jugend ohne Gott)
Benutzeravatar
Dingelchen
 
Beiträge: 1101
Registriert: 30.12.2012, 13:46

Re: Was hat dich heute zum Lachen gebracht?

Beitragvon SmilingSeth » 18.05.2015, 16:11

Zuletzt geändert von Joleen am 12.08.2015, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zu grosse Bilder in Links verwandelt. Lg Joleen
SmilingSeth
Inaktiv
 
Beiträge: 588
Registriert: 23.03.2015, 02:05

Re: Was hat dich heute zum Lachen gebracht?

Beitragvon HannahRiddle » 18.05.2015, 16:24

Meine Freundin und ich fahren gemeinsam mit dem Fahrrad zur Schule. Sie hat auf ihrem neuen Fahrrad noch keinen Fahrradkorb und schnallt ihren Rucksack jetzt immer irgendwie auf dem Gepäckträger fest.
Also, ich komme zum Punkt: Als wir an der Ampel wieder anfahren wollen, macht es Klink-Klenk-Klonk hinter mir, ich fahre einfach mal weiter (warum auch immer? ^^') und dreh mich dann auf der anderen Straßenseite wieder um.
Meine Freundin steht immer noch neben der Ampel, den Rucksack auf dem Boden. Ich hab mich halb totgelacht (das Ganze ist nicht zum ersten Mal passiert ...).
Bevor mich jetzt alle für eine schlechte Freundin halten: Es war kurz nach sieben Uhr morgens, ich war extrem müde, zu 50% krank (erkältet) und sie hat auch gelacht.
It's LeviOsa, not LeviosAR! ~ Hermione Granger
HannahRiddle
 
Beiträge: 14
Registriert: 18.05.2015, 15:49
Wohnort: Das Regenbogenland wo Einhörner grasen und Wolken lächeln.

Re: Was hat dich heute zum Lachen gebracht?

Beitragvon SmilingSeth » 18.05.2015, 21:07

Also entweder verstehe ich den content dieses threads nicht, oder ich hasse Tagebücher.
Bild
SmilingSeth
Inaktiv
 
Beiträge: 588
Registriert: 23.03.2015, 02:05

Re: Was hat dich heute zum Lachen gebracht?

Beitragvon Max S » 19.05.2015, 12:58

Der Wolf ist ein majestätisches Tier:
http://i60.tinypic.com/ml3spj.jpg

Naja...


Max
Zuletzt geändert von Joleen am 12.08.2015, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zu grosse Bilder in Links verwandelt. Lg Joleen
Bei mir gibt es kein Fundbüro, Rechtschreib- und Gramatikfehler dürfen behalten und weiterverwendet werden.
Max S
 
Beiträge: 223
Registriert: 19.03.2013, 20:41
Wohnort: Hamburg

Re: Was hat dich heute zum Lachen gebracht?

Beitragvon SmilingSeth » 19.05.2015, 14:47

Das kann auch ein Husky sein.
SmilingSeth
Inaktiv
 
Beiträge: 588
Registriert: 23.03.2015, 02:05

Re: Was hat dich heute zum Lachen gebracht?

Beitragvon IPatricia » 19.05.2015, 15:22

Der Song "Hawaii Toast" von Alexander Marcus. Verrückter Typ. :D
IPatricia
 
Beiträge: 240
Registriert: 16.03.2015, 14:15

VorherigeNächste

Zurück zu Schreibwerkstatt-Café

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste