Was hat dich heute zum Lachen gebracht?

Small Talk, Spaß, Fragen, hier könnt ihr plaudern, quasseln und tratschen über was ihr wollt

Re: Was hat dich heute zum Lachen gebracht?

Beitragvon SmilingSeth » 06.07.2015, 23:21

Zuletzt geändert von Joleen am 12.08.2015, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zu grosse Bilder in Links verwandelt. Lg Joleen
SmilingSeth
Inaktiv
 
Beiträge: 588
Registriert: 23.03.2015, 02:05

Re: Was hat dich heute zum Lachen gebracht?

Beitragvon DraconRa » 23.07.2015, 03:38

@ Seth, sorry, nicht lustig.

Der arme Junge, aber die Teenie Weenies sind deutlich netter als der Glitter. Ich glaube, die Idee merk ich mir 8)

https://youtu.be/3rVt03pl-Y0
Benutzeravatar
DraconRa
 
Beiträge: 279
Registriert: 19.03.2014, 01:08

Re: Was hat dich heute zum Lachen gebracht?

Beitragvon SmilingSeth » 23.07.2015, 10:20

DraconRa hat geschrieben:@ Seth, sorry, nicht lustig.

http://i.imgur.com/UUVY2JJ.jpg
http://i.imgur.com/ySaeOKz.jpg
Zuletzt geändert von Joleen am 12.08.2015, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zu grosse Bilder in Links verwandelt. Lg Joleen
SmilingSeth
Inaktiv
 
Beiträge: 588
Registriert: 23.03.2015, 02:05

Re: Was hat dich heute zum Lachen gebracht?

Beitragvon SmilingSeth » 25.07.2015, 07:42

Zuletzt geändert von Joleen am 12.08.2015, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zu grosse Bilder in Links verwandelt. Lg Joleen
SmilingSeth
Inaktiv
 
Beiträge: 588
Registriert: 23.03.2015, 02:05

Re: Was hat dich heute zum Lachen gebracht?

Beitragvon YingNi » 12.08.2015, 17:48

Meine Katze hat sich gestern vorm Gewitter im Fernsehen gefürchtet, wenn ich daran denke muss ich immernoch lachen :)
Benutzeravatar
YingNi
 
Beiträge: 42
Registriert: 30.06.2009, 21:55

Re: Was hat dich heute zum Lachen gebracht?

Beitragvon Pinballw » 17.08.2015, 15:24

Gespräch mit meiner Mutter über Hubschrauberrundflüge.

Sie: Aber da sieht man ja nix
Ich: Doch, die haben ja auch Fenster.
Sie: Hm
Ich, möchte eigentlich erklärend hin zu fügen:
Aber es gibt ja auch welche ohne Türen.
Sie: *Nach einer kurzen Denkpause* Aber wie kann man dann einsteigen?

:XD:
Pinballw
 
Beiträge: 8
Registriert: 17.08.2015, 15:08

Re: Was hat dich heute zum Lachen gebracht?

Beitragvon Zukunftsträumer » 18.08.2015, 22:15

Ein aufklärendes und ein wenig von mir erwartetes Gespräch mit meinem Arbeitskollegen, den ich am Vortag verlassen hatte, wie er auf einem Stein hockte und auf seinen Bruder wartete, der ihn abholen wollte.

Ich: Und? Wann ist dein Bruder gekommen?
Er: Gar nicht!
Ich (lachend): Wie, gar nicht?
Er: Er ist nach Bremervörde gefahren.
Ich: Wie? Einfach so?
Er: Ja?
Ich: Und dann?
Er: Bin ich zu Fuß nach Hause gelaufen.

"Hause" sind drei Kilometer!

Ich (lachend): Oh, das ist schlecht! (In Gedanken: Hehe, schadet gar nichts)

Ich weiß, ist kein feiner Zug, aber er ist eine wahre Nervensäge und meine schadenfrohe Seite konnte sich nicht zurückhalten. Und das Lachen auch nicht!
It's my life, don't you forget!
It's my life, it never ends! (Talk Talk)
Benutzeravatar
Zukunftsträumer
 
Beiträge: 850
Registriert: 28.05.2012, 12:09
Wohnort: Fehmarn
Blog: Blog ansehen (1)

Re: Was hat dich heute zum Lachen gebracht?

Beitragvon DraconRa » 04.09.2015, 01:33

Auch, wenn es eher ein hysterisches Lachen war...

Hatte heute zur Reitstunde meine alte Reithose an, die andere war in der Wäsche. Das Leder fühlte sich schon etwas komisch an, macht ja nix. Oder?

Bild

Bild

Nach 10 Minuten auf dem Pferd, begann das Leder sich in Wohlgefallen aufzulösen... ein riesen Loch am rechten Oberschenkel und eine blanke, linke Arschbacke.... :oops:

Was war ich froh, das es ein kleiner Privatstall ist und das nur meine Reitlehrerin anwesend war... Die hat mich zwar auch ausgelacht, konnte mir danach aber eine andere Hose leihen.
Benutzeravatar
DraconRa
 
Beiträge: 279
Registriert: 19.03.2014, 01:08

Re: Was hat dich heute zum Lachen gebracht?

Beitragvon SmilingSeth » 04.09.2015, 01:39

Bist du heiß? Hast du darin heiß ausgesehen? Gibt's Fotos davon? Srs.
Also von dir, in der sich auflösenden Reithose.

Vielleicht ein Video? Bild
SmilingSeth
Inaktiv
 
Beiträge: 588
Registriert: 23.03.2015, 02:05

Re: Was hat dich heute zum Lachen gebracht?

Beitragvon DraconRa » 04.09.2015, 01:49

SmilingSeth hat geschrieben:Bist du heiß? Hast du darin heiß ausgesehen? Gibt's Fotos davon? Srs.
Also von dir, in der sich auflösenden Reithose.

Vielleicht ein Video? Bild



Nein, nein und nein, kein Fotos von meinem kalkweißen Hintern. Glück für mich, die andere Reitlehrerin hätte direkt die Kamera draufgehalten *schweiß von der Stirn wischt*
Benutzeravatar
DraconRa
 
Beiträge: 279
Registriert: 19.03.2014, 01:08

Vorherige

Zurück zu Schreibwerkstatt-Café

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste