Was hat dich heute zum Lachen gebracht?

Small Talk, Spaß, Fragen, hier könnt ihr plaudern, quasseln und tratschen über was ihr wollt

Was hat dich heute zum Lachen gebracht?

Beitragvon ManiaChris » 25.03.2013, 02:40

Hey,

also es gibt inzwischen ja schon Threads für alles Mögliche. Was freut dich gerade, was nervt dich gerade, Erkenntnis des Tages, ..., aber ich habe noch keinen Thread gefunden, bei dem man sich darüber austauschen kann, was einen heute zum Lachen gebracht hat. Für die Leute, die zum Lachen in den Keller gehen, darf man natürlich auch über Dinge schreiben, die einen vor einigen Tagen zum Lachen gebracht haben (und natürlich auch, wenn es etwas gab, was einen besonders zum Lachen gebracht hat. Enthaltet uns so etwas nicht vor, nur weil es nicht am selben Tag geschehen ist :p).
Das Ziel ist es, möglichst viele Leute mit euren Erlebnissen zum Lachen, Schmunzeln, Grinsen oder einfach nur Lächeln zu bringen. Aber selbst wenn das nicht möglich ist (weil es zum Beispiel etwas ist, worüber nur der lachen kann, der es auch erlebt hat, wie in dem folgenden Beispiel), enthaltet uns das nicht vor - vielleicht gibt es ja jemanden, der etwas Ähnliches erlebt hat und dadurch daran erinnert wird, ..., also immer her damit! ;)

Ich mache mal den Anfang:
Heute (bzw. gestern) habe ich mir mal die Fotos von alten Klassenfahrten oder Schulausflügen angesehen und bin dabei auf die Gesichter von Klassenkameraden gestoßen, die damals noch so anders, so knuffig und süß, aussahen, dass ich mich fast nicht mehr halten konnte :mrgreen:
Benutzeravatar
ManiaChris
 
Beiträge: 270
Registriert: 04.06.2011, 21:15
Wohnort: Deutschland

Re: Was hat dich heute zum Lachen gebracht?

Beitragvon Joleen » 25.03.2013, 21:55

Heute im Theater haben wir ein Expermient gemacht, bei dem unser Junge (der einzige im Theaterkurs) einen Stalker spielen musste. Er ging raus und hat telefoniert (zu uns hinein) und als er auf das Fenster zu kam, da war dieser wirre Blick, der einfach genial war und wir konnten fast nicht mehr vor Lachen, weil das einfach so fantastisch war!!!!! :lol:
Es war so was von echt!
Dieses Gesicht... so eins hab ich schon lange nicht mehr gesehen 8)
Life is the most difficult exam. Many people fail, because they try to copy others, not realizing that everyone has a different question paper.
Straight Roads do not make skillful drivers! Paulo Coelho

Die Schreibwerkstatt kommt wieder! Sag mir Bescheid!
Benutzeravatar
Joleen
 
Beiträge: 6157
Registriert: 09.05.2011, 20:44
Wohnort: Mostindien ^.^
Blog: Blog ansehen (31)

Re: Was hat dich heute zum Lachen gebracht?

Beitragvon Rabenfuß » 25.03.2013, 22:00

Ein Freund zu mir:

du schaffst es immer wieder, mir ein glückströpfchen in die hose zu zaubern


:XD:
Rabenfuß
 
Beiträge: 417
Registriert: 27.10.2012, 16:24

Re: Was hat dich heute zum Lachen gebracht?

Beitragvon Diceman » 28.04.2013, 23:06

Ein Witzt den ich mir sleber erzählt habe.

Das ist so traurig :paperbag:
Diceman
 
Beiträge: 8
Registriert: 21.03.2013, 01:42

Re: Was hat dich heute zum Lachen gebracht?

Beitragvon BlinkyBill » 29.04.2013, 10:37

Gar nichts
Olli Bossalos erer wenk Gluba sain correkt bigila Bungadennen temoral lachla ulto kopra pi mobbalda ader pi spürada tiu brota gampu
Benutzeravatar
BlinkyBill
 
Beiträge: 2237
Registriert: 27.04.2013, 22:16

Re: Was hat dich heute zum Lachen gebracht?

Beitragvon tajmahal » 29.04.2013, 13:29

Brockenstedt brachte mich heute zum Lachen.

Ok, ich gebe zu: ich habe ihn ja erst als Figur erfunden und handeln und sprechen lassen. Aber das, was er sich dann ausdachte!

Da kann ich nur sagen: Respekt. Wer seinen eigenen Schöpfer lachen läßt, ist ja fast schon... ein Mensch.
tajmahal
 
Beiträge: 568
Registriert: 29.08.2012, 23:54
Blog: Blog ansehen (22)

Re: Was hat dich heute zum Lachen gebracht?

Beitragvon Tschakky » 30.04.2013, 18:09

Habe mit meiner besten Freundin BBC Sherlock geguckt... mal wieder. :mrgreen:
I go to seek a Great Perhaps.
-François Rabelais
Benutzeravatar
Tschakky
 
Beiträge: 1159
Registriert: 19.10.2011, 21:27

Re: Was hat dich heute zum Lachen gebracht?

Beitragvon Liyah » 01.05.2013, 13:12

Kampf um die Decke am Morgen. Dabei wollten wir eh aufstehen. Aber es musste ausgefochten werden. :XD:

PS: Die Decke hat gewonnen. Sie durfte im Bett bleiben.
Liebe ist wie aufwärts fallen.

Was zu dir gehört, kannst du nicht verlieren, alles andere, kannst du nicht festhalten.
Benutzeravatar
Liyah
 
Beiträge: 11726
Registriert: 25.08.2007, 16:05
Blog: Blog ansehen (43)

Re: Was hat dich heute zum Lachen gebracht?

Beitragvon BanefulBreath » 13.05.2013, 22:57

Der komische Handystecker von einer Freundin (in Form einer Eule), damit "kein Staub in die Öffnung eindringt, die für die Kopfhörer" gedacht ist.
Also Dinge gibt's, auf die ich nie kommen würde.
Some of us are born chasing disaster.
BanefulBreath
 
Beiträge: 555
Registriert: 04.06.2010, 21:27
Blog: Blog ansehen (2)

Re: Was hat dich heute zum Lachen gebracht?

Beitragvon Miss Wolf » 23.05.2013, 19:55

Vorbereitungen für mein Sportreferat, Thema "Hüpfen."

Auszug aus meinem Handout:
Auch im Tierreich ist das Hüpfen eine weit verbreitete Fortbewegungsart. Viele Tierarten hüpfen, darunter:
- fast alle Vögel
- Kängurus
- Grashüpfer
- Frösche
- Flöhe
(Wobei es sich hier streng genommen meist um eine Mischung aus Hüpfen und Springen handelt)


Mit ein wenig Fantasie kann man verschieden Arten des Hüpfens unterscheiden.

Mit Hilfsmittel:
- Sackhüpfen
- Seilhüpfen
- Hüpfkasten hüpfen
- Hüpfbälle
- Trampolin hüpfen
- Insel-Hopping (sehr aufwendig, sehr kostenspielig und streng genommen keine Sportart)

Ohne Hilfsmittel:

- kleine Hüpfer (wie die Vögel), mit beiden Beinen
- große Hüpfer (wie die Kängurus), mit beiden Beinen
- einbeinig hüpfen (wie einbeinige Vögel oder Kängurus)
- seitwärts hüpfen

Hüpfen eignet sich besonders gut zur Verbrennung von Kalorien sowie zur Stärkung der Muskeln und Gelenke, da es nahezu den gesamten Körper beansprucht.

Beanspruchte Muskeln und Gelenke:
- Beinmuskulatur
- Lachmuskulatur
- Kniegelenke
- Sprunggelenke


Ich geb das so ab. Mir reichts! :mrgreen:
Gehirn zur Zeit defekt. Anschreiben auf eigene Gefahr.

Die Schreibwerkstatt kommt wieder! Sag mir Bescheid!
Benutzeravatar
Miss Wolf
 
Beiträge: 4093
Registriert: 31.05.2009, 19:30

Re: Was hat dich heute zum Lachen gebracht?

Beitragvon Trigorin » 23.05.2013, 20:32

Miss Wolf hat geschrieben:- einbeinig hüpfen (wie einbeinige Vögel oder Kängurus)


Hoppelhähnchen

Das solltest du unbedingt aufführen ;-)

@ topic: Gekugelt hab ich mich heute noch nicht. Allerdings ist die Sprachaffinität Erich Kästners zwischenphasig von knochentrockenem Humor gewürzt. Ja, doch! Die Person hat Vorbildcharakter.
Träumer kann man nicht zähmen
Benutzeravatar
Trigorin
 
Beiträge: 172
Registriert: 01.12.2012, 11:13

Re: Was hat dich heute zum Lachen gebracht?

Beitragvon [Lena] » 24.05.2013, 15:22

Kommentar eines Freundes auf die Tatsache, dass Avenged Sevenfold, Five Finger Death Punch und Device zusammen nach München kommen

"Man Lena. Jetzt hab ich nen musikalischen metaphorischen Ständer xD"
"Das Friedensministerium befasst sich mit Krieg, das Wahrheitsministerium mit Lügen, das Ministerium für Liebe mit Folterung und das Ministerium für Überfluss mit Einschränkungen." (aus 1984 von George Orwell)
Benutzeravatar
[Lena]
 
Beiträge: 1335
Registriert: 22.02.2013, 18:18
Wohnort: Dublin - Ireland

Re: Was hat dich heute zum Lachen gebracht?

Beitragvon Herzeloyde » 25.05.2013, 11:57

Die Ansage der Flugbegleiterin:

Make sure, that your electronic divices are schwitzt off ... :dasheye:
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt, Naturforscher)
Benutzeravatar
Herzeloyde
 
Beiträge: 126
Registriert: 30.10.2012, 16:25
Wohnort: Schweiz

Re: Was hat dich heute zum Lachen gebracht?

Beitragvon EnglishBreakfast98 » 25.05.2013, 20:12

Meine kleine Schwester (7), die beim Stadt-Land-Fluss verrückte Berufe wie "Virenbekämpfer" oder "Verehrer" erfunden hat. Zum Totlachen! :XD: :XD: :XD:
"You fail only if you stop writing." -Ray Bradbury
Benutzeravatar
EnglishBreakfast98
 
Beiträge: 1329
Registriert: 14.05.2013, 07:17
Wohnort: Mission, BC ♥
Blog: Blog ansehen (3)

Re: Was hat dich heute zum Lachen gebracht?

Beitragvon Callida » 29.05.2013, 16:31

Mit meinen Freundinnen in der Pause die ganze Zeit Coldmirrors Avengers-Lippensynchro zitieren :D
Schreiben kann therapeutisch wirken.
Lesen kann dazu führen, dass man eine Therapie braucht.
Benutzeravatar
Callida
 
Beiträge: 432
Registriert: 22.01.2011, 21:27
Wohnort: Das größte Dorf der Welt - Köln!
Blog: Blog ansehen (6)

Nächste

Zurück zu Schreibwerkstatt-Café

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast