[Einstellung] Was ist ein Rang und wie kann ich ihn ändern?

Häufig gestellte Fragen
Informationen und Funktionen

[Einstellung] Was ist ein Rang und wie kann ich ihn ändern?

Beitragvon Liyah » 09.11.2013, 17:13

Was ist ein Rang und wie kann ich ihn ändern?

Ränge, die unter dem Benutzernamen stehen, identifizieren bestimmte Benutzer wie Moderatoren, Administratoren und SuperUser. In der Schreibwerkstatt werden zusätzlich Ränge für Veranstaltungen oder als Belohung eines Wettbewerbs vergeben. Beteilige dich an den Aktionen, bei denen man einen Rang gewinnen kann oder nimm an Veranstaltungen teil, die einen Gruppenrang haben, dann kannst du ebenfalls einen Rang erhalten.

[Wenn du schon ein Buch veröffentlicht hast, kannst du den Rang "Autor" bekommen, trage deine Bücher dazu in die entsprechende [urlZuVeröffentlichungen]Liste[/url] ein und wende dich an einen Administrator oder Moderator, der dir den entsprechenden Rang geben kann.]
Da durch das Update noch nicht alle Funktionen wieder hergestellt sind, gibt es im Moment keine Bücherlisten. Die Autorengruppe gibt es aber dennoch. Schreib einen Moderator mit dem Wunsch in die Gruppe aufgenommen zu werden und einem Link zu deinem Buch bei Amazon an. Du wirst dann von uns in die entsprechende Gruppe eingetragen.

Wenn du deinen Rang ändern möchtest, kannst du das machen, indem du deine [urlZuHauptgruppe]Hauptgruppe[/url] änderst. Es wird immer nur der Rang angezeigt, den du in deiner Hauptgruppe innehast.
Liebe ist wie aufwärts fallen.

Was zu dir gehört, kannst du nicht verlieren, alles andere, kannst du nicht festhalten.
Benutzeravatar
Liyah
 
Beiträge: 11726
Registriert: 25.08.2007, 16:05
Blog: Blog ansehen (43)

Zurück zu FAQ

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste