"Was kam mir gerade in den Sinn?"-Thread

Die Ecke für Spiele.

Re: "Was kam mir gerade in den Sinn?"-Thread

Beitragvon ValKord » 15.10.2015, 18:14

Hallo Blackspot!


Klingt nach einer stressigen Schicht bei dir.

"Kann ja wohl nicht wahr sein, dachte eben, ich wäre erfolgreich dem Schichtstress und damit heulenden Patienten erfolgreich entkommen und jetzt verfolgen mich Blutzucker/druck/Pulsmessen und Wehleidigkeit der Betroffenen sowie deren STÜMPERHAFTE Behandlungsmethoden auch noch in meiner Freizeit. Als ob die Albträume von der Notfallklingel nicht genug wären :| "


Tja Beruf und die kleinen Wundermitteln (von Alt her), lassen sich halt doch miteinander vereinbaren.
Ich komme selbst aus dem Gesundheitsbereich.
Meine Patienten haben mir schon oft genug ins Ohr geflüstert, was besser wirkt, als all die Blutdruckmedikamente und wie zufrieden sie damit sind. ( da muss ich an einen sehr netten Patienten denken ... )
Hmm also irgendwie waren es immer Männer ... ich verliere jetzt keinen Gedanken daran, dass die vielleicht dadurch ihre Frauen auch besser ertragen haben ...

Achja auch mein Vater schwört darauf ... Vorhofflimmern, Marcoumar, neue Hüfte, alles wird geölt mit einem 1/8 Wein am Tag.

Liebe Grüße
ValKord
ValKord
 
Beiträge: 33
Registriert: 10.10.2015, 13:40

Re: "Was kam mir gerade in den Sinn?"-Thread

Beitragvon Blackspot » 15.10.2015, 18:31

"Sicherlich habt ihr drei recht, wenn es darum geht, dass die gängigen Blutdruckmittel nicht gerade ...naja das gelbe vom Ei sind. :wink:
Wollte die gute, alte Hausapotheke auch gar nicht beleidigen, vermutlich kam mein Kommentar harscher rüber, als eigentlich beabsichtigt. :embarrassed: Zu mindestens ihre psychische Wirkung sollte man auf keinen Fall unterschätzen und ein williger Geist ist ja bekanntermaßen mehr als die halbe Miete, nicht? :wink: "
ALLES kann vorausgesetzt werden, ALLES ist annehmbar
Benutzeravatar
Blackspot
 
Beiträge: 117
Registriert: 30.09.2015, 15:15
Wohnort: Was tust du, wenn du ihn weißt?

Re: "Was kam mir gerade in den Sinn?"-Thread

Beitragvon SmilingSeth » 16.10.2015, 03:36

ValKord hat geschrieben:Jössas! Das ist wirklich eine Weinverpackung?? - ich schmeiß mich weg :lol:

Dachte das is die Verpackung von einem PC Spiel :lol:

*edit*
*hust* wo gehört denn das Preisschild unter der Verpackung hin? Zum Wein :shock:

Wenn Du die schon schlimm findest, ich bin zufällig auch auf "black Panther"-Bier gestoßen.
Ich war auch kurz davor mir gregorianische Gesänge reinzuziehen, um dem ganzen die Krone aufzusetzen.
Die Flaschen sehen aber auch ganz hübsch aus.

Dass sind slowakische Kronen, ungefähr 10€.
Blackspot hat geschrieben:"Sicherlich habt ihr drei recht

Ihr 3?
SmilingSeth
Inaktiv
 
Beiträge: 588
Registriert: 23.03.2015, 02:05

Re: "Was kam mir gerade in den Sinn?"-Thread

Beitragvon ValKord » 16.10.2015, 16:15

Ein Zwölfjähriger: "Warum sind wir da wenn wir eh alle sterben?" Sein Opa ist gestern gestorben.
ValKord
 
Beiträge: 33
Registriert: 10.10.2015, 13:40

Re: "Was kam mir gerade in den Sinn?"-Thread

Beitragvon Blackspot » 16.10.2015, 20:38

Meine Mutter at früher immer gesagt: Um Geduld zu lernen.
ALLES kann vorausgesetzt werden, ALLES ist annehmbar
Benutzeravatar
Blackspot
 
Beiträge: 117
Registriert: 30.09.2015, 15:15
Wohnort: Was tust du, wenn du ihn weißt?

Re: "Was kam mir gerade in den Sinn?"-Thread

Beitragvon Asieral » 18.10.2015, 18:00

Ein Gedenksprüchethread zur gesammelten Abschiedsnahme von der SWS wäre vll interessant
Asieral
 
Beiträge: 191
Registriert: 05.08.2015, 13:10
Wohnort: Hier, also gegenüber von dort.

Re: "Was kam mir gerade in den Sinn?"-Thread

Beitragvon Dingelchen » 18.10.2015, 18:35

"Und ich hab das Spiel noch immer nicht verstanden und schreib langsamer als ich denke, wobei das Denken auch nicht zum Verstehen beiträgt, was wohl nicht für mich spricht, ha ha ha."
"Im Mondlicht drehten sich die Paare. Die Feigheit mit der Tugend, die Lüge mit der Gerechtigkeit, die Erbärmlichkeit mit der Kraft, die Tücke mit dem Mut.
Nur die Vernunft tanzte nicht mit."

(Horváth - Jugend ohne Gott)
Benutzeravatar
Dingelchen
 
Beiträge: 1101
Registriert: 30.12.2012, 13:46

Re: "Was kam mir gerade in den Sinn?"-Thread

Beitragvon Blackspot » 18.10.2015, 20:27

Asieral hat geschrieben:Ein Gedenksprüchethread zur gesammelten Abschiedsnahme von der SWS wäre vll interessant


"Super Idee. Trauriger Weise werde ich nun also nie über den Status kürzlich registrierter Benutzer hinaus kommen :cry: . Und die Smylies werden mir fehlen. :panting: :flowers: :rofl: :meditation: :tricked: :ill: :yawn: :xmasgrin: :boxjump: :darthvader: :bite: :laptoplove: :cap: "
ALLES kann vorausgesetzt werden, ALLES ist annehmbar
Benutzeravatar
Blackspot
 
Beiträge: 117
Registriert: 30.09.2015, 15:15
Wohnort: Was tust du, wenn du ihn weißt?

Re: "Was kam mir gerade in den Sinn?"-Thread

Beitragvon Asieral » 18.10.2015, 20:29

"NaNoWriMo 2015- Teilnehmer" und "Registrierte Benutzer" Also doch schon über den Status "kürzlich registrierter Benutzer" hinausgekommen..^^
Asieral
 
Beiträge: 191
Registriert: 05.08.2015, 13:10
Wohnort: Hier, also gegenüber von dort.

Re: "Was kam mir gerade in den Sinn?"-Thread

Beitragvon Blackspot » 18.10.2015, 21:10

"Ooooh. :shock: Das war mir noch gar nicht aufgefallen. Sollte wohl mein Profil im Auge behalten... :embarrassed: "


"OMG! Ein Vampiersmily! :vampire: "
ALLES kann vorausgesetzt werden, ALLES ist annehmbar
Benutzeravatar
Blackspot
 
Beiträge: 117
Registriert: 30.09.2015, 15:15
Wohnort: Was tust du, wenn du ihn weißt?

Re: "Was kam mir gerade in den Sinn?"-Thread

Beitragvon SmilingSeth » 19.10.2015, 23:19

"Bild"
SmilingSeth
Inaktiv
 
Beiträge: 588
Registriert: 23.03.2015, 02:05

Vorherige

Zurück zu Spielwiese

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast