Was liegt neben Eurem Bett?

Die Ecke für Spiele.

Re: Was liegt neben Eurem Bett?

Beitragvon Marbella » 03.05.2013, 15:42

Wasserflasche, Buch, Handy, Radio, Notizbuch, zwei Ordner für die Schule, Geografiebuch.
Immer wieder, immer wieder immer wieder Österreich. ♥
Marbella

Beitragvon TallyLC » 19.03.2015, 16:52

Huch, wo kommen die Luftballons denn her die da liegen? O.o
Aber ich mag Luftballons...

Auf meinem Nachttisch steht noch eine Tasse Tee sonst nichts^^
Man erkennt den Autor aus der Schrift vielleicht deutlicher als aus dem Leben. -Johann Wolfgang von Goethe
TallyLC

Blog: Blog ansehen (16)

Beitragvon Seythan » 19.03.2015, 17:16

Notebook, Smartphone, Bücher, eine Wasserflasche und meine Katzen
Seythan

Beitragvon Jupiter » 12.04.2015, 17:10

:thinking:
eine Wasserflasche, ein Stapel Bücher, eine Socke, manchmal ein Notizbuch, eine Blechkiste voll mit alten Yu-Gi-Oh!-Karten, ein Stift, ab und zu mal ein Haargummi ... aha! und mein Nachttisch!
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist es auch nicht das Ende."
Oscar Wilde (Und das Motto meines ersten Protas)
Jupiter

Beitragvon Blackspot » 30.09.2015, 15:46

Etwas, das bei dir nicht liegt :XD:

Nein im Ernst..... im besten Fall ein schnurrender Kater, im schlechtesten eine tote Ratte :wtf: :nolaugh:
ALLES kann vorausgesetzt werden, ALLES ist annehmbar
Blackspot

Beitragvon lucarius » 01.10.2015, 11:48

Blackspot hat geschrieben:Nein im Ernst..... im besten Fall ein schnurrender Kater, im schlechtesten eine tote Ratte :wtf: :nolaugh:

Also das würde beides nicht NEBEN meinem Bett. Meine beiden Kater liegen da eher oben drauf oder unter meiner Bettdecke und ihre Geschenke dürfen die nur draußen fressen (aber gelobt werden sie dafür ausgiebig - gestern erst gab es Rotkehlchen zum Abendessen)...
Mein Bruder verkauft einen Gedichtesammelband "Die besten Gedichte 2009/2010", wo auch eins seiner Gedichte mit drin ist. Den Band gibt es zwar auch woanders zu kaufen, aber mein Bruder hat selbst auch einige Exemplare zum Verkaufen erhalten
lucarius

Beitragvon SmilingSeth » 03.10.2015, 19:30

Rocket Raccoon
SmilingSeth
Inaktiv

Beitragvon orangelunar » 03.10.2015, 19:33

Regale voller Bücher. Nur den Arm ausstrecken und lesen, lesen, lesen. :mrgreen:
orangelunar

Beitragvon Helfstyna » 04.10.2015, 01:23

Lila Crocs, eine Flasche Wasser und der Dobermann
"Time to play, he whisperd to them and winked.
And the stars winked back, for Peter's smile is a most contagious thing"
Brom The Child Thief
Helfstyna

Beitragvon Illa » 04.10.2015, 18:36

Kosmetiktücher, Mineralwasser, Lesebrille, Tablet, Notizbuch, Kugelschreiber, Wecker. Auf den Wecker kann ich verzichten, auf den Rest nicht.
Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern. (Astrid Lindgren)
Illa

Beitragvon Arya007 » 13.10.2015, 18:39

Bücher, massenweise! Bis es irgendwann so viele sind, dass ich kaum noch aus dem Bett rauskomme, dann wird wieder aufgeräumt, eine Wasserflasche und ein Türstopper (der gehört eigentlich neben die Tür aber der weigert sich einfach dort zu bleiben :) )
I'll never give up 'cause even if it'll take years of work and thousand trys, it'll always worth it <3

das Leben ist eine Gutenachtgeschichte <3
Arya007

Blog: Blog ansehen (4)

Beitragvon Davebones » 13.10.2015, 18:44

Ein Wecker, auf einem Buch dass ich eh nie lesen werde (Vincent von Joey Goebel), mein Handy, eine Augenbinde, Ohrenstöpsel und meine Brieftasche
Davebones

Beitragvon ValKord » 14.10.2015, 20:20

Neben dem Bett? - Am Boden oder am Nachtkästchen?

gleich zur Erläuterung bei den "..." bin ich immer kurz Nachschauen gegangen

Boden: 2 Handtücher, 1 BH, 1 Babyspielzeug (Papagei)

Am Nachtkästchen:
Haargummis (liegen dort wohl noch als Deko ... hmm oder bin zu faul - hab seit paar Monaten kurze Haare), Ladegerät fürs Babyphone, 2 Papierzetterln mit Notizen (streng geheim!)... in der Lade ... STOPP nana nix, die Lade lass ich weg :-)

ok jetz geh ich in die staubigere Hälfte meines Nachtkästchens: eine Porzellanfee auf einem Schwammerl, eine Schatulle mit Muscheln, Meersalzspray fürs Naserl
ValKord

Beitragvon KaroTheWriter » 14.10.2015, 21:25

Auf dem Nachttisch jede Menge Schmuck und Taschentücher, Haargummis, das Übliche eben. Ach und 50 Cent, keine Ahnung wie die da hin gekommen sind. Warum se da noch liegen? Weil ich zu faul bin se wegzuräumen. Irgendwann kauf ich mit ne Kugel Eis davon ^_^

So aber nun zum Kopfende meines Bettes ;) da liegen: Antigone von Sophokles. Die Auserwählten in der Todeszone von James Dashner. Breakfast at Tiffany's. Und noch ein weiteres Buch, auf englisch, von Kathy Reichs, dessen Titel mir aber gerade entfallen ist. Außerdem noch Taschentücher, ne Flasche Wasser und *schäm* eine "HOSENLEICHE" wie meine Mam immer gerne sagt.

Und bei euch so? :D
Zuletzt geändert von Ballater am 15.10.2015, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Groß u Kleinschreibung
"Wir müssen einsehn, dass wir Frauen sind/Mit Männern uns zu messen nicht bestimmt"~ Antigone (Sophokles)

"Jedes gute Buch schreibt sich von selbst – man darf es nur nicht dabei stören. ~Patricia Highsmith"
KaroTheWriter

Beitragvon Blackspot » 15.10.2015, 16:59

KaroTheWriter hat geschrieben:Auf dem nachttisch jede menge schmuck und taschentücher, hasrgummis, das übliche eben. Ach und 50 cent, keine ahnung wie die da hin gekommen sind. Warum se da noch liegen? Weil ich zu faul bin se wegzuräumen. Irgendwann kauf ich mit ne kugel eis davon ^_^

Wo kriegt man hierzulande noch ne Kugel eis für 50ct????? :panting: Den Laden musst du mir zeigen.

Naja jetzt aber zur Ausgangsfrage: Da es momentan draußen zu nass ist, weder Ratte (hoffentlich alle in ihren Löchern erfroren) noch Kater (Vermutlich zZ bei ner netten Omi in der Gegend hinterm Ofen).
Stattdessen: Meine lieblingskette (normalerweise trag ich die ständig, ist im Krankenhaus aber aus hygienischen Gründen verboten. Möglicherweise besteht auch verschluckungsgefahr, heute hat eine demente Frau versucht mein Stethoskop zu essen :lol: ), Postkarte, "Hosenleiche" (den Begriff klau ich mal :mrgreen: ), Notizbuch, 2 taschen (warum 2? komisch....), Mütze, stift, Werbeprospekt, Ohropax und jede Menge leere DVDboxen mit ner Schutzschicht einzelner DVDs (müssen alle morgen in die Bibo zurück. Viel Spaß beim sortieren :shock: )
ALLES kann vorausgesetzt werden, ALLES ist annehmbar
Blackspot

Vorherige

Zurück zu Spielwiese