Was liegt neben Eurem Bett?

Die Ecke für Spiele.

Was liegt neben Eurem Bett?

Beitragvon EdithsNichte » 07.01.2010, 09:27

Bücher? Kondome? Klamotten? Notizblock? Kippen? Haufenweise Papiere?.....lasst hören, es interessiert mich :wink:
Live like you mean it
EdithsNichte
 
Beiträge: 71
Registriert: 01.01.2010, 18:26

Re: Was liegt neben Eurem Bett???

Beitragvon Malemmy » 07.01.2010, 09:36

Nichts.
"Oh wie kommst du denn da hin? da bist Du ja, mein Qwietscheentchen. :mrgreen:
Ach, Du hast dir Freunde gesucht? Warum denn mehrere Fernbedienungen? Und diese Stinkesocken könntest du mal draußen lassen, nimm die Triefnase von Tempo auch gleich mit
und zieh deine Schuhe aus".

"Oh Menno, immer diese Regeln" :-)

lieben Gruß
Lemmy

Danke für den Einfall mir den Guten Bob mal wieder rein zu ziehen.
Schreiben, gleicht freihändig Fahrrad fahren: drauf setzen, treten, loslassen.
Das Leben ist natürlich grün; ich passe auf den Rasen auf. (Malemmy)


Monatliche Word-Wars für deine Schreibmotivation - hier
Benutzeravatar
Malemmy
 
Beiträge: 9903
Registriert: 21.04.2009, 02:21
Wohnort: Aus der gude Pfalz, Gott erhalts

Re: Was liegt neben Eurem Bett???

Beitragvon EdithsNichte » 07.01.2010, 09:43

täglich eine kleine Dosis, hält den Wahnsinn draußen 8)
...fragen Sie Ihren Arzt und Apotheker
Live like you mean it
EdithsNichte
 
Beiträge: 71
Registriert: 01.01.2010, 18:26

Re: Was liegt neben Eurem Bett???

Beitragvon aluengel » 07.01.2010, 11:08

Mein Handy, Notizbuch und Stift, haufenweise Bücher - momentan die 4 Stück die lese -, ein Bild von Mark Harmon :mrgreen: ein Bild von meinem Sohn, das wars eigendlich schon.
Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehen, daß er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt auch der Abgrund in dich hinein. Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
aluengel
 
Beiträge: 40
Registriert: 27.12.2009, 21:53
Wohnort: Eckernförde

Re: Was liegt neben Eurem Bett???

Beitragvon In.Ewiger.Nacht » 07.01.2010, 11:49

Nichts. In meinem Schlafzimmer herrscht die größte Ordnung. Bin ja auch selten drin.. xD
Ehm... das einzige, was sich dort befindet, ist meine Nachttischlampe und mein Buch, das ich gerade derzeitig lese... :)
Sonst nichts.

[Früher allerdings, war neben meinem Bett (und darunter) alles voller Klamotten]
In.Ewiger.Nacht
Inaktiv
 
Beiträge: 286
Registriert: 23.12.2009, 12:25
Wohnort: Saarland

Re: Was liegt neben Eurem Bett???

Beitragvon Ecanus » 07.01.2010, 12:23

Uhhm, also jede Menge Bücher, obenauf meine aktuelle Lektüre Sir Arthur Conan Doyle - Sherlock Holmes, CD-Hüllen, Wecker, Handy, Ohropax, Haarklemmen, Wasserflasche und Taschentücher.
Benutzeravatar
Ecanus
 
Beiträge: 113
Registriert: 13.11.2009, 23:09
Wohnort: Berlin
Blog: Blog ansehen (13)

Re: Was liegt neben Eurem Bett???

Beitragvon freakingmuse » 07.01.2010, 13:41

Lampe, aktuelle Bücher und... Schreibsachen.
Darunter fallen mein Tagebuch, mein Notizbuch und jede Menge Postits und Stifte. Da ich nachts öfter aufwache und mir Dinge notiere, ist es ganz sinnvoll so etwas in der Nähe zu haben, da ich sonst die Angewohnheit habe andere Dinge zu beschriften...
Wie mich selbst oder meine Wand (aber nur in meinem Zimmer bei meinen Eltern, meine Wohnungswände sind schriftfrei. Noch.)
If the doctor told me I had six minutes to live, I'd type a little faster. -Isaac Asimov
Benutzeravatar
freakingmuse
 
Beiträge: 2381
Registriert: 01.05.2008, 19:45
Wohnort: Berlin
Blog: Blog ansehen (11)

Re: Was liegt neben Eurem Bett???

Beitragvon Tinki » 07.01.2010, 15:52

Moieeen,

Äh.. neben unserm Bett... Ne knapp 1.50 große Yucca Palme. :mrgreen:
Ich bin ein Kühlschrank-Zwilling!

Mich zu verstehen ist so, als würde man versuchen Wackelpudding an die Wand zu nageln.
Benutzeravatar
Tinki
 
Beiträge: 8294
Registriert: 28.12.2007, 18:37
Blog: Blog ansehen (1)

Re: Was liegt neben Eurem Bett???

Beitragvon Schaf » 07.01.2010, 16:41

Da ich ein Hochbett habe liegt daneben ledeglich ein zwei Meter tiefer Abgrund.
Auf dem Regal über dem Bett liegt das Buch (oder die Bücher) die ich gerade lese, eine Schreibtischlampe und ein Wecker. Sonst eigentlich nicht so viel.
Vielleicht noch Taschentücher, will ja nicht jedes Mal runter klettern.
Benutzeravatar
Schaf
 
Beiträge: 895
Registriert: 14.05.2008, 23:43
Wohnort: Erlangen
Blog: Blog ansehen (2)

Re: Was liegt neben Eurem Bett???

Beitragvon Maerchenfee » 07.01.2010, 19:31

Neben meinem Bett befindet sich das Bett meines Angetrauten und darin liegt eben auch mein schnarchender Ehemann. :wink:
09/14 Eisblaue Augen - Carlsen Impress; 12/14 Demon-Chaser Teufelsblut - Bookshouse; 02/15 Auf sanften Pfoten Carlsen - Bittersweet; 04/15 Meeresgrüne Augen - Impress; 08/15 Demon Chaser 2 - Engelszorn - Bookshouse; 10/15 Feenglut - Drachenmond Verlag
Benutzeravatar
Maerchenfee
 
Beiträge: 1684
Registriert: 12.06.2009, 11:31
Wohnort: in der Nähe von Nürnberg
Blog: Blog ansehen (1)

Re: Was liegt neben Eurem Bett???

Beitragvon Alessa » 07.01.2010, 20:01

Ein Nachttisch und auf diesem eine Lampe und allerhand Kram (meistens Müll). Dann ein nicht fertig gemaltes Acrylbild, ähm Dreckwäsche (hält sich aber in Grenzen) und ansonsten Gott sei Dank gar nichts. Ist schon unordentlich genug^^

lg Alessa
Nano-Veteran - Seit 2008 dabei!
Wenn's mal wieder scheiße läuft, schnapp dir nen Buch. Du kannst es lesen oder wahlweise andere Menschen damit verhauen.
Benutzeravatar
Alessa
 
Beiträge: 2275
Registriert: 16.12.2007, 22:50
Wohnort: Hammersbach
Blog: Blog ansehen (6)

Re: Was liegt neben Eurem Bett???

Beitragvon Sofian » 07.01.2010, 20:07

2 leere Bierpullen, ne Kladde, Füller, nen Wecker, ne Fernbedienung, Socken, nen Haufen Blätter und noch ne Kladde. Ich sollte mal aufräumen. Ach ja, und noch zwei Bücher über irische Mythologie.
Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag.

Kreativschreibstube.de- Das Forum
Benutzeravatar
Sofian
 
Beiträge: 6972
Registriert: 05.08.2009, 02:10
Wohnort: Herne
Blog: Blog ansehen (27)

Re: Was liegt neben Eurem Bett???

Beitragvon Siggila » 07.01.2010, 20:29

Also.. ein Klamottenkatalog, eine WdW Zeitschrift, ein EF Katalog, eine Broschüre von der Berufsberatung, meine Kladde.
Eine Ikea Lampe.
Im Regal über meinem Bett befindet sich mein Wecker, 6 Bücher, und weiter oben jede Menge DVDs :D
Siggila
 
Beiträge: 618
Registriert: 07.07.2009, 22:28

Re: Was liegt neben Eurem Bett???

Beitragvon Saubär » 07.01.2010, 20:44

Im Moment ein Kissen, ein paar Bücher und ein Kuscheltier. Manchmal (fast immer) Nachts findet man mein Freund neben meinen Bett. Fragt mich aber nicht wieso oO
Benutzeravatar
Saubär
 
Beiträge: 54
Registriert: 31.12.2009, 22:23
Wohnort: Chemnitz

Re: Was liegt neben Eurem Bett???

Beitragvon Livina » 07.01.2010, 20:44

Alos, ich habe ein Hochbett.
Da kann nichts daneben liegen. :mrgreen:
Liebe Grüße,
Livina
Ich muss die Veränderung sein, die ich in der Welt sehen will.

Monatliche Word-Wars für deine Schreibmotivation - hier
Benutzeravatar
Livina
 
Beiträge: 11795
Registriert: 09.11.2009, 17:30
Wohnort: Zwischen Wissenschaft und Phantasie

Nächste

Zurück zu Spielwiese

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste