Was nervt euch gerade? II

Small Talk, Spaß, Fragen, hier könnt ihr plaudern, quasseln und tratschen über was ihr wollt

Was nervt euch gerade? II

Beitragvon Liyah » 15.01.2013, 20:03

Evil Angel (am 07.10.2008, 15:08) hat geschrieben:Ich bin knapp vorm Durchdrehen ... Mein Nachbar lässt seit heute Vormittag seine Kreissäge rotieren. Bei dem Gekreische kann doch kein Mensch einen einzigen vernünftigen Gedanken fassen.

Eigentlich wollte ich meine neue Idee mit der Schneeflockenmethode ausarbeiten, aber wenn der so weiter macht, wird aus der Schneeflocken- die Holzhammermethode und ich statte ihm einen Besuch ab ... :twisted:

Gibt es bei euch auch gerade etwas, das euch tierisch nervt und/oder euch vom Schreiben abhält?

Genervte Grüße
Evil Angel


Was nervt euch gerade? I
Liebe ist wie aufwärts fallen.

Was zu dir gehört, kannst du nicht verlieren, alles andere, kannst du nicht festhalten.
Benutzeravatar
Liyah
 
Beiträge: 11726
Registriert: 25.08.2007, 16:05
Blog: Blog ansehen (43)

Re: Was nervt euch gerade? II

Beitragvon quiet marverick » 17.01.2013, 23:13

Ist denn hier niemand mehr genervt?! :O

Mich nervt, dass ich die letzten drei Versuche beim Origami total verknickt habe :?
Was ist denn blos los?! Normal hab ich echt mehr Erfolg beim Falten...
Und nach 7 Stunden falten kein Ergebnis ist echt ermüdend <.<
Künstler Profil: AKOrigami
quiet marverick
 
Beiträge: 6253
Registriert: 08.10.2009, 12:42
Blog: Blog ansehen (2)

Re: Was nervt euch gerade? II

Beitragvon Alluidh » 17.01.2013, 23:23

quiet marverick hat geschrieben:Ist denn hier niemand mehr genervt?! :O

Doch, sogar richtig

Mich nervt, dass ich noch einen Haufen Altlasten vor mir liegen habe, die ich noch abarbeiten muss, bis ich mich endlich wieder auf das Scheiben konzentrieren darf. Es kamen heute schon "Erinnermichs" zu den Altlasten geflogen ... ;)
You Never Forget Your First Doctor (but Matt Smith was one of the best)
Alluidh
 
Beiträge: 92
Registriert: 03.07.2012, 18:50
Wohnort: NRW
Blog: Blog ansehen (3)

Re: Was nervt euch gerade? II

Beitragvon Joleen » 18.01.2013, 07:40

Auf in die Schule :evil: ich hab heute echt keine Lust *mich am Liebsten wieder ins Bett leg*

Ach, ich brauch noch Move like a Jagger auf meinem MP3-Player
*verschwind*
Life is the most difficult exam. Many people fail, because they try to copy others, not realizing that everyone has a different question paper.
Straight Roads do not make skillful drivers! Paulo Coelho

Die Schreibwerkstatt kommt wieder! Sag mir Bescheid!
Benutzeravatar
Joleen
 
Beiträge: 6157
Registriert: 09.05.2011, 20:44
Wohnort: Mostindien ^.^
Blog: Blog ansehen (31)

Re: Was nervt euch gerade? II

Beitragvon CrowOnTheRidge » 18.01.2013, 14:27

Dass ich erkältet bin, und keine Ahnung habe, wie ich heute Nachmittag recorden soll.
Ich kling nicht gut..... Und erkältet singen ist eh Käse.... :roll: :|
"Mut ist Widerstand gegen die Angst, Sieg über die Angst, aber nicht die Abwesenheit von Angst." - Mark Twain
CrowOnTheRidge
Inaktiv
 
Beiträge: 370
Registriert: 01.06.2011, 13:28

Re: Was nervt euch gerade? II

Beitragvon mcQueen » 18.01.2013, 14:49

Möchte jemand meine Hausarbeit für mich schreiben? Freiwillige? :roll:
mcQueen beim NaNoWriMo
"Good writing is supposed to evoke sensation in the reader—not the fact that it is raining, but the feeling of being rained upon." -E.L. Doctorow
Benutzeravatar
mcQueen
 
Beiträge: 600
Registriert: 28.10.2009, 16:13
Wohnort: Aachen
Blog: Blog ansehen (1)

Re: Was nervt euch gerade? II

Beitragvon Kampfschreiber » 18.01.2013, 18:11

Dass es wirklich gar keine Informationene über mein Referatsthema gibt. Hallo? Was ist mit dir los, Internet? Du hast doch sonst immer so viel zu bieten! :evil:

@mcQueen: *hust* *hust* :lol:
“There’s a difference between preferring books to parties and preferring sixteen cats to seeing the light of day.” - Lauren Morrill
Benutzeravatar
Kampfschreiber
 
Beiträge: 593
Registriert: 25.10.2012, 16:40
Wohnort: Daheim

Re: Was nervt euch gerade? II

Beitragvon Pintana » 18.01.2013, 19:43

Selbst der schönste Traumjob kann auch mal einen Tag lang furchtbar sein.

Wobei ich nicht weiß, ob das jetzt gut oder nicht gut ist.

@mcQueen: *pfeifend verzieh*
Fantasy-Erstling: "Taghelle Nacht" erschienen im November 2014 :D
Danach "Schattendunkler Morgen" erschienen im Mai 2015
"Beiss mich doch!", September 2015
und Chicklit: "Das High Heel Project" Juli 2015
Benutzeravatar
Pintana
 
Beiträge: 528
Registriert: 07.03.2012, 10:53
Wohnort: Auf halber Strecke zwischen Frankfurt und Fulda

Re: Was nervt euch gerade? II

Beitragvon Jewe » 18.01.2013, 20:26

Gibt es eigentlich irgendein Naturgesetz, das besagt, dass man mit fortschreitendem Alter immer zynischer und verbitterter wird?

Ich hab das bei so vielen Leuten gesehen und merke es zunehmend auch bei mir. Dabei wollte ich nie so werden.

- Jewe
Lächle und die Welt lacht mit dir,
weine und du weinst allein.
Benutzeravatar
Jewe
 
Beiträge: 861
Registriert: 22.02.2011, 20:42

Re: Was nervt euch gerade? II

Beitragvon CrowOnTheRidge » 18.01.2013, 21:29

Viel. Ganz oben mit dabei, mein Sharehoster. :evil:
"Mut ist Widerstand gegen die Angst, Sieg über die Angst, aber nicht die Abwesenheit von Angst." - Mark Twain
CrowOnTheRidge
Inaktiv
 
Beiträge: 370
Registriert: 01.06.2011, 13:28

Re: Was nervt euch gerade? II

Beitragvon Joleen » 19.01.2013, 00:05

Shit, ich häng wieder einmal da und denke über mein Leben nach. Was ich nicht tun sollte, weil ich immer zu heulen beginne...

Spoiler: Anzeigen
Was hab ich schon erreicht, was will ich noch, hat alles einen Sinn?
Ich wünschte mir manchmal wirklich ein anderes Leben. Aber ist das so viel sinnvoller?
Jeder hat seine Probleme, mit denen er sich rumschlagen muss. Und meine... quälen mich. :cry:

Ich wünschte, ich wäre anders.
Life is the most difficult exam. Many people fail, because they try to copy others, not realizing that everyone has a different question paper.
Straight Roads do not make skillful drivers! Paulo Coelho

Die Schreibwerkstatt kommt wieder! Sag mir Bescheid!
Benutzeravatar
Joleen
 
Beiträge: 6157
Registriert: 09.05.2011, 20:44
Wohnort: Mostindien ^.^
Blog: Blog ansehen (31)

Re: Was nervt euch gerade? II

Beitragvon Tschakky » 19.01.2013, 09:48

@Jolly
Was habe ich gestern in Reli noch mit dem Buddhismus gelernt? Der Mensch täuscht sich selbst, alles Leben ist Leiden und nichts ist beständig. Warte, ist das jetzt hilfreich oder zieht das noch mehr runter? :oops:
I go to seek a Great Perhaps.
-François Rabelais
Benutzeravatar
Tschakky
 
Beiträge: 1159
Registriert: 19.10.2011, 21:27

Re: Was nervt euch gerade? II

Beitragvon Joleen » 19.01.2013, 10:11

@Tschakky; ich hab geschlafen und da geht es mir meistens wieder besser ^^ Und irgendwie hab ich das vom Buddhismus nicht so ganz verstanden... :oops:
Life is the most difficult exam. Many people fail, because they try to copy others, not realizing that everyone has a different question paper.
Straight Roads do not make skillful drivers! Paulo Coelho

Die Schreibwerkstatt kommt wieder! Sag mir Bescheid!
Benutzeravatar
Joleen
 
Beiträge: 6157
Registriert: 09.05.2011, 20:44
Wohnort: Mostindien ^.^
Blog: Blog ansehen (31)

Re: Was nervt euch gerade? II

Beitragvon Kampfschreiber » 19.01.2013, 12:04

Englische Vokabeln, die so schwer sind, dass nicht mal Native Speaker sie verstehen. :read:
“There’s a difference between preferring books to parties and preferring sixteen cats to seeing the light of day.” - Lauren Morrill
Benutzeravatar
Kampfschreiber
 
Beiträge: 593
Registriert: 25.10.2012, 16:40
Wohnort: Daheim

Re: Was nervt euch gerade? II

Beitragvon zickzack » 19.01.2013, 12:44

Wie kann man in einer Klassenarbei Aufgaben aus der Matheklausur von 2008/2009 reinpacken, wenn wir noch ein Jahr brauchen bis wair prüfungsfähig sind? Warum tut er das? Der will einfach, dass wir durchfallen. :roll: :scream:
:nano: is back: Bleibt auf dem Laufendem was die Ausbreitung angeht!
Benutzeravatar
zickzack
 
Beiträge: 1210
Registriert: 19.12.2009, 00:27

Nächste

Zurück zu Schreibwerkstatt-Café

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste