Was würd euer Charakter machen, wenn...

Die Ecke für Spiele.

Re: Was würd euer Charakter machen, wenn...

Beitragvon SmilingSeth » 24.10.2015, 22:07

Er würde ... warum gibt es in Hogwars eigentlich keine Juden? Ist J. K. Rowling Antisemit? Nun sie sieht aber echt aus wie ein Nazi!

Nun er, also Ezechiel würde sich nun erstmal fragen ob den Magie koscher ist und ob er den als Matz mit seinen Bejkeles den überhaupt zaubern darf und ob ihm das nicht Zores einbringen würde. Alleine sein Vater würde ihn für meschugge erklären, Hokus Pokus bringt doch gar kein Kies ein - "ist mein Sohn denn völlig meschugge, das gibt Zores!"

Und alleine schon beim Gedanken an Zores bekommt Eze ganz schön Bammel und so steht Ezel sich fragend und stumm vor dem koscheren Anwesen seines Vaters, angelehnt an den Postkasten. Während er angelehnt am Postkasten, die Einladung zu Hogwarts in seinen Händen hält, fragt er sich auch im Gedanken ganz laut, isst dieses Kaff denn auch koscher?
Würde Eze noch länger vor der Tür seines Hausen malochen, würden die Nachbarn mauscheln, aber vielleicht kann Eze seinen Vater dennoch einseifen.

Euer Protagonist steht am frühen Morgen unerwartet auf und findet mitten auf der Straße, vor seiner Behausung einen ominösen Zettel - wird er ihn lesen? Wird er ihn wegwerfen? Wir er ihn essen? Was wird er denken?
Zuletzt geändert von SmilingSeth am 25.10.2015, 03:54, insgesamt 1-mal geändert.
SmilingSeth
Inaktiv

Beitragvon Ankh » 24.10.2015, 22:17

Ein Zettel? Mann, die ganze Straße ist voll mit Müll, was kratzt ihn da ein Zettel? Vielleicht benutzt er ihn, um Kaugummi von seiner Sohle abzukriegen. Vielleicht auch den daneben.

... wenn sein Handy in die Müllpresse gefallen ist.
Ankh

Beitragvon Angaram » 25.10.2015, 02:45

Versteckt hinter einem Stein beobachtete sie wie ein mysteriöse Höllenmaschine eine Art Metall mit Sprechfunktion zerquetschte.

Euer Protagonist steht vor einer mysteriösen Person gekleidet in schwarz. In seinen Händen befinden sich zwei Pillen, eine Rote und eine Blaue. Welche schluckt er?
Angaram

Beitragvon brehb » 25.10.2015, 10:51

Rot ist die Farbe der Liebe. Welch wunderbare Möglichkeiten...
Blau ist die Farbe der Macht. Welch wunderbare Möglichkeiten...
Li zögert... kann sich nicht entscheiden... rätselt... tastet... Li ist farbenblind.

Was machte euer Char, wenn er schon in Kapitel 1 stürbe, die Story aber 7 Kapitel lang ist?
[SigNat] Zu spät. Sich sputen bringst nichts
brehb

Beitragvon SmilingSeth » 25.10.2015, 23:14

Er spricht aus dem Off.

Euer Char ist schweißgebadet auf Seite 33, ist völlig eingenässt auf Seite 66 und benetzt auf Seite 88 den Boden mit einer unbekannten Flüssigkeit - was wird auf Seite 70 mit ihm geschehen?
SmilingSeth
Inaktiv

Beitragvon lucarius » 26.10.2015, 13:49

er ist in den Fluss gefallen und Strom abwärts getrieben und konnte sich gerade so ans Ufer retten, bevor er tropfend und klatsch nass nach Hause läuft, da sein Auto ja auch im Fluss abgesoffen ist und sein Knochen von Handy nicht wasserdicht ist.

..., wenn er plötzlich einem riesigen, und ich meine wirklich fohlengroßen, Hund gegenübersteht, in einer dunklen, einsamen, schmalen Gasse. Halsband und Leine sind noch da, aber kein Besitzer.
Mein Bruder verkauft einen Gedichtesammelband "Die besten Gedichte 2009/2010", wo auch eins seiner Gedichte mit drin ist. Den Band gibt es zwar auch woanders zu kaufen, aber mein Bruder hat selbst auch einige Exemplare zum Verkaufen erhalten
lucarius

Beitragvon Blackspot » 26.10.2015, 16:48

Sie (Kleinkind) erstarrt, glotzt, hebt langsam ihren zitternden Patschefinger und sagt: "Wuff-wuff". Die Bestie dreht sich um, spannt ihre Muskeln, springt - der Rest ist verpixelt. Würde dem Tierschutz gar nicht gefallen;)

Der beste Freund/die beste Freundin eures Charas konvertiert zu Scientology. Wie reagiert euer Chara?
ALLES kann vorausgesetzt werden, ALLES ist annehmbar
Blackspot

Beitragvon Asieral » 26.10.2015, 17:54

Blackspot hat geschrieben:Sie (Kleinkind) erstarrt, glotzt, hebt langsam ihren zitternden Patschefinger und sagt: "Wuff-wuff". Die Bestie dreht sich um, spannt ihre Muskeln, springt - der Rest ist verpixelt. Würde dem Tierschutz gar nicht gefallen;)

Das Kleinkind ist die Bestie oder?

Er wùrde den Freund von der Falschheit der Entscheidung "überzeugen".

..wenn er die Möglichkeit hätte, seinem/r Autor/in seine Meinung zu sagen?
Asieral

Beitragvon Blackspot » 26.10.2015, 18:02

Asieral hat geschrieben:
Blackspot hat geschrieben:Sie (Kleinkind) erstarrt, glotzt, hebt langsam ihren zitternden Patschefinger und sagt: "Wuff-wuff". Die Bestie dreht sich um, spannt ihre Muskeln, springt - der Rest ist verpixelt. Würde dem Tierschutz gar nicht gefallen;)

Das Kleinkind ist die Bestie oder?

Richtig :wink:

Mir ein Kippe anbieten (die ich ablehnen würde). Dann würden wir wohl gemeinsam Löcher in die Luftstarren, denn da er nicht ließt, wüsste er nicht, welch glanzvollen Lebensweg ich ihm angedichtet habe.

...wenn er auf einer Insel voller Kannibalen...oder nein, Politiker ....oder nein, politischer Kannibalen festsitzen würde?
Blackspot

Beitragvon SmilingSeth » 27.10.2015, 01:57

Dann wüsste er, warum er nie in die Politik gehen würde, denn die sind doch alle gleich!

Was würde euer Charakter auf YT rauf und runter hören, bis er schließlich in einen luziden Klartraum(haha, wer merkt es?) fällt, aus dem er nicht mehr erwacht?
Und (noch dazu) macht er die Augen auf, doch er wacht nicht auf. :cry:
SmilingSeth
Inaktiv

Beitragvon lucarius » 27.10.2015, 17:31

Gar nichts, YT gab es da zu seiner Zeit noch nicht...

...einer alten Person gleichen Geschlechts gegenübersteht, die behauptet er zu sein?
Mein Bruder verkauft einen Gedichtesammelband "Die besten Gedichte 2009/2010", wo auch eins seiner Gedichte mit drin ist. Den Band gibt es zwar auch woanders zu kaufen, aber mein Bruder hat selbst auch einige Exemplare zum Verkaufen erhalten
lucarius

Beitragvon Blackspot » 27.10.2015, 18:10

Sich umdrehen und die Flucht ergreifen. Welches junge Mädchen will sich schon mit Falten und Altersflecken im Gesicht sehen?

Angenommen eine zukünftige Version seiner selbst würde eurem Chara begegnen. Welchen Rat würde diese ihm erteilen?
Blackspot

Beitragvon SmilingSeth » 27.10.2015, 20:49

Er würde ihm viel Geld geben.

Angenommen euer Chara würde einen Geist sehen, was würde er tun? (Anm. in einem verschlossenen Raum)
SmilingSeth
Inaktiv

Beitragvon lucarius » 27.10.2015, 22:36

Mein Iain ist Dämonenjäger, ein lausiger Geist bringt ihn da nicht aus der Ruhe. Wahrscheinlich wird er versuchen herauszufinden, was den Geist noch in dieser Welt festhält und ihm helfen loszulassen und ins Jenseit zu gelangen.

Was würde euer Chara tun, wenn er einem kleinen Jungen (oder Mädchen) gegenübersteht, welches sich als Vampir entpuppt?
lucarius

Beitragvon Angaram » 31.10.2015, 17:29

Sie würde ihre Spitzen Zähne entblößen und hoffen das sich Vampire so beeindrucken lassen.

Was würde euer Chara tun, wenn der Mond droht auf die Erde zu fallen?
Angaram

VorherigeNächste

Zurück zu Spielwiese