Weihnachtsaktion 2012 - Gedichtewichteln

Re: Weihnachtsaktion 2012 - Gedichtewichteln

Beitragvon Cassiopeia » 05.12.2012, 13:19

Ich mach auch gerne mit :D

Username: Cassiopeia
Hobby: Lesen, schreiben (ach nee^^), Spazieren gehen, Landschaftsfotografie, Charaktere quälen, in der Küche experimentieren, mit Freunden lachen...
Wichtiges zu wissen: Ich bin Sonnenscheinsüchtig! Kann dann schon mal zu einer unschönen down-Phase während des Winters führen, aber im Sommer nutze ich jeden Strahl Sonne aus, wo es geht :D Dass ich schreibsüchtig bin, muss ich in diesem Forum wohl kaum erwähnen... 8)
My soul is painted like the wings of butterflies
Fairytales of yesterday will grow but never die
I can fly - my friends


~Queen~
Cassiopeia
 
Beiträge: 60
Registriert: 30.08.2012, 23:35
Blog: Blog ansehen (3)

Re: Weihnachtsaktion 2012 - Gedichtewichteln

Beitragvon Hyena » 05.12.2012, 13:46

Okay, ich trau mich^^

Username: Hyena
Hobbys: Zughundesport mit einem Hund, der eigentlich ein Wachhund ist, zeichnen (Fantasy), wandern, die Natur als solche genießen. Lesen und schreiben muss ich wohl nicht erwähnen^^
Wichtiges zu wissen: literarisch mag ich vor allem die dunkle Seite der Fantasy - aber keine Vampire, Dunkelelfen und andere Schnulzbacken! Eher die groben Typen wie Orks, Trolle, Dämonen und Co.. Bin offizieller Anti-Helden-Fan :-)
"Ich behaupte, dass jeder Künstler einen inneren Motor hat, etwas das ihn antreibt, ein Defizit, etwas Fehlendes, eine große Sehnsucht, die er mit seiner Kunst vielleicht erfüllen kann." ~ Mein NaNo-Buddy: Höllenhund Lucky
Benutzeravatar
Hyena
 
Beiträge: 230
Registriert: 19.02.2012, 06:52
Blog: Blog ansehen (3)

Re: Weihnachtsaktion 2012 - Gedichtewichteln

Beitragvon Kugel Schrei Bär » 05.12.2012, 15:40

Super Idee mit dem Gedichtewichteln :)

Username: Kugel Schrei Bär
Hobby: Lesen, Schreiben, Wandern und Zelten, Gitarre Spielen lernen (wenn ich meinen Schweinehund überwinde ;D), Musik hören
Wichtiges zu wissen: Ich habe bei Gedichten keine großen Ansprüche, ein lustiges Gedicht zu Wehnachten wäre schön...

Frohe Weihnachtszeit euch allen!
Kugel Schrei Bär
 
Beiträge: 12
Registriert: 05.12.2012, 02:19
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Weihnachtsaktion 2012 - Gedichtewichteln

Beitragvon Gavenia » 05.12.2012, 21:49

Username: Gavenia
Hobbys: Liebhaberin der schönen Künste, vor allem zarter Pastellfarben, romantischer Klaviersonaten und einem Erzähler, der zu einer feinen Beobachtungsgabe auch noch Witz und Charme besitzt.
Wichtiges zu wissen: Ich habe einen ausgeprägten Sinn für Details und Metaphern, die allerdings NICHT nur um des schönen Bildes wegen eingesetzt werden, sondern noch eine subtilere Bedeutung transportieren. Das mag jetzt ziemlich anspruchsvoll klingen, aber ich habe auch meinen Spaß an Quatschgedichten àla Ringelnatz.
Jeder hat das Recht, Teil einer Geschichte zu sein - im besten Fall seiner eigenen.
Benutzeravatar
Gavenia
 
Beiträge: 138
Registriert: 24.09.2010, 12:19
Wohnort: Freiburg

Re: Weihnachtsaktion 2012 - Gedichtewichteln

Beitragvon PhoenixSoul » 06.12.2012, 14:20

Oh ja, ich mag auch gerne mitmachen. :D

Username: PhoenixSoul
Hobby: Freunde, Chor, JRK, DRK, spielen, Ehrenamtsarbeit, Partys, lesen, schreiben, RPG'en, lesen, Mangas, Anime
Wichtiges zu wissen: Gedichte sind was tolles. Am liebsten habe ich Phatasie- oder Quatschgedichte. :D
Benutzeravatar
PhoenixSoul
 
Beiträge: 20
Registriert: 11.11.2012, 19:28

Re: Weihnachtsaktion 2012 - Gedichtewichteln

Beitragvon Joleen » 10.12.2012, 07:26

Nicht mehr anmelden!

Die Zuteilung wird im Laufe des Tages per PN verschickt :D
Viel Vergnügen euch allen :D
Life is the most difficult exam. Many people fail, because they try to copy others, not realizing that everyone has a different question paper.
Straight Roads do not make skillful drivers! Paulo Coelho

Die Schreibwerkstatt kommt wieder! Sag mir Bescheid!
Benutzeravatar
Joleen
 
Beiträge: 6157
Registriert: 09.05.2011, 20:44
Wohnort: Mostindien ^.^
Blog: Blog ansehen (31)

Re: Weihnachtsaktion 2012 - Gedichtewichteln

Beitragvon Joleen » 22.12.2012, 22:25

Meine Lieben,

es war schon längstens 21 Uhr und ich warte noch immer auf eure Gedichte. Die Leute, die noch keines geschickt haben, wissen Bescheid.

Ich muss euch leider mitteilen, dass die Gedichte erst dann ankommen können, wenn wir alle Gedichte haben, sonst wäre es unfair denen gegenüber, die zwar das Gedicht pünktlich abgegeben haben, aber deren Wichtel noch keines geschickt hat.

Mit lieben Grüssen vom

Weihnachts-Team :xmasgrin:
Life is the most difficult exam. Many people fail, because they try to copy others, not realizing that everyone has a different question paper.
Straight Roads do not make skillful drivers! Paulo Coelho

Die Schreibwerkstatt kommt wieder! Sag mir Bescheid!
Benutzeravatar
Joleen
 
Beiträge: 6157
Registriert: 09.05.2011, 20:44
Wohnort: Mostindien ^.^
Blog: Blog ansehen (31)

Re: Weihnachtsaktion 2012 - Gedichtewichteln

Beitragvon Monika^^schreibt » 22.12.2012, 23:34

Wieviele fehlen denn noch? :(
Beste Grüße
Monika

"In einem guten Wort sind für drei Winter Wärme."
Sprichwort aus der Mongolei
Benutzeravatar
Monika^^schreibt
 
Beiträge: 143
Registriert: 24.11.2010, 01:32
Wohnort: Südhessen
Blog: Blog ansehen (16)

Re: Weihnachtsaktion 2012 - Gedichtewichteln

Beitragvon Kampfschreiber » 23.12.2012, 19:13

Ok. Ich fühle mich schlecht, dass ich das erst jetzt frage und bekenne mich offiziel als Nachzügler, aber welche eMail-Adressen sollen wir denn mitschicken?? Die Privaten?? :thinking:

Edit: Ich habs einfach ohne weggeschickt. Wenn du noch was von mir brauchst, sag bescheid... Ich fühle mich eh schon ganz schlecht, da ich eine von den Schnitzern bin. :roll:
“There’s a difference between preferring books to parties and preferring sixteen cats to seeing the light of day.” - Lauren Morrill
Benutzeravatar
Kampfschreiber
 
Beiträge: 593
Registriert: 25.10.2012, 16:40
Wohnort: Daheim

Re: Weihnachtsaktion 2012 - Gedichtewichteln

Beitragvon Joleen » 23.12.2012, 20:21

Hi Kampfschreiber,

du musst dich nicht schlecht fühlen, wir warten noch immer auch die Gedichte einzelner User.

Aus Gründen der Achtsamkeit nenne ich euch die Namen nicht (vielleicht können sie ja gar ncihts dafür, haben noch den letzten Weihnachtstress).

Ja, für alle, die es noch nicht getan haben; Ich brauche die Private Mailadresse, die nicht an Dritte weitergegeben wird.

Ich bitte euch, seid nachsichtig und habt Verständnis, dass ihr die gedichte noch immer nicht in eurem Postfach haben könnt.

Aber eine unerwartete Überraschung ist schliesslich immer noch das Schönste :)

Weihnachtliche Grüsse

Jolly :girl:
Life is the most difficult exam. Many people fail, because they try to copy others, not realizing that everyone has a different question paper.
Straight Roads do not make skillful drivers! Paulo Coelho

Die Schreibwerkstatt kommt wieder! Sag mir Bescheid!
Benutzeravatar
Joleen
 
Beiträge: 6157
Registriert: 09.05.2011, 20:44
Wohnort: Mostindien ^.^
Blog: Blog ansehen (31)

Re: Weihnachtsaktion 2012 - Gedichtewichteln

Beitragvon bumblebeee » 23.12.2012, 23:02

wann sollten den die Gedichte in unseren Postfächern sein? Ich warte schon neugierig drauf!
bumblebeee
 
Beiträge: 714
Registriert: 11.11.2012, 14:36
Wohnort: in einem Dörchen in NRW
Blog: Blog ansehen (27)

Re: Weihnachtsaktion 2012 - Gedichtewichteln

Beitragvon Tinki » 24.12.2012, 14:54

Moieeen,

bumblebeee hat geschrieben:sollten den die Gedichte in unseren Postfächern sein? Ich warte schon neugierig drauf!


Wenn auch der letzte sein Wichtelgedicht an Joleen weitergeleitet hat. Siehe auch den Post über deinem letzten...
Ich bin ein Kühlschrank-Zwilling!

Mich zu verstehen ist so, als würde man versuchen Wackelpudding an die Wand zu nageln.
Benutzeravatar
Tinki
 
Beiträge: 8294
Registriert: 28.12.2007, 18:37
Blog: Blog ansehen (1)

Re: Weihnachtsaktion 2012 - Gedichtewichteln

Beitragvon Joleen » 24.12.2012, 21:05

Liebe Wichtel,

es ist so weit, alle Gedichte sind da, um gelesen zu werden und nebenbei haben wir auch noch einen Bedankungsthread da, damit ihr euch auch für die Wichtelgeschenke bedanken könnt.

Vielen Dank für eure Geduld und eure Mitarbeit :)

Merry Christmas :D
:xmasgrin:
Life is the most difficult exam. Many people fail, because they try to copy others, not realizing that everyone has a different question paper.
Straight Roads do not make skillful drivers! Paulo Coelho

Die Schreibwerkstatt kommt wieder! Sag mir Bescheid!
Benutzeravatar
Joleen
 
Beiträge: 6157
Registriert: 09.05.2011, 20:44
Wohnort: Mostindien ^.^
Blog: Blog ansehen (31)

Vorherige

Zurück zu Schreibwerkstatt- Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste